Ok "Doc" -ist eigentlich "alles" gesagt zum thema
...Kurz meinen senf zugeben...OK hotel hat sich erledigt -machste keinen fehler das ist schon mal sicher
....Frühstück hab ich nen super tip - "Backery" beim Hans -paar meter vom ABC richtung fields -sieht unscheinbar aus ist aber klasse ...:zwink...Weiter würde dir wärmstens empfehlen -den Klaus (Shovel) zu kontaktieren -machste nixs verkehrt -du weißt ja der schlaue fragt lieber einmal mehr als einmal zu wenig
...Desweiteren ist vom Chiz Mizz Sonntags nen stammtisch 16 uhr im "Grand Lewis" - intressante leute zumeist, absolut zu emphehlen -gerade für nen "newbe"....Ansonsten d. stammtischparolen etc. zwecks krankheiten etc. einfach richtig einordnen
-aber was sag ich dir da ,das weißt du genauso gut wie ich ...
Ladyboy da brauchste keine sorge haben auch mit 4,0 aufm turm,die sind überwiegend so "brachial" - ich kenne nur einen der halbwegs das Pattayaspitzenlevel hat u. ich kenne einige...Noch was lustiges -gehe in d. kirchpuffs (Pauls Tip) da kannst deinen sünden beichten gehen -fast rund um d.uhr
...Was mich betrifft - meine fällige dienstreise wird doch erst mitte september stattfinden (Ob inkl. Patty steht noch nicht fest) - aber d. Cherrie ist nicht untätig die lernt so lange Deutsch will sagen nimmt privatuntericht (weiterbildung) -also wird keine zeit sinnlos vergeudet - Philipina halt
...ABC hat nen ATM,es kann kritisch mit ATM`S werden Sonntag/Montag bzw. Monatsanfang ,Feiertage etc -aber d. lage hat sich d.letzten jahr total entspannt dsbzg....Cash kannste v. ABC visavie(b. fields) rund um d. uhr tauschen -spielt b. beträgen bis 1000 euro fast keine rolle wo -minimale unterschiede... Lange rede kurzer sinn -viel spass...
... So long Jens