Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Kennst sich jemand mit BTC Mining aus? Stromkosten würden wegfallen...weil for free 🤫
Gerne per PM
Grüße
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Was denkt ihr alle andern über den preis? Wo gehts nun hin? Lang/kurzfristig? Nehmt mal die kristallkugel aus dem keller und teilt eure meinung mit.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Kennst sich jemand mit BTC Mining aus? Stromkosten würden wegfallen...weil for free 🤫
Gerne per PM
Grüße
Hm - egal wie es läuft - es ist nicht lohnenswert - nur für professionelle Miner ! ! ! Seit vielen Jahren bekommen die Stromanbieter eine interne Meldung vom System wenn an einem Stromzähler ungewöhnlich hohe Strommengen gezogen werden mit der Kontrolle durch unsere Behörden :)
 
  • traurig
Reaktionen: SuCasa

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.652
3.615
Politische Bewegungen tun das Übrige. Ja, aktuell Konsolidierung. Aber ich bin optimistisch.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Wäre natürlich der hammer wenns so kommt wie ihr prophezeit. Mal schauen wie weit es nun runtergeht. Hab wegend dem institutionellem geld angst, dass er nicht mehr in eine vernünftige kaufzone fällt.
 

ThaiNoob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2020
59
82
648
Kennst sich jemand mit BTC Mining aus? Stromkosten würden wegfallen...weil for free 🤫
Gerne per PM
Grüße
Wenn es for free ist... jedoch müsstest du mehrere tausende Euros in entsprechendes Equipment investieren, damit sich deine Wallet füllt.

Wie schaut es mit dem Umtausch in Thailand aus? Gibt es da auch einen Wing?
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY

ThaiNoob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2020
59
82
648
Wanda Broker. Aber leider reporten die nicht ihre Fees. Wird aber denke ich zwischen 6-10 % liegen. Oder weißt du näheres dazu?
Hoffe, dass die auch noch umtauschen wenn ich irgendwann mal meine Impfung erhalten habe...
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Wenn es for free ist... jedoch müsstest du mehrere tausende Euros in entsprechendes Equipment investieren, damit sich deine Wallet füllt.

Wie schaut es mit dem Umtausch in Thailand aus? Gibt es da auch einen Wing?
Ja laut meinen kurzen Recherchen muss man schon 4000) Aufwärts für so einen Mining Rechner bezahlen
 

ThaiNoob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2020
59
82
648
Ja laut meinen kurzen Recherchen muss man schon 4000) Aufwärts für so einen Mining Rechner bezahlen
Das ist aber auch eher die untere Grenze.
Durch das halving im Mai brauchst du noch stärkere mit einer vernünftigen Hashrate. Habe von ein paar Monaten mal geschaut und mir etwas zusammengestellt, da lag ich dann bei knapp 16k.
Ich bin mich immernoch am ärgern.
Meine Freundin wollte anfang 2010 500 Euro in BTC investieren... da hört man einmal nicht auf sie....
Naja... das Leben geht weiter
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Das ist aber auch eher die untere Grenze.
Durch das halving im Mai brauchst du noch stärkere mit einer vernünftigen Hashrate. Habe von ein paar Monaten mal geschaut und mir etwas zusammengestellt, da lag ich dann bei knapp 16k.
Ich bin mich immernoch am ärgern.
Meine Freundin wollte anfang 2010 500 Euro in BTC investieren... da hört man einmal nicht auf sie....
Naja... das Leben geht weiter
4-8k wären für mich machbar aber 16k und dann noch der extreme Strom Verbrauch! 🙁
 

ThaiNoob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2020
59
82
648
4-8k wären für mich machbar aber 16k und dann noch der extreme Strom Verbrauch! 🙁
Das lohnt sich nur wenn man den Strom für lau bekommt.
Zu der Technik muss man nämlich auch noch auf Kühlung achten. D.h. Klimaanlage die bestenfalls auf 15 Grad runterkühlt.
Nicht umsonst entsteht eine riesige Farm in Island mit eigener Stromerzeugung.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Das lohnt sich nur wenn man den Strom für lau bekommt.
Zu der Technik muss man nämlich auch noch auf Kühlung achten. D.h. Klimaanlage die bestenfalls auf 15 Grad runterkühlt.
Nicht umsonst entsteht eine riesige Farm in Island mit eigener Stromerzeugung.
Strom wäre wie schon gesagt umsonst, mein Freund bei dem ich das machen würde, meinte 2000 Kilowatt wären kein Stress. Aber ein Rechner für 16k hat bestimmt einen massiven Verbrauch. Das wäre dann doch to much