Alle? Nope, alle wichtigen sind vorhandenBinance.com ist eine Große Plattform bekommt man alle Cryptos!
Bei entsprechender Inflation könnte esmöglich sein. Ich denke aber, man ging vom aktuellen Gegenwert aus.Ach hör mit dem halving auf. Das bedeutet nur, dass die Anzahl der neuen Bitcoins sich halbiert, an der gesamtzahl ändert sich solit nichts, also für mich schon immer ein Scheinargument.
Ob 1 Bitcoin 1 Mio wert sein kann? Rechne nach. 21 Mio× 1 Mio€ = 21 Billionen €. Nope, nicht möglich. Alles Gold auf der Welt ist glaube so 4 Billlionen Wert, denke drüber kommt Bitcoin kaum.
Auch wenn ich werte von 100k aufwärts für realistisch halte, wird das halving nichts damit zu tun haben, und werte ab 500k aufwärts erscheinen mir rechnerisch für nicht möglich, selbst wenn Bitcoin voll einschlägt.
Da hab ich schon versucht, Anmeldung aus Deutschland nicht möglich, zumindest vor 2 WochenBinance.com ist eine Große Plattform bekommt man alle Cryptos!
Schau nochmal in ruhe nach. Binance kannst du dich von DE aus anmelden, bin ich selbst auch.Da hab ich schon versucht, Anmeldung aus Deutschland nicht möglich, zumindest vor 2 Wochen
Der Hype wir noch paar Monate steil nach oben gehen. Bin sehr optimistisch, Korrekturen sind ja auch normal und gut gerade bei Kryptos weil diese sehr schwanken sind.Schaut so aus ob alle Cryptos wollen.
Mal schauen wie lange der Hype noch andauert.
$BTC- Join the WallStreetBets Crypto Push - Investing! Discord Server! WallStreetBets die ErfolgsStory! Das muss man sich ansehen!
Über 40.000 Member!
Diesen Gedanken hatte ich auch schon@gue100 was bekommst du eigentlich dafür wenn jemand deiner Einladung folgt ?
Muss ja einen Grund haben das du diesen und den wallstretbet thread damit zuspamst?
@gue100 was bekommst du eigentlich dafür wenn jemand deiner Einladung folgt ?
Muss ja einen Grund haben das du diesen und den wallstretbet thread damit zuspamst?
Diesen Gedanken hatte ich auch schon
Klar mach ich auch...Macht doch nix, wenn er was damit verdient! Gönnt es ihm doch!
Das liegt an etwas anderem. Bei den Grossen kannst du dich immer aus DACH anmelden.Hat einer eine Adresse, wo man aus Deutschland so ein Chip-Konto anlegen kann?
Hab mich bei 5 verschiedenen Plattformen versucht, anzumelden.
Kommt überall die Meldung, aus Deutschland nicht möglich
Bei BTC würde ich nichts für unmöglich halten. Hätte mir einer vor 10 Jahren erzählt, dass dieses komische neue elektronische Geld in einigen Jahren 1.000€ wert ist hätte ich ihn wohl für einen Träumer gehalten. Und heute sind es schon fast 40.000 € ...Ach hör mit dem halving auf. Das bedeutet nur, dass die Anzahl der neuen Bitcoins sich halbiert, an der gesamtzahl ändert sich solit nichts, also für mich schon immer ein Scheinargument.
Ob 1 Bitcoin 1 Mio wert sein kann? Rechne nach. 21 Mio× 1 Mio€ = 21 Billionen €. Nope, nicht möglich. Alles Gold auf der Welt ist glaube so 4 Billlionen Wert, denke drüber kommt Bitcoin kaum.
Auch wenn ich werte von 100k aufwärts für realistisch halte, wird das halving nichts damit zu tun haben, und werte ab 500k aufwärts erscheinen mir rechnerisch für nicht möglich, selbst wenn Bitcoin voll einschlägt.
Er bekommt kein Geld dafür aber einen Vorteil.Diesen Gedanken hatte ich auch schon
Sehr interessant, danke für die AufklärungEr bekommt kein Geld dafür aber einen Vorteil.
Ab einer bestimmten Anzahl von Invites bekommt man einen zeitlichen Vorsprung.
Wenn also um 12.00 Uhr der nächste Push angekündigt wird, kann er es ein paar Sekunden vorher sehen.
Ist ja nichts schlimmes oder?Sehr interessant, danke für die Aufklärung