auch cool, das jetzt auch mal eine Frau ihre eindrücke schildertAndrea

auch cool, das jetzt auch mal eine Frau ihre eindrücke schildertAndrea

Sichere Bank, besser kann ich es nicht beschreiben,. Ehrlicherweise muss ich sagen, sie gehört aktuell nur zu den sehr wenigen Damen, die mich zum Kommen bringen können. Davon gibts nur ne Handvoll (bis jetzt) in Pattaya. Ich bin aber jeden Trip erneut auf der Suche, diese Anzahl zu vergrößern.Ja, die gute alte Amy, eine sichere Bank. Hatte im März 2023 ein Date mit ihr, kostete aber keine 2000 da wie erwähnt, bereits damals ein etwas älteres Semester
(das Bild hat sie nicht nur auf TF sondern auch auf ihrem LINE Account)
Wird Ihr, denke ich, reichlich egal sein. In 2022 war ihre "unread message numbers" bei TF bereits 5-stelligDie arme Amy...will nicht wissen, was sie jetzt für Anfragen bekommt.![]()
Die arme Amy...will nicht wissen, was sie jetzt für Anfragen bekommt.![]()
na na na . . Mein Name kommt aus Italien und dort ist Andrea ein Männernameauch cool, das jetzt auch mal eine Frau ihre eindrücke schildert![]()
![]()
![]()
Dazu kommen noch die Accounts die sie mit KI Bildern betreibt. Ich hatte auf einem davon mal nach der Line gefragt und war sehr überrascht das die schon als Amy gespeichert war. Die ST Offer lag bei 2000 THBWird Ihr, denke ich, reichlich egal sein. In 2022 war ihre "unread message numbers" bei TF bereits 5-stellig
Ist da eigentlich ein Unterschied zwischen "short" und Deinem "shot" time ? 555555Momentan kommen gerade wieder extrem viele Frauen aus dem Isaan zurück oder kommen zum ersten mal ins sehbad. Sieht man bei tf. Viele viele neue Gesichter.
Meinen natürlich sofort 2000 shot time aufrufen zu können.
Egal wie sie aussehen. 45 mit 2-3 Kindern meint sie kriegt vom doofen farang 2000 shot time.
War bisher jedes Jahr so. Kurz vor der high season meinen sie nochmal die Preise anheben zu können.
Früher haben sie gelächelt und hatten Spaß zusammen, wurde nicht auf die Uhr geschaut.
Wenn die High season auch so schlecht wird wie im Moment hat sich das ganze Business bald erledigt.
Oder sie gehen alle mit den Indern oder Arabern.
Dann bleiben für Dich an sich nur 5 über - lügen uns doch eh die Hucke voll.Mir ging es um den Kontext, dass viele Damen von sich aus ihre Abneigung gegen Inder mitteilen nur um dann Bildern von ihnen aus den Inder-Clubs zu posten.
Ich persönlich hasse Inder, die hier sind, bzw. Deren Verhalten, daher verliere ich relativ schnell Interesse an Damen, bei denen ich mitbekommen, dass sie Inder als Kunden aktiv suchen. Was ich nicht mitbekomme ist mir natürlich egal.