Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

News Diskussionen zu Nachrichten

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
483
2.702
1.343
Geschichten von Farangs die sich ausnehmen lassen, die man so hört....

Aber hier eine vom letzten Aufenthalt die ich bezeugen kann :
Farang schreibt mit einer Thai über Tinder, hat sie zuvor nie gesehen, sie sagt aus Spaß, wenn du mich willst musst du mich heiraten. Er sagt zu. Kommt nach Patty für 14 Tage kauft Ringe und Schmuck und macht Hochzeit klar. Nach einem Monat kommt er wieder und sie heiraten standesgemäß im Isaan, vorher noch schnell Moped für sie gekauft. Der Gute ist keine 18 wie man meinen könnte sondern Ende 40, sieht sogar gepflegt und recht gut aus, guter Beruf. Hausbau scheint auch geplant zu sein, zumindest wurde ausgiebig drüber gesprochen.
Keine Geschichte vom Steintisch sondern garantiert echt.

Ich gestehe ja auch LKS gefährdet zu sein, aber dachte immer solche Geschichten sind erfunden.

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.351
6.945
2.215
Thais glauben, die Frau eines Farang ist eine Prostituierte. Sie denken, sie ist dumm. So wurde ich behandelt, fast immer.“

:bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: wwuff

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.351
6.945
2.215
Ein ausländischer Tourist soll am Pattaya Beach in aller Öffentlichkeit masturbiert haben,

:wichsen

Tischtennis Pattaya

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.684
8.833
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer sich bislang sein Katzenfleisch von einem vietnamesischen Importeur hat liefern lassen,
der muss sich wahrscheinlich neu orientieren,

denn in der Katzenfleischproduktion ist es zu grossen Veränderungen gekommen.

Es ist sicher Geschmackssache: In Vietnam jedenfalls ist der Genuss von Katzenfleisch nichts Ungewöhnliches - wobei die Tiere eigentlich einen Herkunftsnachweis brauchen. Doch nicht immer wird das wohl so streng beachtet.

Die Polizei in Vietnam hat ein illegales Katzenfleisch-Netzwerk zerschlagen und mehr als 400 gestohlene Katzen befreit. Mehr als 40 der Tiere seien nach dem Einsatz bereits wieder an ihre Besitzer zurückgegeben worden, erklärte die Tierschutzorganisation Humane World for Animals.

Laut dem Mitteilungsblatt der Polizei von Ho-Chi-Minh-Stadt wurden bei dem Einsatz neun Verdächtige festgenommen. Neben den gut 400 lebenden Tieren seien auch 80 tote und tiefgefrorene Katzen sichergestellt worden. Der Bande auf die Spur kamen die Beamten nach zahlreichen Meldungen über gestohlene und verschwundene Katzen in der Stadt.

Der im Artikel beschriebene Herkunftsnachweis, dass es sich um eine originale Speisekatze handelt,
wurde in Vietnam, einem der grössten Exporteur für tiefgefrohrende Speisekatzen vernachlässigt,
weil die Nachfrage grösser ist, als die Produktion.
Folglich wurden von Subunternehmern immer mehr Katzen eingesammelt, wo man sie gerade abgreifen konnte.
Für diese Katzen ohne Herkunftsnachweis soll jetzt Schluss sein,
denn die vietnamesischen Behörden wollen den Herkunftsnachweis in der verarbeitenden Industrie wesentlich stärker kontrollieren.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.684
8.833
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Rockbert und muesli

Spongebob

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2026
275
2.720
1.193
wenn Thais Ausländer in die Sippenhaftung nehmen,

dann wegen solchen Nachrichten

Enteignen zu gunsten der Hinterbliebenen und das Stück scheiße der Familie überlassen, die wissen schon was eine gerechte Strafe ist.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.253
51.134
5.565
Berlin
In Thailand steht's in jeder Zeitung. Dort wird immer nur von dem "Farang" gesprochen. Im Endeffekt, fällt diese Tat von dem Penner auf uns alle zurück....
Leider wird kein Unterschied gemacht, zwischen den einzelnen Ländern.....

Es ging wohl um Streitigkeiten in Höhe von 500 Baht.....

Ich glaube nicht, dass der Typ im Thai Knast lägere Zeit überleben wird.....

Mord.jpeg

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
98
277
693
Eigentlich gilt auch für den Angeklagten das Prinzip " Unschuldig bis ein Gericht ein Urteil gesprochen hat und die Schuld nachgewiesen wurde ". Ferner fehlen uns als Außenstehende natürlich Details zum tatsächlichen Tathergang. Die Art und Weise wie er die Leiche entsorgt hat, in einem Koffer, entsorgt wie ein Stück Müll, ist aber eindeutig ein starkes Indiz für die charakterliche Verkommenheit , Skrupellosigkeit und berechnende Art des " mutmaßlichen " Täters. Jeder Mensch mit Anstand ruft die Polizei, einen Notarzt bzw. die Hotelrezeption , um das Opfer evtl. noch retten zu können ( Vertuschung einer Straftat ). Die massive Gewalteinwirkung auf das zierliche Opfer ( Gesicht ) wird er auch nicht mit Notwehr rechtfertigen können, er hätte das Hotelzimmer verlassen können, um sich einer bedrohlichen Situation zu entziehen.. So viel kann auch ohne Detailkenntnisse gesagt werden.

Spongebob

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2026
275
2.720
1.193
Man kann halt als Gesellschaft auch überzivilisiert sein.

Er geht mit einem Mädel ins hotel, kommt mit einem Koffer raus und im Koffer liegt das tote Mädchen. Was braucht man da eine Beweisführung? Der Fall ist abgeschlossen. Kugel in den Kopf und weg. Schnell, gerecht, kostengünstig

Für das Mädchen ist eh alles zu spät, für die Angehörigen gilt mal wieder Täterschutz vor opferschutz mit diesem schauprozess bei klaren Ausgang.

Zum Glück wird er im Bangkok Hilton jeden einzelnen Tag die Hölle erleben, und ich liebe alles daran.