Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
80
235
713
Die Herren, die hier den Begriff "Hure" nehmen, bitte ich förmlich und höflich im nächsten Thailand Urlaub die Damen dann den passenden englischen Begriff "Whore" gleich mit um die Ohren zu werfen wenn sie nach ST und LT fragen ("You are a whore so what you want for ST and LT?"). Ich bin ganz sicher, dass die Damen natürlich Verständnis haben werden, wenn man ihnen ihre "richtige" Berufsbezeichnung um die Ohren feuert. Achtet aber bitte darauf, dass nichts auf dem Tisch steht was nach euch geworfen werden könnte...

Klar sind wir unter uns hier, aber es ist schon etwas seltsam hier den aus meiner Sicht abwertenden Begriff "Hure" zu nutzen, dann aber vor Ort von "Girls" zu faseln. Der Begriff "Hure" passt für mich viel mehr auf die Damen, die Nachts in ihren Schaufenster hocken oder auf den billigen Straßenstrichs auf- und abwärts gehen. Und ich bin mir auch bei denen sicher, dass sie andere... sagen wir mal nettere Begriffe, eher schätzen werden.

Ich finde den Begriff "Dienstleisterinnen" oder kurz DL's einfach passender in der heutigen Zeit. Ist aber nur meine Meinung.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.300
33.622
4.115
Der Begriff "Hure" passt für mich viel mehr auf die Damen, die Nachts in ihren Schaufenster hocken oder auf den billigen Straßenstrichs auf- und abwärts gehen
Ansichtssache. Sex gegen Geld= Hure aber es steht ja letztlich jedem frei andere Wörter zu nutzen was ich übrigens in der Regel übrigens auch tue.

Nur finde ich nach wie vor nichts dabei wenns jemand beim Namen nennt, insbesondere in einen Thailland Forum mit Schwerpunkt Huren😏 unter Sextouris

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.078
2.636
1.563
Stuttgart, Deutschland
Also, ich war zwar nie in Pattaya bzw. in diesem Insomnia, aber du meinst, dass die „hässlichen“ Mädels automatisch unten bleiben, weil sie wissen, dass sie hässlich sind, und die „hübschen“ automatisch nur nach oben gehen? Oder gibt’s da einen Türsteher, der entscheidet, wer unten bleibt?🧐
her je, es sind die normalen und nicht die die ich möchte...es sind nicht alle hässlich!! aber eben nicht attraktiv für mich

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
813
22.938
3.145
Ich wäre ja für Bratpfanne. So in ne Bratpfanne Brät Mann sein Würstchen. Da sollte sich keine irgendwie Diskriminiert fühlen.

Also nicht mehr Nutte , Hure usw. Einfach Bratpfanne. Moralisch nicht verwerflich. Sprachlich Sauber.

:hose:echt:ironie

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
571
891
1.273
Da muss ich Hammer67 recht geben, eine Frau die für Geld Sex anbietet ist eine Hure, Nute usw. Es gibt viele Namen, entscheidend ist doch wie man mit der Dame umgeht bzw. behandelt, wenn man es mit Respekt macht ist dies doch am wichtigsten,

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.691
53.754
3.465
49
Saarland
Einfach Bratpfanne.

Das ist mir zu brutal - hast du eine Ahnung, was deine Bratpfanne mit einer echten Bratpfanne anstellen kann, wenn sie sauer auf dich ist? :eek:

Ich schlage stattdessen "Hotdogbrötchen" vor - klingt niedlich und ist absolut zutreffend (also Würstchen hineinschieben, ihr versteht schon).

:weg

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
813
22.938
3.145
her je, es sind die normalen und nicht die die ich möchte...es sind nicht alle hässlich!! aber eben nicht attraktiv für mich
Da bin ich ja völlig bei dir was die Geschmacksache betrifft. Ich teile deinen Geschmack zwar nicht , aber das ist auch nicht wichtig.

Du brauchst dich nicht zu schämen wenn du die normalen Frauen nicht attraktiv findest.

Auch die alten Schachteln und 2 Beinigen Wanderdünen brauchen Zuwendung und wollen Geld verdienen. Das du dich derer annimmst ist doch aller ehren wert. Die sind bestimmt froh wenn du sie aus diesen Zappelschuppen mit der Hotten Toten Musik holst.

Hut ab, Weiter so 👍 :hyaenen

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.236
6.394
2.415
Frankfurt am Main
Schon vor ca. 20 Jahren wurde im LSH Forum (LSH = Lust-Scout-Hurengänger) allgemein SDL für Sex-Dienst-Leisterin verwendet (1*).
Auch gab da bereits die Untergruppe CDL = Club-Dienst-Leisterin (für die gängigen Saunaclubs)
Für unseren Urlaubs und Ruhestands Hotspot kämen noch als Ergänzungen bzw. Spezialisierungen in Betracht:
- MDL = Massage-Dienst-Leisterin, welche eben so eine HDL = Hand-Dienst-Leisterin sein kann und
- BDL = Blow-Dienst-Leisterin (wobei mir eine CDL mit entsprechendem Dienstleistungsangebot mal stolz berichtete sie bezeichne sich als "Fellatrice")
to be continued :LOL:

(1*) Begriffe wie Hure, Bordsteinschwalbe, Nutte, Schwutte usw. wurden natürlich auch parallel weiterverwendet ohne im Wettbewerb oder in Abrede zu stehen.