Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.594
26.515
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ein älterer Member schreibt, dass er eine zwanzig Jährige für 2000/Tag hatte.

Eine mögliche Erklärung bietet das ...

Das Mädl hat keine Kosten. Schönes Hotel, Essen trinken frei.

Du aber ...

Das Niveau in diesem Forum ist extrem niedrig, wenn ich diesen dämlichen Unsinn hier lese.

Und dann ...

Ich bekomme Frauen ohne Ende.

Klar. :laugh

Jungs, dieser Thread bewegt sich auf ein gefährliches Terrain zu. Vorsicht beim Posten. ;)

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
60
212
613
Das Niveau in diesem Forum ist extrem niedrig, wenn ich diesen dämlichen Unsinn hier lese. Ein 72jähriger hat eine 20jährige für 2K Longtime. Hahaha. Ich würde diese 20jährige eben gerne mal sehen. Was ist da jetzt so schwierig zu verstehen.
AKtuell ziehst du das Niveau runter.

2000 THB LT sind eher unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich. Wenn sie dringend Geld benötigt, geht man halt 2000 für LT mit. Auf die schnelle erinnere ich mich auch nicht, ob er geschrieben hat, an welchen Ort das war. In Chiang Mai ist das realistischer als in Bangkok.

Und es ist doch Scheiss egal wie das Mädel aussieht. Solange sie ihm gefällt ist alles okay. . Das ist natürlich schwer zu verstehen 🤣
Da hast du vollkommen recht.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.023
2.463
1.513
Stuttgart, Deutschland
Gibt genug junge ladys bei TF die bei 2x bumsen für 1500 Baht zusagen. Bei mir zumindest 😂 bin 52 Jahre alt, im TF allerdings 45 😎
Du Schwindler😭😭😭
Ich bekomme Frauen ohne Ende. Ich glaube nur nicht, dass eine 20jährige LT für 2K anbietet.

Das Niveau in diesem Forum ist extrem niedrig, wenn ich diesen dämlichen Unsinn hier lese. Ein 72jähriger hat eine 20jährige für 2K Longtime. Hahaha. Ich würde diese 20jährige eben gerne mal sehen. Was ist da jetzt so schwierig zu verstehen.
stimme Dir zu!!
der alte Mann will uns zeigen wie toll er angeblich ist 🥱total erfunden alles.
ich mit 55 und bei Frauen auf unter 50 geschätzt , bekomme keine 20 jährige in die Pattaya Kiste für 2000 bht!
der 72 jährige Member kann mit viel Glück das junge girl ST 1 Stunde vögeln ... 1 mal kommen :) mehr nicht!

• Like
Reaktionen: Holgero

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
498
3.462
1.395
Wollte mal wieder meine erlebten Preise der vergangenen 4 Wochen (ca. 70 mal eine Frau im Zimmer aus TF, frühere Bekannte, etc.) posten. Aber nachdem ich hier jetzt mich durch die letzten 6 Seiten ungelesener Post durchgequält habe, lasse ich das mal lieber und warte ab, bis der Schmarrn hier ein Ende nimmt. Oder ist der Thread bereits kaputt?

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
774
21.647
3.145
stimme Dir zu!!
der alte Mann will uns zeigen wie toll er angeblich ist , total erfunden alles.
ich mit 55 und bei Frauen auf unter 50 geschätzt , bekomme keine 20 jährige in die pattaya Kiste für 2000 bht!
der 72 jährige Member kann mit viel Glück das junge girl ST 1 Stunde vögeln ... 1 mal kommen :) mehr nicht!
Ich bin ja so glücklich mit euch Experten in einem Forum sein zu dürfen. 🙏

Das ist eine Ehre 😇 Danke 🙏

Es ist erfrischend das ihr genau im Bilde seid was für andere Möglichkeit ist . Und was eben nicht. Wenn das nächste Mal nen junges Mädel 2000 für lt verlangt werde ich ablehnen. 🤣

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.315
118.404
3.735
Ich bin begeistert 😊

Dann würde ich mich mal schnell abmelden 🤣

Und es ist doch Scheiss egal wie das Mädel aussieht. Solange sie ihm gefällt ist alles okay. . Das ist natürlich schwer zu verstehen 🤣
Genauso!

Hab den mal auf Ignor gesetzt damit er jetzt nicht lesen muss das ich einen 74 Jährigen kenne dessen Dauerbegleitung letzte Woche 21 geworden ist.
Er zahlt kein Vermögen (und wohnt im Nirun Condo), sind seit 6 Monaten glücklich miteinander.
Er ist kein Hans Guck in die Luft und macht sich nichts vor.
Passt halt aktuell.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.056
10.985
3.215
ich mit 55 und bei Frauen auf unter 50 geschätzt , bekomme keine 20 jährige in die Pattaya Kiste für 2000 bht!
außer Kohle und Alter spielt auch der Character vielleicht eine Rolle und da wird es wahrscheinlich bei einigen liegen das sie mehr abdrücken müssen .
Na klar sagen die Perlen das du für dein Alter jünger aussiehst , die wissen schon was die Freier gerne hören möchten ( Sexy Määään ) 😉🤘

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
712
8.682
2.595
29
Wollte mal wieder meine erlebten Preise der vergangenen 4 Wochen (ca. 70 mal eine Frau im Zimmer aus TF, frühere Bekannte, etc.) posten.
Fairerweise muss man sagen, dass hier ist der OT Thread. Ich und wahrscheinlich auch andere wären aber sicherlich daran interessiert, wahrscheinlich aber besser im originalen Thread.

Limburger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2026
43
174
493
Ich bekomme Frauen ohne Ende. Ich glaube nur nicht, dass eine 20jährige LT für 2K anbietet.

Habe schon geschrieben, wir haben uns auf 7 Tage geeinigt und für 2K am Tag. Sie ist 160 cm gross und hat genau da die richtigen Stellen für mich. Also keine 99 kg sondern Chubby. Bild zu Posten weiß ich nicht, erlaubt ohne ihr Einverständnis?

Camillus

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
114
579
933
Ich bin eigentlich nur auf TF unterwegs, dort höre ich eigentlich immer ST zwischen 2000-3000 Baht.

Selten unter 2000 Baht für ST , LT keine Ahnung da Ich das nicht Anfrage.

Pattayareise

Garfield25

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2026
6
23
263
Ich bin eigentlich nur auf TF unterwegs, dort höre ich eigentlich immer ST zwischen 2000-3000 Baht.

Selten unter 2000 Baht für ST , LT keine Ahnung da Ich das nicht Anfrage.
Oh, als ich im Februar dort war, hatte ich auch Angebote für 2000 ST , die meisten waren dann aber mit 1500 einverstanden.

• Like
Reaktionen: Detok