Legitim finde ich seine Kaufkraft in die Zukunft transpotieren zu wollen wie früher mit Gold. Das mit den Bitcoin für Kriminelle ist Quatsch und oft wiederlegt, die meisten Kriminellen setzen auf den Dollar.Gibt legitime aber die reichen nicht aus
Legitim finde ich seine Kaufkraft in die Zukunft transpotieren zu wollen wie früher mit Gold. Das mit den Bitcoin für Kriminelle ist Quatsch und oft wiederlegt, die meisten Kriminellen setzen auf den Dollar.Gibt legitime aber die reichen nicht aus
+1Whatever ich behalte meine coins jetzt und hoffe das ein Bullrun kommt. Die demokratischen Amis werden vermutlich alles daran setzen es zu verhindern mit allen Mitteln bis hin zum WW3 da Trump pro Crypto ist und um Wahlen zu verhindern. Die weltweite Adaption schreitet aber trotz allem weiter voran. Wir werden sehen.
Wo kann man nochmal mit Bitcoin bezahlen?Whatever ich behalte meine coins jetzt und hoffe das ein Bullrun kommt. Die demokratischen Amis werden vermutlich alles daran setzen es zu verhindern mit allen Mitteln bis hin zum WW3 da Trump pro Crypto ist und um Wahlen zu verhindern. Die weltweite Adaption schreitet aber trotz allem weiter voran. Wir werden sehen.
Wo kann man nochmal mit Bitcoin bezahlen?![]()

Wo kann man nochmal mit Bitcoin bezahlen?![]()
Praktisch wird das eher Lightning sein, weniger direkt Bitcoin.mit Bitcoin bezahlen?
Quelle?Das mit den Bitcoin für Kriminelle ist Quatsch und oft wiederlegt, die meisten Kriminellen setzen auf den Dollar.
Da hab ich den Link den ich da im Kopf hatte nicht gefunden. Daher das hier mal als Ausgangspunkt.Quelle?
Mag dir einleuchtend sein aber Blocktrainer ist ungefähr so ne neutrale Quelle wie ne Mamasan der Nightwish Group. Den mach ich nicht mal auf und da diskutiere ich auch nicht mal drüber.Ist mir auch einleuchtend das man mit dem Dollar besser klarkommt weil der direkt verwendet werden kann.
Die kenne ich nun wieder nicht. Die Primärquelle ist aber verlinkt.ungefähr so ne neutrale Quelle wie ne Mamasan der Nightwish Group.
Du meinst die die was ganz anderes sagt als er dann wieder vom Zamschwafelt? Die mit den Thema das Kriminelle das gerne verwenden/verwendet haben nur bedingt was zu tun hat? Ich habe es mal wieder bereut nen Link auf zu machen von dem Kerl.Die kenne ich nun wieder nicht. Die Primärquelle ist aber verlinkt.
Und ist nicht ewig nachvollziehbar. Soll mir auch egal sein. Welche Quelle gibt das denn her?nimmt nämlich tierisch viel Platz ein.
Du denkst in Bitcoin Transfers .. Nein so läuft das nicht mehr. Die sind an bestimmten Stellen hinterlegt und dienen ausschließlich als Sicherheit die nur im Bedarfsfall liquidiert/transferiert werden.Und ist nicht ewig nachvollziehbar. Soll mir auch egal sein.
Erst liefern dann fragenWelche Quelle gibt das denn her?
Hübsche These. Wenn dir meine Quelle nicht gefällt dann wird das schon so sein. Alles Kriminelle mit diesem dubiosen Bitcoin.im Bedarfsfall liquidiert/transferiert werden.
Das war nicht die Frage … es waren auch nicht alle Kunden von Wirecard Kriminelle. Nicht alles ist schwarz und weiß … Gut außer dem Blocktrainer der is so derbe einseitig da is nichts grau ..Alles Kriminelle mit diesem dubiosen Bitcoin.
Du meinst die die was ganz anderes sagt als er dann wieder vom Zamschwafelt? Die mit den Thema das Kriminelle das gerne verwenden/verwendet haben nur bedingt was zu tun hat? Ich habe es mal wieder bereut nen Link auf zu machen von dem Kerl.
Bitcoin wird super gerne für diverse kriminelle Aktivitäten zur Absicherung von Transfers verwendet .. nach wie vor.
Ist einfach praktischer als dieses bedruckte Papier. Das nimmt nämlich tierisch viel Platz ein.