Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dj spielen in den Bars

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Seit Januar 2008 mache ich bereits das Seebad unsicher, im Juli das 39.mal, da ich aber Forumsmäßig ca. ein Jahrzehnt ziemlich untätig war kenne ich scheinbar nur noch den Werner und den Kaffeeonkel Tom aber ich möchte nicht abschweifen und zum Kern des Threads kommen:

Die Musik in den Bars war mir schon damals wichtig, da sie einen nicht zu unterschätzenden Feelgood Moment kreieren kann. Bar, Bier, harter Deutschrock, gerne auch Rammstein, sind die Zutaten um mich stundenlang in einer Bar festhalten zu können, sofern diese keine langhaarigen Attraktionen zu bieten hat. So saß ich dereinst tagsüber gerne in der Sansibar (R.i.P.) oder der Lovers Lane und dudelte meine Playlist herunter, nicht immer zur Freude der Ladys, aber Bingo Bongo Hip Hop oder Technogeknarze sind für mich Ohrenkrebsauslöser.

Im Juni habe ich mangels Alternativen, die oberen beiden Bars existieren ja nicht mehr, in der Doppeldrei mal nach Customerfriendly music gesucht. Im Wrath, der Omega Bar und der Mods lernte ich schnell die Manager kennen und konnte teils stundenlang meine Musik hören. Win Win Situation, denn in der umsatzschwachen Zeit ab 16 Uhr konnte ich mir für 1 bis 2 Stunden die Zeit vertreiben und die Bars hatten zumindest einen trinkenden Gast, der auch mit LD nicht geizte, so waren alle glücklich. Merkwürdigerweise ist das jedoch nicht in allen Bars gewünscht, so in etwa in der Soho, deren deutscher Manager selbst von Rammstein maximal 1 Lied laufen lässt, weil es sonst in deutschen Foren negative Kommentare gäbe. Ich ließ das mal unkommentiert, denn wie sagt der Ami " not my circus, not my monkey ", oder sinngemäß auf deutsch " ist nicht mein Business, also auch nicht mein Problem ", muss jeder halt selber entscheiden wie eine Bar am besten geführt wird, da haben andere sicher eine bessere Expertise diesbezüglich als ich. Für mich ist es dann jedenfalls eine Bar auf der Streichliste, denn ich liebe es halt tagsüber, wenn man noch etwas gammeln will, relaxt in der Bar die Musik zu hören, die dafür sorgt, dass ich trotz mangelnder Stunnerdichte trotzdem sitzen bleibe und Getränke verköstige, wie früher bei Guido und Ingo halt und mittlerweile in den 3 oben genannten Doppeldrei Bars. Mich würde interessieren wer von euch auch gerne mal den DJ spielt und seine Musik in der Low Action Time zwischen 14 und 18 Uhr gerne in den Bars erschallen lässt, vor allem welche Bars da customer freundlich sind und dies ermöglichen, denn ich habe auch gegenteilige Erfahrungen gemacht wo partout die Black Music etc. Playlist auf keinen Fall unterbrochen werden durfte.

Wem das Thema Musik nicht wichtig ist, den bitte ich von unnötigen Kommentaren a la " scheiß auf Musik, die Weiber sind wichtig" und ähnliche nicht zweckdienliche Informationen in diesem Thread zu verzichten. Wäre schön wenn man hier eine Auflistung der Bars bekommt, wo ihr schon gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht habt, ohne vorher 5 mal die Glocke läuten zu müssen versteht sich. ;-)

Danke im voraus für neue Tips to go....
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
MUSIK! Für mich auch zentral. Früher wollte ich die 2 süßen Mäuse von Waveya (die gerne mal Begleitung haben) in den Animierschuppen sehen. Die Videos laufen heute oft. Rammstein geilt mich jetzt nicht auf. Ja traf bei mir auf absolutes Unverständnis als das in einem Gentlemans-Club lief.
Inzwischen habe ich mich glaub aklimatisiert und stehe auf die Thai Charts. Das sehe und finde ich noch nirgends. Müsste ich mal ansagen.
Aber gegen eine für mein Eindruck "gute" live-musik bin ich immer zu haben. Candyshop, Matador........



Mein aktueller Favorit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: El Cid

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Hero Bar fast in der mitte der doppel3 - gegenüber Taxi Ecke. Die geben dir
gerne ihre tablet tund du kannst alles auflegen- wir trinken meist eine Flasche
Rum umd jeder ist zufrieden. Kleiner tip -würde als ein Thai Lied einstreuen
macht dann noch mehr spass mit den ladys ...

 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Jo. Mit der Musik ist das immer so ne' Sache......
In der Soi 6 habe ich auch manchmal "meine" Musik auf youtube laufen lasen aber wie der TS schon geschrieben hat.....Ein Song, vielleicht auch zwei. Schon sind die Weiber wieder am Start mit ihrer Hip Hop, House irgendwas Scheisse.

Bei Musik scheiden sich ja auch die Geister. :bigg

Ich denke mal, die Mädels gehen schon einen Kompromiss ein, wenn sie den ganzen Tag die Farang Mucke hören müssen.
Merkt man daran, wenn es kurz vor Toresschluss egal ist und dann das "Isaan Gejaule" endlich gespielt werden kann. 🤣

Im Excite oder auch in der Maggie May konnte ich stundenlang DJ spielen, wenn mein Glas nicht leer war. :bigsmile Cheffe meinte dann nur zu mir...Besser Rammstein, AC/DC und Co. erst so nach 16:00-17:00 Uhr, wenn die Mädels schon so langsam auf Betriebstemperatur sind. Dann sind die schmerzfreier....

Ein paar Tequilas halfen da schon. Erstens waren sie dann nackig und 2. war die Mucke dann auch scheiss egal.....:p
 

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
War mit Kumpels jetzt auch im Seebad unterwegs, eher zufällig in der New Star Bar gelandet und dort auch meinen Geburtstag reingefeiert. DJ machen wäre jetzt übertrieben, aber mein Kumpel und ich haben uns dann abwechselnd Lieder gewünscht, die dann auch gespielt wurden. Ich höre gern Thai Musik und bei den Mädels kommt es immer gut an wenn der Farang Thai Musik spielen lässt, es war dann auch ziemlich schnell gute Stimmung in der Bar, die Mädels haben getanzt, mitgesungen und irgendwer hing immer am Glockenseil.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
138
773
Da ich regelmäßig in der Playgirls Bar war,
hat mir der Manager angeboten an den Laptop zu gehen und meine Musik
zu spielen.
Habe meistens 3 Lieder von mir laufen lassen, dann wieder die grils aussuchen lassen, dann wieder ich...
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
745
1.183
Hamburg
Gerne höre ich Techno aus der Zeit von 1990 bis 1995. Diesen konnte ich immer gut in jeder Bar (mit guter PA) laufen lassen, wenn ich Getränke konsumiert und ein paar Drinks spendiert habe.
Im Februar haben wir es in der Old Nr 7 ausgereizt, hatten LB-Drinks usw spendiert und hatten 3 Stunden die Hölleparty in einer heftigen Lautstärke da, den ganzen Laden eingenebelt usw:):):):)
Die LB´s gingen gut mit und es kamen auch Leute wegen der Musik rein.
Die Ben-Bar hat ja auch eine sehr gute PA, aber da waren ja noch andere Gäste die eben andere Musik hören, darauf kann man dann ja auch Rücksicht nehmen.

Also in Summe kann man sagen, wenn man freundlich und spendabel ist, dann geht sehr oft was mit der eigenen Musik.
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und LoS