Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.420
5.183
2.315
Hehe, da haben die sich wohl schon selbst eingedeckt,
Kein Wunder also....

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Politische Parteien auf beiden Seiten der politischen Kluft treten gegen die von der Regierung vorgeschlagene Kryptowährungssteuer auf.

# # #

Sawadee Freunde der eigenen Zukunft

Steuern fallen an, wenn der Tausch von Kryptowährungen in Baht erfolgt - Somit ist das Ziel - Peer to Peer Kryptowährungen zu transferieren im Alltag :)

Wir lassen uns immer noch durch Steuern steuern - daher auch die Begriffsentstehung ! ! !

Muss noch schnell ein paar Satoshi´s und Gwei (Ether Anteile) von den Exchange´s in meine verwalteten Wallets transferieren.

Seit Tagen dauert es bei Bitpanda ungewöhnlich lange weil angeblich händisch geprüft werden muss wegen Betrugsverdacht etc.

# # #

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
417
678
1.133
Bei Muttern
Passt bloß auf, das der Kim nicht eure Coins klaut....:weg

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Passt bloß auf, das der Kim nicht eure Coins klaut....:weg

Wird schwierig wenn die nicht auf der exchange liegen…. Da kann der kimmi noch so rumbefehlen meine keys wird der nie sehen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.684
19.947
3.815
Die Branche für digitale Vermögenswerte ist wegen des Plans des Finanzministeriums, Steuern auf Kapitalgewinne oder Vorteile aus Kryptowährungen und anderen Transaktionen mit digitalen Vermögenswerten zu erheben, in Aufruhr.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans
Pattayareise

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
942
4.324
2.315
Dann müstest du für den Fall dass du wirklich an dieses Chartgekritzel glaubst auch deinen vollen Bestand an Bitcoin verkaufen und ihn dann mit dem selben Geld bei dem von dir prognostizierten Kurs von 30.000,- zurückkaufen.... :p

Ein Halten würde dir ja schliesslich sonst einen Wertverfall von rd. 30% bescheren.

Das wäre ein echtes Vorbereiten für einen Einkauf bei 30.000,- und du bekommst über 40% mehr Bitcoin dafür........;)

• Like
Reaktionen: Karljogi

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Dann müstest du für den Fall dass du wirklich an dieses Chartgekritzel glaubst auch deinen vollen Bestand an Bitcoin verkaufen und ihn dann mit dem selben Geld bei dem von dir prognostizierten Kurs von 30.000,- zurückkaufen.... :p

Ein Halten würde dir ja schliesslich sonst einen Wertverfall von rd. 30% bescheren.

Das wäre ein echtes Vorbereiten für einen Einkauf bei 30.000,- und du bekommst über 40% mehr Bitcoin dafür........;)
Geil analysiert 😉

Die Chartanalysen kommen von der Börse und haben bei Kryptos bislang eh nie funktioniert 🤣

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Die Chartanalysen kommen von der Börse und haben bei Kryptos bislang eh nie funktioniert 🤣
Das sehe ich anders, Charts sagen so ziemlich deutlich wohin die Reise geht. Der langfristige Trend zeigt übrigens bei Krypto nach oben, habt ihr sicher auch keinen Zweifel dran. Und momentan hängen wir bei genau den berühmten 61% so etwa rum und es kann sich in beide Richtungen bewegen. Ich denke sogar dass technische Analyse noch besser als an der Börse funktioniert. Krypto braucht aber die ganzen Analysen nicht weil es genau wie MSCI auf lange Sicht ein Nobrainer ist.
Nein, ich will nicht aktiv traden, sonst hätte ich meine Position bei 50.000 etwa glatt gestellt um nun wieder einzusteigen. Zusätzlich zu dem akkumulierten monatlichen Krypto würde ich noch ein großen Happen kaufen wollen und da gebe ich mir den Reiz zu gucken ob es da noch mal einen Rücksetzer auf 30.000 oder sogar darunter gibt.

• Like
Reaktionen: Gravity

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
"Der Zeitpunkt kommt für Crypto.com zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. In den letzten Monaten investierte die Kryptobörse Millionenbeträge in Marketingkampagnen und Sponsoren-Deals, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern."
Jetzt kriegen sie aber ganz dolle Bekanntheitsgrad ;-)

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Und da ist das Todeskreuz. Ich bereite mich auf Einkauf bei 30.000 vor.
Anhang anzeigen 1739389
30K würden mich zwar freuen, wird wohl leider nicht passieren.
vergiss nicht, microstrategy und andere grosse companys haben um die 35K gross angelegt. Deshalb vermute ich nicht, dass wir nochmals so günstig einkaufen können. Aber, Ich habe keine ahnung vom trading - für mich reines glücksspiel.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Zum trading könnte ich nach langer Zeit mal wieder was sagen.
Seit einigen Monaten trade ich meine Kryptos.

Was mich selbst wundert, es läuft sehr gut. Aug beiden meiner Börsen geht es permanent aufwärts.

Aktuell trade ich BNB/ Luna. Erziele aus 8 BNB einsatz ca 2-3x pro Woche 0,2 BNB Rendite.

Paralel trade ich FTM/ usdt und noch Solana vs Cro.

Rendite bisher ca 5% pro Monat. Natürlich in Bitcoin gerechnet, nicht in $

• Like
Reaktionen: rainzman