Happy Halving day !!
Keine Atempause Geschichte wird gemacht es geht voran
Keine Atempause Geschichte wird gemacht es geht voran
Heute liege ich mit Pepe 30% im Plus.![]()
Anycoin: Memecoin-Korrektur nutzen und 1,5M Pepe erhalten
Die Rallye der Memecoins legt eine Pause ein. Die Korrektur könnte ein idealer Zeitpunkt sein, um sich Pepe kostenlos bei Anycoin zu holen.www.btc-echo.de
Hier gibt es gerade eine Aktion bei der 1,5M Pepe mitgenommen werden kann.
Habe Mal mitgemacht. In den letzten Wochen hatte Pepe mir über 700% gebracht.
Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für euch. Entscheidet selbst, ob es gut ist für euch.
Ich denke ein paar kleine Scheine kann man schon investieren.
Kurze Korrektur, jetzt liege ich bei 50% im plus.Heute liege ich mit Pepe 30% im Plus.
Dieses Gelabere höre ich schon seit 2016 als ich gekauft habe. War die beste Entscheidung ever und halte meine BTC und ETH immer noch.
Angebot und Nachfrage? Und man kann damit zahlenWarum steigen cryptos nochmal? Worin liegt der Wert?
Warum steigen cryptos nochmal? Worin liegt der Wert?
Auf was hattest du gesetzt, wenn ich fragen darf?Bei mir geht es auch wieder langsam nach oben![]()
Hat keinen wert, alles nur spekulation von spielsüchtigen.Warum steigen cryptos nochmal? Worin liegt der Wert?
Hat keinen wert, alles nur spekulation von spielsüchtigen.
nehme mal an du trollst?
BTC und XRPAuf was hattest du gesetzt, wenn ich fragen darf?
Gute Wahl!BTC und XRP
Richtig . Die sind hochspekulativ. Du kannst zwar schnell viel Kohle machen,aber auch schnell viel verlieren.Gute Wahl!
Auf memes hast du nicht gesetzt? Zu risikoreich?
Also ob xrp und solana nicht spekulativ wärenRichtig . Die sind hochspekulativ. Du kannst zwar schnell viel Kohle machen,aber auch schnell viel verlieren.