Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028


  • Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Motorola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
115
142
773
...was bei dem Typen kaputt... 555
Vielen Dank für eure Antworten :)
Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wann ich einsteigen kann...
Geht es noch mal wesentlich unter 50k oder geht der weg nur noch nach oben?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
...was bei dem Typen kaputt... 555
Vielen Dank für eure Antworten :)
Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wann ich einsteigen kann...
Geht es noch mal wesentlich unter 50k oder geht der weg nur noch nach oben?
Wer das beantworten könnte, wäre Präsident des Planeten oder so 🤣

Naja ich hatte bei 16k verkauft um bei 5k nachzukaufen. Und ich hab 10 Jahre Bitcoin erfahrung aber lag komplett daneben 😛
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Manchmal sind es auch schlichte Eingabefehler, hab ich selbst mal gesehen.
Ankaufangebot beim Kurs von 2300€ für 3200€, hat natürlich ein Bot weggeschnappt nach Sekundenbruchteilen.
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen eben die Anderen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
752
1.825
1.543
Manchmal sind es auch schlichte Eingabefehler, hab ich selbst mal gesehen.
Ankaufangebot beim Kurs von 2300€ für 3200€, hat natürlich ein Bot weggeschnappt nach Sekundenbruchteilen.
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen eben die Anderen.
Ich möchte keinen beleidigen oder so, bin auch kein Profi. In dem Fall war es aber so der Kurs bei 12k lag und der jenige sie für 7k reingestellt hatte. Gut kann passieren...

Was geht heute bei Polkadot ab?...nach BTC und ETH mein stärkster Coin im Portfolio 🥳
Schönes Wochenende an alle 🐣 ☀️
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
752
1.825
1.543
...was bei dem Typen kaputt... 555
Vielen Dank für eure Antworten :)
Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wann ich einsteigen kann...
Geht es noch mal wesentlich unter 50k oder geht der weg nur noch nach oben?
Ob 50 oder 60k
Wenn du langfristig anlegen willst?
Wäre es mir persönlich egal!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fraktal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2021
8
23
363
Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wann ich einsteigen kann...
Geht es noch mal wesentlich unter 50k oder geht der weg nur noch nach oben?

...kann auch dicke Rutscher nach unten geben, aber langfristiger stetiger Trend nach oben nicht unwahrscheinlich. Dafür sprechen jedenfalls die monetäre Inflationierung durch die Zentralbanken und der gerade beginnende Einstieg der Institutionen/ Firmen/ Fonds/ ETFs/ Privatvermögen und Grossbanken oder die offensichtlichen Umschichtungen der Halter von Gold nach BTC. Langfristige Anlage oder "hodlen" ist deshalb aussichtsreich.
Wenn Du Dich nicht nervlich stressen willst mit Erkennenwollen des optimalen Kaufzeitpunkts (der ohnehin nicht zuverlässig zu erkennen ist), kannst Du auch Deinen Betrag halbieren, erste Hälfte jetzt, zweite in einer Woche danach jeden Samstag was investieren etc. und es kommt ein durchschnittlicher Kaufpreis raus der bei steigendem Trend immer richtig ist. Ich hab übrigens einiges beim Blocktrainer gelernt, nette deutschsprachige Webseite zum Thema.
Viel Erfolg und vergiss nicht die Party in soi 6 auszurichten bei BTC 100,00$ 😁
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Ich möchte keinen beleidigen oder so, bin auch kein Profi. In dem Fall war es aber so der Kurs bei 12k lag und der jenige sie für 7k reingestellt hatte. Gut kann passieren...

Was geht heute bei Polkadot ab?...nach BTC und ETH mein stärkster Coin im Portfolio 🥳
Schönes Wochenende an alle 🐣 ☀️
Würde ich direkt verkaufen. Stürzt 99,99% in den nächsten 1-2 Tagen wieder ab.
 
  • Wow
Reaktionen: esox1300

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Reine Erfahrungssache. Wenn er in kurzer Zeit stark ansteigt, gibt es eigentlich IMMER eine Kurskorrektur. Dann natürlich den Gewinn schön nachpoppe äh nachshoppen :barefoot:
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
752
1.825
1.543
Reine Erfahrungssache. Wenn er in kurzer Zeit stark ansteigt, gibt es eigentlich IMMER eine Kurskorrektur. Dann natürlich den Gewinn schön nachpoppe äh nachshoppen :barefoot:
Da hast schon recht...aber ich habe sie vor paar Monaten bei 14,5€ gekauft. Da kann ich ne Korrektur schon verkraften.
 

Motorola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
115
142
773
...kann auch dicke Rutscher nach unten geben, aber langfristiger stetiger Trend nach oben nicht unwahrscheinlich. Dafür sprechen jedenfalls die monetäre Inflationierung durch die Zentralbanken und der gerade beginnende Einstieg der Institutionen/ Firmen/ Fonds/ ETFs/ Privatvermögen und Grossbanken oder die offensichtlichen Umschichtungen der Halter von Gold nach BTC. Langfristige Anlage oder "hodlen" ist deshalb aussichtsreich.
Wenn Du Dich nicht nervlich stressen willst mit Erkennenwollen des optimalen Kaufzeitpunkts (der ohnehin nicht zuverlässig zu erkennen ist), kannst Du auch Deinen Betrag halbieren, erste Hälfte jetzt, zweite in einer Woche danach jeden Samstag was investieren etc. und es kommt ein durchschnittlicher Kaufpreis raus der bei steigendem Trend immer richtig ist. Ich hab übrigens einiges beim Blocktrainer gelernt, nette deutschsprachige Webseite zum Thema.
Viel Erfolg und vergiss nicht die Party in soi 6 auszurichten bei BTC 100,00$ 😁
Blocktrainer hab ich auch schon ein bisschen gelesen, für den Einstieg muss man sich ja irgendwie informieren.
Das mit dem kleinen und gestückelten Einstieg ist wohl die beste Empfehlung.
Für eine Party wird es bestimmt nicht reichen... Ich bin mit dem Einstieg ja leider zu spät dran. Hätte ich mich doch bloß vor einem Jahr damit befasst.
Hätte hätte...
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
...Fahrradkette!

