Die Links auch zum Anklicken:
11.00 Uhr:
Join our Cloud HD Video Meeting
Zoom is the leader in modern enterprise cloud communications.
18.00 Uhr:
Join our Cloud HD Video Meeting
Zoom is the leader in modern enterprise cloud communications.
@DylanHunt
Mal in einem Satz beschrieben. Was genau ist der mehrwert von 4art gegenüber den anderen 2600 Cryptos und welche Blockchain wird genutzt?

Denke der Member Klm hat meine Denkweise zusammemgefasst. Nicht alles als Kritik auffassen, hab diverses Interesse an Kryptos und hatte tatsächlich auf eine sachliche Antwort gehofft.Ich erlaube mir aber, mit mehreren Sätzen/Fragen zu antworten:
Wo steht in meinem Post etwas von einem Mehrwert?
Was erregt hier dein Missfallen?
Kannst du es nicht ausstehen, wenn wer sein Wissen, seine Infos mit anderen teilt?
Wenn dir meine Posting nicht gefallen - einfach weiter scrollen - wenn ich dir nicht gefalle, einfach blockieren!
Ich kann sicher sehr gut ohne deine ständige Kritik, die du vor allem meinen Postings zu teil haben lässt, leben
Und wenn du wirklich den Mehrwert kennen lernen willst - einfach bei einem der beiden Webinaren teil nehmen!
Kostet nix.
Und entweder erkennst du es dann - oder es ist nicht das Richtige für dich!
![]()
Definitiv JA !......... ob es sich für ihn lohnt am seminar
teil zu nehmen.
Eine Kryptowährung die ein Mehrwert darstellt, kann sich durchaus durchsetzen.
- sondern ich habe es einfach nur als In BKK gibt es wohl auch Facebook BTC Gruppen, die sich regelmässig treffen und wo man auch von Privat zu Privat ganz direkt und ohne Gebühren kaufen/verkaufen kann. Zudem gibt es Plattformen, die Käufer/Verkäufer für direkte, persönliche Transaktionen vermitteln, ähnlich wie früher Localbitcoins in DACH. Einfach mal danach googeln (oder auch duckduckgo-en...Wenn es for free ist... jedoch müsstest du mehrere tausende Euros in entsprechendes Equipment investieren, damit sich deine Wallet füllt.
Wie schaut es mit dem Umtausch in Thailand aus? Gibt es da auch einen Wing?
Umzug, da Du Dich in mit Staking auszukennen scheinst (jedenfalls wesentlich besser als ich selbst), was hälst Du von Ethereum Staking? Ich halte schon länger ein paar Ether und habe vor diese auch noch länger zu halten (wegen der mMn zu erwartenden Kursgewinne). Deswegen überlege ich derzeit auch, ob ich nicht ETH- Staking machen soll, als Zubrot sozusagen. In den Quellen, die ich bisher dazu gelesen habe steht, dass man mit 5 - 10 % Rendite rechnen könne, wobei das ganze von vielen Variablen abhänge und damit sehr risikoreich sei.Genau - Alles in Bitcoin ;-)
Konnte gestern meine 45k Cro aus dem 6 Monate Staking befreien und sofort in Bitcoin gewandelt
Zur Geschichte - ich hatte mir 2018 / 2019 bei Crypto.com die MCO Token gekauft bei ca. 1 Euro um die Kreditkarte zu erwerben (500 MCO) oder so - dann August 2020 konnte man diese nur in CRO tauschen und bin dummerweise der Verlockung erlegen 20% zu machen bei 6 Monate Cro Staking - also alles rein (Ich Dummerchen 555)
Ins Staking rein im ATH von CRO und raus bei oh oh
Somit 20% Staking Gewinn an CRO und damals zum ATH von CRO (August 2020) hätte ich ca. 0.45 BTC bekommen und gestern nur 0.118 BTC so in etwa = Aus Gier folgt Verlust aber was soll es bin ja gut Investiert 555
Bin aktuell im Cardano (ADA) Staking wo ich über die Yoroi-Ledger Wallet jederzeit ADA senden kann wohin ich möchte = sofortiger Zugriff auf meine ADA - das habe ich getestet und funktioniert ! ! !
Somit meine Botschaft - Bitcoin ist das was in Zukunft blüht.
