völliger Idiot...kelne Ahnung wie man so dumm sein kannIch hab mal nen Typ am pool sleep with me kennengelernt.
Der wollte unbedingt ein mädel thaifriendly von Phuket.
LT 15.000 wollte sie plus Transport flug u Taxi .
Er hat es gemacht, u war , sagen wir mal, verärgert/ enttäuscht.
Hab die 2 leider nicht gesehen, nur ihn paar Tage später wieder am pool .
So bekloppt kann man nicht sein
Die meint doch 10000 für eine Woche oder????
Ich würde dabei davon ausgehen, daß eine Thai die tatsächlich 10.000 THB aufrufen könnte nicht mit einem alten Sack wie mir in die Kiste springen müsste.Wenn ich eine 100% will und mir einbilde, dass es die Nummer und die Alte wert sind, dann würde ich auch mal 10000 auf den Tisch knallen. Man lebt nur einmal. "Leider" habe ich so eine Dame aber noch nicht gefunden. Kategorisch ausschließen würde ich es aber auf keinen Fall.
LoserIch habe auch eine, die ich schon länger kenne, die will 7k haben, irgendwann bekommt sie das auch von mir, LT
![]()
Deswegen bleibst du so lange fern von Pattaya. Du sparst für nen Urlaub mit dem MädelIch habe auch eine, die ich schon länger kenne, die will 7k haben, irgendwann bekommt sie das auch von mir, LT
![]()

Ich habe sie in den ersten beiden Tagen, im ersten Urlaub, in der Windmill kennengelernt, da wäre sie günstiger gewesen, jetzt highclass FreelancerDeswegen bleibst du so lange fern von Pattaya. Du sparst für nen Urlaub mit dem Mädel
Das muss Liebe sein
![]()
3.3 pro Tag ist doch vollkommen fair.Die Wette hättest Du verloren. Heute Abend wurde das Missverständnis aufgeklärt...
Anhang anzeigen 2247587
Das Angebot werde ich mir mal anschauen. Und wenn es nicht funktioniert - return to sender.
Ich würde dabei davon ausgehen, daß eine Thai die tatsächlich 10.000 THB aufrufen könnte nicht mit einem alten Sack wie mir in die Kiste springen müsste.
Die Mädels sind auch nur MenschenPuh, kein Plan, irgendwie muss es ja eher um das Geld geben als um den Kunden, warum sollte sie dich also ablehnen, wenn du bezahlst?
3.3 pro Tag ist doch vollkommen fair.
mir einbilde, dass es die Nummer und die Alte wert sind, dann würde ich auch mal 10000 auf den Tisch knallen.

Bei 7k für eine Nacht Lt , da wäre ich raus. Dazu bin ich viel zu geizig.

Die Mädels sind auch nur Menschen
Sicher haben einige eine Grenze wo sie das Spiel nicht mehr mitspielen.
Du bist doch auch in einem gewissen Grad wählerisch mein schmaler Freund![]()