Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt ?
Hier werden Preise gepostet, die man glauben kann, oder nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, dass sich jemand besser darstellt, weil er es billiger bekommt ?
Aktuell kämpfen viele Girls darum, regelmäßig Customer zu haben. Wenn da eine mit einem Wochenlohn von 14.000 Baht zufrieden ist, warum nicht.
Sie verbringt mit einem wahrscheinlich angenehmen Typen eine Woche, wird verwöhnt und verköstigt etc. Was soll da schlecht daran sein ? Nur weil sie jung ist, wäre das nicht möglich ?
Ich (59) habe eine Massagemaus (35) mit der ich in Pattaya regelmäßig ein paar Tage gemeinsam verbringe. Für mich eine 9/10.
Sie bekommt von mir für 5 Tage so zwischen 12.000 und 15.000 vorab, weil ich sie nicht täglich wie ein Bargirl bezahlen möchte, was sie ja nicht ist.
Sie hat noch nie wegen des Geldes was gesagt. Ich weiß, dass sie es braucht und deshalb nimmt, aber das steht nicht im Vordergrund. Und ich hab kein Problem damit, sie ein bisschen zu unterstützen und in den Tagen zu verwöhnen…
Aber wahrscheinlich wird auch das von den „Experten“ angezweifelt….
Ich hoffe, dass dennoch weiterhin Leute Preise posten, weil es immer einen Einblick zur aktuellen Preissituation gibt. Ein Richtwert, der im Großen und Ganzen passt !