Danke, jede andere Meinung hier ist ein TrollKomm schon, einfach nicht reagieren auf trolls. So fühlt er sich nur bestätigt und macht weiter… cool ignorieren, wie er es verdient hat und los sind wir ihn.
Mein Kommentar war ein Hinweis dass große Summen in BTC von Hackern und Erpressern gefordert und auch bezahlt werden.
Aber wenn hier Bitcoinjünger was anderes behaupten, und das steht ja da schwarz auf weiß, dann ist das in Stein gemeißelt.
Nochmal zum verstehen:
Wenn ein BC Guru sagt es funktioniert im Großen nicht dann funktioniert es nicht! Aus Basta!!!was im Großen bisher nicht klassisch funktioniert.
Oder sind die Millionen die von Erpressern gefordert und bezahlt werden nicht groß genug.
Sorry, in der Schweiz ist man mit 10 Millionen Euro auf der hohen Kante auch ein armer Schlucker. Hab nur nicht gewusst dass dies bei Cryptos auch so ist. Dann bin ich hier raus, zu den Cryptomilliardären kann ich mich noch nicht dazugesellen.
Wäre gerne zum Phuket Stammtisch auf ein konstruktives Gespräch und einen Erfahrungsaustausch gekommen. Kann auch gerne fernbleiben und meine Cryptos weiter so handeln wie ich es bis jetzt handhabte.