Das mit der Stückelei....naaaaja! Sowas mache ich nicht und hab es auch nie gemacht.
Das Geld was übrig ist, wird einfach investiert, egal wie der Kurs gerade steht. Kann ja auch innerhalb weniger Tage immens steigen, sieht man ja gerade ein bisschen.
Immer nur soviel ausgeben, wie man sogar bei Totalverlust verschmerzen kann.
Gaaaanz wichtig ist eine Eselsgeduld und nicht in Panik geraten. Beharrlichkeit zahlt sich aus.
Läuft bei mir so seit 2017 und der Punkt X rückt langsam aber stetig näher, wo dann die Ernte eingefahren wird.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.027
1.741
1.563
Auf los gehts los.
Beim nächsten dump kaufen doch alle😂
Meine freunde, welche um die 20K btc gekauft haben sind ALLE in alts geswitcht😢
„Weisst du, mit btc wird man nicht mehr reich. Lieber tron, ist ja jetzt mega gestiegen“
Sind zwar alle fett im plus momentan. Aber sie wollens nicht glauben, dass es vermutlich nicht gleich nachhaltig ist wie btc.
trotzdem, geile nachricht mit dem kauf am kiosk.

2B874C6F-1DB2-4E2F-A884-2ACB02C29FA8.png
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Auf los gehts los.
Beim nächsten dump kaufen doch alle😂
Meine freunde, welche um die 20K btc gekauft haben sind ALLE in alts geswitcht😢
„Weisst du, mit btc wird man nicht mehr reich. Lieber tron, ist ja jetzt mega gestiegen“
Sind zwar alle fett im plus momentan. Aber sie wollens nicht glauben, dass es vermutlich nicht gleich nachhaltig ist wie btc.
trotzdem, geile nachricht mit dem kauf am kiosk.

Anhang anzeigen 1691690
Ich denke das es nur CHF Gutscheine sind oder kauft man wirklich Satoshi's?

Wäre mal gut zu wissen - seit diesem Jahr bin ich nicht mehr in der Schweiz am schaffen :)
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.027
1.741
1.563
Ich denke das es nur CHF Gutscheine sind oder kauft man wirklich Satoshi's?

Wäre mal gut zu wissen - seit diesem Jahr bin ich nicht mehr in der Schweiz am schaffen :)
Hab mal gegoogelt. Es handelt sich um eine gutscheinkarte, welche du über wenige klicks „aktivieren“ kannst und somit im besitz von ein paar satoshis bist. Anscheinend geht dies ohne vorkenntnisse schnell und einfach.
nur habe ich noch nicht enddeckt ob du dazu eine wallet benötigst oder ob es dir eine adresse generiert.
mir eigentlich egal. Hauptsache jeder kennt bitcoin und kauft ihn.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hab mal gegoogelt. Es handelt sich um eine gutscheinkarte, welche du über wenige klicks „aktivieren“ kannst und somit im besitz von ein paar satoshis bist. Anscheinend geht dies ohne vorkenntnisse schnell und einfach.
nur habe ich noch nicht enddeckt ob du dazu eine wallet benötigst oder ob es dir eine adresse generiert.
mir eigentlich egal. Hauptsache jeder kennt bitcoin und kauft ihn.

Ja Dankeschön aber das hat mir keine Ruhe gelassen :)


Es ist doch nur eine CHF Gutscheinkarte und muss Satoshi's umwandeln wenn man möchte.

Dann scheint es fast einfacher seine BTC Wallet am SBB Automat aufzuladen :)

Die SBB Automaten stellen das grösste Bitcoin Netzwerk innerhalb der " EU " dar (Schweiz ist nicht EU aber im Wirtschaftsraum verankert).
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.027
1.741
1.563
Stimmt tron ist noch nicht zu teuer und hat gute Aussichten weiter zu steigen.
Ja stell dir mal vor der geht so in die höhe wie bitcoin. Leider von marktkapitalisierung keine ahnung und taube ohren.
Jedesmal das selbe, ich kaufe und der Kurs kackt am nächsten Tag ab. Beim traden wäre ich ne totale Niete 😂
Sei froh, jetzt kannst du noch günstiger elnkaufen
Ja Dankeschön aber das hat mir keine Ruhe gelassen :)


Es ist doch nur eine CHF Gutscheinkarte und muss Satoshi's umwandeln wenn man möchte.

Dann scheint es fast einfacher seine BTC Wallet am SBB Automat aufzuladen :)

Die SBB Automaten stellen das grösste Bitcoin Netzwerk innerhalb der " EU " dar (Schweiz ist nicht EU aber im Wirtschaftsraum verankert).
Bin nicht ganz sicher, auf der karte steht zwar wallet, aber so ganz verstehe ich es noch immer nicht. Hauptsache die anfänger kommen draus😂

72C73DD4-932F-4E08-82E6-0EEFFC4904BE.jpeg