@midberlin
Ja das N26 ist eine echte Empfehlung. Kann alles was die DKB kann, nur ohne den 700€ mist.
Dazu sehr geile App. Kontoeröffnung ohne den Postident Schwachsinn, sondern per Videochat.
Dazu die 1plus Visa von Santander und alles ist gut.
Beste Grüße
Euer Moeses
so wie ich das sehe ist das aber keine Richtige Kreditkarte.
Ich befürchte, die wollen den Gehaltseingang haben
Sehe das ähnlich, wobei ich bei Renault Bank immerhin noch 0,8% für täglich fälliges Geld bekommeMir ist es eigentlich Conchita was die DKB da mit den 700€ bezweckt!
Ich bleibe bei der Bank,wo Ich 0,4% Plus und keine Minus Zinsen auf das Visakonto kriege.Bei 30 000 Bärte abhebung,bin Ich auch bereit die 200 Bärte Gebühren beim ATM zu löhnen. Mir jetzt bei N26 oder der Santander jeden Tag oder dem 2 Knete zu ziehen ist Bockmist.Jeder Schwutte werden 200 Bärte Taxigebühren oder Tip gegeben,warum die nicht sinnvoll in die DKB investieren?![]()
Schick ich eben 700€ jedes Monat hin und her, wenn ich mir dafür die 1,75% erspare, why not?
Reicht es hier 700€ paar Tage oben zu haben = Es muss ein Eingang von >700€ pro Monat auf das Girokonto erfolgen und kann gleich wieder (nächster Tag?) mittels Dauerauftrag retour gebucht werden?.
Oder hat wer das bei einer anderen Bank schon probiert und dann nach X Monaten den Mittelfinger per Mail erhalten?
... Mir jetzt bei N26 oder der Santander jeden Tag oder dem 2 Knete zu ziehen ist Bockmist..