Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Flintstone
Krua Thai
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
596
6.735
2.395
Die Frage könnte man auch zurück geben 🤔.
Genau so läuft das Spiel bei one Nights Stands und manchmal auch anschließend mehr..außerhalb von Pay Sex nun mal , auch in Thailand 😎

Da in Thailand auch im Paysex die Fronten , zumindest in der Vergangenheit , nicht ganz so klar waren wie in Europa ist das auch im Paysex definitiv so einigen passiert.
Allerdings ..echte Sexualpartner sucht sich auch die ThaiFrau aus, muss Optisch und Sympathietechnisch halt funzen .

Selbst wenn heute mit zunehmender Professionalität in Thailand und der mit steigendem Alter nachlassenden sexuellen eigenen Anziehungskraft auf die Mädels seltener komplett umsonst, der Qualität der Performance und mit Glück auch dem Preis tut es alternativ garantiert gut wenn man zumindest Sympathisch bleibt und mit den Mädels kommuniziert, am besten mit etwas Sanuk

Auch wenn im Gewerbe…Smalltalk Sanuk und Sympathie machen nun mal oft einen deutlichen Unterschied , gerade in SOA aber im Grunde überall

Ne, wenn Carlos sagt, dass gibt es nicht, dann gibt es das nicht!

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
88
451
423
Nicht "NIX" aber u.U. doch erheblich weniger!

Das kommt natürlich immer auf den finanziellen Druck an, den die Frau im Hintergrund hat, den man als Mann aber nicht sieht.

Wie ist der Monat finanziell verlaufen? Sind die Einnahmen bisher ok? Sind demnächst Rechnungen oder Miete zu zahlen? Erwartet die Familie demnächst Geld? Oder wenn in einer Bar gearbeitet wird, sind alle Vorgaben erfüllt?

Dann möchte die Frau vielleicht gerne mit einem Mann kostenlos oder für wenig Geld mitgehen, kann es aber nicht. Oder der nächste Mann bekommt danach die komplette, geballte Wucht vom finanziellen Druck zu spüren.

• Like
Reaktionen: Talop und Mr.Devil

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.924
12.843
2.865
Das kommt natürlich immer auf den finanziellen Druck an, den die Frau im Hintergrund hat, den man als Mann aber nicht sieht.

Wie ist der Monat finanziell verlaufen? Sind die Einnahmen bisher ok? Sind demnächst Rechnungen oder Miete zu zahlen? Erwartet die Familie demnächst Geld? Oder wenn in einer Bar gearbeitet wird, sind alle Vorgaben erfüllt?

Dann möchte die Frau vielleicht gerne mit einem Mann kostenlos oder für wenig Geld mitgehen, kann es aber nicht. Oder der nächste Mann bekommt danach die komplette, geballte Wucht vom finanziellen Druck zu spüren.
"Das kommt natürlich immer auf den finanziellen Druck an, den die Frau im Hintergrund hat, den man als Mann aber nicht sieht."

Nein, das kommt eben nicht "IMMER" auf den finanziellen Druck an!

Es kommt natürlich vor, aber bei einer gewissen Sympathie und respektvollem Umgang, mit der Lady, geht es auch sehr oft obwohl finanzieller Druck vorhanden ist,günstiger!

Ich rede nicht von "Kostenlos"..!

• Like
Reaktionen: Talop

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
596
6.735
2.395
hier fing doch einer an von kostenlos zu reden!
ich bi attraktiv ,gepflegt und behandel die Damen sehr gut!!
ich muss aber zahlen so wie andere auch .
Ende u gut damit

Ich hab noch nie im Lotto gewonnen und kenne keine Lotto Gewinner. Es ist also unmöglich im Lotto zu gewinnen.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine, ansonsten pack ich die Wachsmalstifte aus!