Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.433
3.712
1.665
Stuttgart, Deutschland
Ich hab mal nen Typ am pool sleep with me kennengelernt.
Der wollte unbedingt ein mädel thaifriendly von Phuket.
LT 15.000 wollte sie plus Transport flug u Taxi .
Er hat es gemacht, u war , sagen wir mal, verärgert/ enttäuscht.

Hab die 2 leider nicht gesehen, nur ihn paar Tage später wieder am pool .

So bekloppt kann man nicht sein
völliger Idiot...kelne Ahnung wie man so dumm sein kann

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.805
5.839
2.415
Sauerland
Wenn ich eine 100% will und mir einbilde, dass es die Nummer und die Alte wert sind, dann würde ich auch mal 10000 auf den Tisch knallen. Man lebt nur einmal. "Leider" habe ich so eine Dame aber noch nicht gefunden. Kategorisch ausschließen würde ich es aber auf keinen Fall.
Ich würde dabei davon ausgehen, daß eine Thai die tatsächlich 10.000 THB aufrufen könnte nicht mit einem alten Sack wie mir in die Kiste springen müsste.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.466
49.699
3.265
Bei 7k für eine Nacht Lt , da wäre ich raus. Dazu bin ich viel zu geizig. Gefordert von mir hat mal eine Dame 5k. Das hab ich abgelehnt. 4k war das meiste was ich mal bezahlt habe. Und das war nen echter Reinfall.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.466
49.699
3.265
Puh, kein Plan, irgendwie muss es ja eher um das Geld geben als um den Kunden, warum sollte sie dich also ablehnen, wenn du bezahlst?
Die Mädels sind auch nur Menschen 😉
Sicher haben einige eine Grenze wo sie das Spiel nicht mehr mitspielen.
Du bist doch auch in einem gewissen Grad wählerisch mein schmaler Freund 😉

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.077
11.645
2.815
42
DüW
3.3 pro Tag ist doch vollkommen fair.

Nunja, ... sellemols als der Kurs noch 47/48 : 1 war :rolleyes:;)

Sind halt immer noch 90€ pro Tag, exklusive Futterei, Sauferei, Shopperei, ...
Aber wenns passt, und nen gutes take-care ist... tu es.

Geld is schließlich da um ausgegeben zu werden... Vadda! Könnte nen Titel für nen Reisebericht sein

Wir sind schließlich nicht Mike Krüger und haben Banknoten nachgemacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte uns verschafft.
Und auch nicht in Verkehr gebracht und werden daher auch nicht mit 2 Jahren Freiheitsstrafe bestraft ;)

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
57
367
423
LT 3000 , nicht mehr !!
Dafür bekommt man schon was junges hübsches.
Außer Gogo Damen.

Man muss eben etwas suchen , aber man findet es immer.

Letzten Monat lag der Preis bei ca. 2500-3000.
Alle um die 25 +/- 5 , hübsch und nur eine die im Bett eine Null war.

Freelancer , um die 40 , ca. 1500-2000.
Bei den letzten Freelancer gab ich Freiwillig 3000 / Dame , da war der Sex Atemberaubend und versaut.
Ausgemacht waren Anfangs 2000.

Habe eine davon im Nov./Dez. Nach Phuket eingeladen , 2000/Tag , keine Auslöse, keine Lady Drinks.

Flug 64€ , hin.
Zurück zusammen Bangkok und nach Chiang Mai/Rai hin und zurück, ca. 350€ .

Was tut man nicht alles für Absoluten versauten Sex :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.555
36.492
4.115
mir einbilde, dass es die Nummer und die Alte wert sind, dann würde ich auch mal 10000 auf den Tisch knallen.

Leider vernebelt mir vereinzelt (zum Glück inzwischen selten) die untere Etage kurzfristig das Hirn und ich ballerte in der Vergangenheit ähnliches (20.000 THB für eine Russische DL war die Spitze bisher) auch mal raus 🫣🙄 ... Und das obwohl ich im August übernachte 🤣 :cool1:

Bei 7k für eine Nacht Lt , da wäre ich raus. Dazu bin ich viel zu geizig.

Man gut, macht außer Optik auch keinen Sinn.

Die Summe entscheidet in Thailand nicht wirklich über die Performance in der Horizontalen und schon gar nicht über Sympathie und Spaß... Sie ermöglicht einem nur Just in Time exakt die flach zu legen die der Ham gerade unbedingt will :bbs72

Heißt nur leider nicht das man am nächsten Morgen mit weichen Knien und nem festgetackerten Grinsen 5 Eier Frühstücken geht um Eiweiß aufzufüllen :bigsmile

Im Prinzip letztlich unnötig...

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
844
12.428
2.445
Die Mädels sind auch nur Menschen 😉
Sicher haben einige eine Grenze wo sie das Spiel nicht mehr mitspielen.
Du bist doch auch in einem gewissen Grad wählerisch mein schmaler Freund 😉

Na, 100% Zustimmung. Aber ich glaube auch, dass eine Dame, die sehr hohe Preise nimmt, dies dann aus viel stärkeren, finanziellen Motiven macht als eine normale Freelancerin, die sich halt eben mit dem Vögeln ihr Geld verdient. Das sind dann schon eher ausgefuchste Weiber. Und dann muss man bedenken, dass junge Kerle, wahrscheinlich weniger für Sex bezahlen wollen, weil sie mit ihren Aussehen und ihrer Jugend punkten können und auch hier und da mal einen Freebie abbekommen. Oder zumindest davon ausgehen.

Als Dame muss man glaube ich ich entweder beim Geld oder bei der Kundenwahl flexibel sein. Beides wird schwer. Denn junge, reiche Männer ficken öfter umsonst, die zahlen dann eher mit Lifestyle. Also schicke Restaurants, schickes Klamotten, teure Geschenke, etc. als einfach nur für Sex Kohle auf den Tisch zu hauen. So zumindest meine Einschätzung. Kann ich auch daneben liegen.