Kann auch nicht jeder, während der fahrt ins Meer zu kacken
Bin davon ausgegangen,das jedes Boot ein WC hat.Ist schon verrückt. Da weerden Abwässer durch Rohre ins Meer gepumpt und der arme Kerl darf nicht über Bord kacken. Wo soll er auch hin? Da steht nirgends ein DIXI-Klo. Hätte vielleicht weiter aufs Meer raus fahren sollen. Ich möchte nicht wissen wieviele Qualitätstouristen in Strandnähe ins Meer kacken. "Mammi, Mammi, da schwimmt ein Schokoriegel" Muahhhhhhh.
Da fällt mir immer der Film aus dem 80-er Jahren ein: Man spricht deutsch - mit Gerhard Poldt. 555

was sich ja in den letzten Jahren auch so angefühlt hatunsere Stadtbetriebe mitten im Winter immer wieder von Glatteis auf den Straßen überrascht
Liest Du die Artikel auch, die Du verlinkst? Ich konnte dort nicht lesen, dass es sich um eine Nutte handelt![]()
Berichten zufolge prügeln sich betrunkene Ausländer in Phuket um Thailänderin
In der idyllischen Urlaubsregion Phuket kam es am vergangenen Wochenende zu einer chaotischen Auseinandersetzung, die in den sozialen Medien für viel Aufsehen sorgte. Zwei betrunkene Ausländer gerieten am Samstagabend, dem 7. September, im lebhaften Stadtteil Rawai aneinander - der Grund: eine...www.wochenblitz.com
Jetzt haut man sich schon die Birne weich,wegen einer Nutte![]()
Man kann sich natürlich alles schön redenLiest Du die Artikel auch, die Du verlinkst? Ich konnte dort nicht lesen, dass es sich um eine Nutte handelt![]()
Ist für Dich also jede Thai (denn davon ist in dem Artikel die Rede) eine Nutte?Man kann sich natürlich alles schön reden
Es gibt so Typen, die nur Schubladendenken haben, und nicht über den tellerrand hinaus gucken können.Ist für Dich also jede Thai (denn davon ist in dem Artikel die Rede) eine Nutte?
Mit Sicherheit nicht. Wer nach deiner Meinung soll die Frau:den gewesen sein? Die Ehefrau von beiden?eine Nutte?
Das ist nicht näher beschrieben worden.Mit Sicherheit nicht. Wer nach deiner Meinung soll die Frau:den gewesen sein? Die Ehefrau von beiden?
...schließe mich den Vorrednern an. Unterlass bitte diese Verallgemeinerungen a-la` "alle Thaifrauen sind Nutten". Ich selbst bin mit einer sehr guten Thaifrau verheiratet und könnte mich sonst angesprochen fühlen mit solchen (deinen!) saudummen Bemerkungen! Für solche Subjekte wie dich wäre es besser, nicht mehr nach Thailand zu gehen. Sind nämlich nur Nutten dort. Und jetzt bitte nicht rausreden, dass hier ein Fick- und Nuttenforum ist. Das stimmt nämlich nur "bedingt".Mit Sicherheit nicht. Wer nach deiner Meinung soll die Frau:den gewesen sein? Die Ehefrau von beiden?
Falls solltest du mal alles lesen"alle Thaifrauen sind Nutten