SOLANA sage ich das nur.
Auch wenn einige nicht sooo positiv darüber denken, ich glaube immer noch an die 2k€ in den nächsten 3 Jahren.
#
Hier ein kleiner Auszug aus meinem Bitcoin Fiction Orakel - wollte nicht zu viel über das Krypto Valley Zug posten da es erst ab Timestamp 888'888 kommt
Es fehlt ein wenig die textliche Struktur aus dem Vorfeld aber so ist es trotzdem inhaltlich informativ - also hoffe ich
# + (SOL-ana)
Die Solana Foundation, wie sollte es auch anders sein, mit Sitzplatz im Zug des Crypto Valley Train, direkt in den Zuger See oder in welche Richtung fahren die BlockchainMagier mit Proof of Fantasy oder Proof of Mickey Mouse?
Bedenke das SOL-ANA ein LieblingsKind der Alameda Research Trading ist und von Bankman-Fried lanciert wurde.
Alameda Research soll mehrere Millionen SOL besitzen die bis 2028 “gesperrt” bleiben. Laut einem Sperrfristplan werden die SOL linear freigeschaltet bis Januar 2028.
Zu festgelegten Tranchen aufgeteilt, werden auch die verfügbar sein, die Alameda Research von Solana Labs erworben hatte (1. März 2025 + 17. Mai 2025). FTX geht FIX
#