In diesem Sinne SAWADEE
Mit "realem" Geld gibt es natürlich keine Risiken dass die Währung plötzlich nichts mehr Wert ist.Ja das machst aber nur wennst nicht genug hast und wenn's weg ist im digitalen nichts hat gar nix mehr.
Wùnsche allen alles gute bei dieser Luft Geschichte.

Ich sag nichts gegen dein neues Investment. Aber den begriff Mehrwert definiere ich anders. Auch würde ich mich mit der Technik dahinter auseinandersetzen.Zum Thema "Mehrwert"
Heute, 9:42 Uhr
Anhang anzeigen 1677813
Danach
Heute 23:53
Anhang anzeigen 1677814
Konstantes Klettern.
Wer jetzt nicht einsteigt, verpasst den Zug!
Ich sag nichts gegen dein neues Investment. Aber den begriff Mehrwert definiere ich anders. Auch würde ich mich mit der Technik dahinter auseinandersetzen.
Du beziehst dich gegenwärtig rein auf den Preis.
Nstürlich kann man auch einfach über Bittrex traden und hoffen, ist halt nicht meine vorgehensweise.
Nen 1000er könnte man dennoch mal reinstecken. Wenns schief geht, wayne![]()
Hm - ETH Staking sehe ich als schwierig - die ETH gibst du aus der Hand = Not your Keys Not your CoinsIn BKK gibt es wohl auch Facebook BTC Gruppen, die sich regelmässig treffen und wo man auch von Privat zu Privat ganz direkt und ohne Gebühren kaufen/verkaufen kann. Zudem gibt es Plattformen, die Käufer/Verkäufer für direkte, persönliche Transaktionen vermitteln, ähnlich wie früher Localbitcoins in DACH. Einfach mal danach googeln (oder auch duckduckgo-en...
Umzug, da Du Dich in mit Staking auszukennen scheinst (jedenfalls wesentlich besser als ich selbst), was hälst Du von Ethereum Staking? Ich halte schon länger ein paar Ether und habe vor diese auch noch länger zu halten (wegen der mMn zu erwartenden Kursgewinne). Deswegen überlege ich derzeit auch, ob ich nicht ETH- Staking machen soll, als Zubrot sozusagen. In den Quellen, die ich bisher dazu gelesen habe steht, dass man mit 5 - 10 % Rendite rechnen könne, wobei das ganze von vielen Variablen abhänge und damit sehr risikoreich sei.
Bin grad wirklich froh, dass ich ein paar gekauft habe. Gibt jeden monat ein schönen bazen wenn der preis so bleiben würde - oder noch mehr steigt, was ich natürlich langfristig hoffeBeim Cardano Staking stellst du deine Coins nur zur Delegation und somit stehts volle Gewalt darüber ! ! !
Ich kann dir das yoroi wallet empfehlen um cardano zu staken. wie du bereits erwähnt hast braucht es ein bisschen geduld um das ganze einzurichten.Ich nutze für BTC und ETH Bisonapp und lasse es sogar dort liegen weil es der Euwax in Stuttgart gehört. Spielgeld mache ich über Kraken und Binance. Polkadot kann ich bei Kraken staken. Aber Cardano z.B geht nicht. Das einizige was ich bisher gefunden habe ist direkt bei Cardano. Aber es wird mir zu unübersichtlich. Daher meine Frage nach einem vertrauenswürdigen Anbieter
Sehr gute einstellung.Meine Erfahrungen beruhen sich aber nur aufs hodln.
Ich kann dir das yoroi wallet empfehlen um cardano zu staken. wie du bereits erwähnt hast braucht es ein bisschen geduld um das ganze einzurichten.
als alternative wäre auch exodus wallet eine möglichkeit. Ein freund von mir ist dort im staking dabei, weil er zu faul war sich das yoroi einzurichten. Auf die rewards hat es keinen einfluss. Mal verdient er mehr prozent, mal ich.
Sehr gute einstellung.
edit:
Noch kurz ein nachtrag zum yoroi: sehe dort zwar meine rewards, weiss aber noch nicht wie ich die jetzt auf ein anderes wallet übertragen könnte. Habs aber auch nicht richtig probiert, da mich das erst in ein paar jahren interessieren könnte. Beim exodus sind die rewards instant verfügbar.