Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Diskussion über die Einschränkungen von Ausländern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Vielleicht erst jetzt seine indischen Wurzeln entdeckt.

Wenn er jetzt abends noch Rosen verkauft,dann wird er noch mal mehr als wohlhabend.... :hyaenen :hyaenen :hyaenen
Die Demonstrationen in Deutschland beziehen sich auf die rassisitischen Ausgrenzungen/Anfeindungen in Deutschland. Die Aktionen in den USA waren nur der Anlass.

Möchte hier nichts zu den linksgesteuerten Aktionen sagen,wird eh nur gelöscht....
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Bin ja gespannt ob die Amis irgendwann auch die Standbilder von George Washington zertrummern und ihr Geld verbrennen. Der gute alte George hatte nämlich auch paar schwarze Zupfer auf seiner Plantage.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die Demonstrationen in Deutschland beziehen sich auf die rassisitischen Ausgrenzungen/Anfeindungen in Deutschland. Die Aktionen in den USA waren nur der Anlass.

Rassistische Ausschreitungen in Deutschland? Rassistische Ausschreitungen finden nur in den Köpfen der Linken und Grünen und ein paar der verwirrten Rechten statt.
Durch dieses Wirrwarr wird die Masse in eine andere Richtung gelenkt.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Aber viele Menschen in Deutschland glauben die können es , wenn zb. in den Nachrichten berichtet wird das in Afrika das Wasser knapp wird fangen die in Bielefeld an Wasser zu sparen.
Und das ganz besonders,wo uns die Wasserwerke immer wieder auffordern,großzügig Wasser zu nutzen,weil sich sonst die Abflußrohre durch mangelndes Durchspülen dichtsetzen.....
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ist euch noch nicht aufgefallen dass Wasser, Treibstoff oder Strom, also alles was wir einsparen sollen, proportional zur Einsparung teurer wird? Dadurch bleibt der Profit und das Steueraufkommen gleich. Die Mehrkosten für teure Neuanschaffung und Wartung der immer aufwedigeren Technik bleiben am Verbraucher hängen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.863
5.565
zu Hause
In der Schweiz leuft wieder mal eine Diskussion bezüglich der Morenköpfe (weisse Masse mit brauner Schokolade)!

Wenn das Theater weitergeht, würde ich die Rezeptur ändern :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
In der Schweiz leuft wieder mal eine Diskussion bezüglich der Morenköpfe (weisse Masse mit brauner Schokolade)!

Wenn das Theater weitergeht, würde ich die Rezeptur ändern :hyaenen

Ich denke man sollte die Mohrenköpfe einfach in Negerküsse umbenennen....und schon ist der Streit um Mohrenköpfe beendet.....:hyaenen

Wenn ich mir so überlege,worüber die Leute sich heutzutage ´nen Kopf machen....da fällt mir doch glatt das Zigeunerschnitzel von der Gabel

UUUppps,das war politisch nicht korrekt...Ich hätte Leute / Leuteninnen schreiben müssen...solly solly
 
Thailernen.net

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Warum? Man kann doch auch braune Masse und weisse Schokolade nehmen! Ist dann der Name Mohrenkopf gerechtfertigt ?
Sicher Dir schnell die Rechte...Du hast da eindeutig eine Marktlücke entdeckt.Endlich politisch korrekte Negerküsse... :daumen :daumen :daumen
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Fassen wir zusammen, bevor der Thread wohl bald geschlossen wird:

Leute, die sich lauthals darüber beschweren, pauschal als Nazis beschimpft zu werden, sprechen anderen Leuten das Recht ab, sich gegen ethnische Diskriminierung zu wehren. Der Fall wäre damit mal sauber gelöst.

Bleiben nur noch die Thais mit unterschiedlichen Eintrittspreisen, kein Zugang zum Tempel und zu Bustickets für Ausländer.
Ist das jetzt Rassismus gegen Farang?
Oder gerechtfertigte Maßnahme gegen virustragende Chinesen in Reisegruppen mit ewig übergriffigem Benehmen, stinkende Inder, kleinschwänzige Koreaner, großschwänzige Neger, immer besoffene Russen oder allzeit bösartige Araber?
Oder beides?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Das Ding ist doch nur das der Aufschrei in Europa und in vielen Teilen der Welt groß wäre wenn wir es in Europa auch so Händeln würden, da würden vielleicht Menschen wie Du gleich schreien „ scheiss Nazis“ ,
halt vielleicht nur
 
  • Like
Reaktionen: Deli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.