Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Diskussion über die Einschränkungen von Ausländern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Dafür das es @Sunny996 alles nicht interessiert ist er aber ganz schön emotional geladen und verteidigt alles mit seinem imaginären Schwert. Da er ja vermutlich nicht mitbekommen hat (weil es ihn nicht interessiert, da er nicht persönlich betroffen ist) hat Indonesien sämtliche Ausländer des Landes verwiesen.
Und, glaubst du das interessiert mich wenn du Äpfel mit Birnen verwechselst. :lool
Aber um dir ein bisschen passendere Munition zu liefen und damit du weiter machen kannst, Thailand lässt noch nicht mal Farang Ehemänner nach Thailand zurzeit einreisen, und selbst das geht mir persönlich am Schwanz vorbei und interessiert mich nur am Rande.:dancing

Und da mich auch das herzlich wenig in meinem Leben interessiert, bin ich gerade sogar noch mal kurz weg aus Thailand um mich um Geschäfte in Osteuropa zu kümmern.
Ich stelle aber gerade fest, ich bin froh wenn ich heute im nächsten Flieger von Frankfurt rüber nach Osteuropa sitze.
Und um das direkt vorweg zu nehmen, selbst für eine schnelle Rückkehr nach Thailand ist alles geregelt, wenn man ein dementsprechendes Workpermit hat und Firmen hat.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Was ich noch vergessen habe,das ich niemals nicht,einen erhöhten Eintrittspreis bezahle oder Bezahlen werde

Somit immer, oder wolltest du uns das Gegentheil mitteilen? niemals nicht ist doch immer, oder irre ich mich ?
 
  • Like
Reaktionen: BUG
Thailernen.net

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Seit der @Frank damals immer von seinen Kinotagen berichtete bin ich auch fast jeden Urlaub mal im Kino
SF Cinema Robinson Surin? ;)

Endlich kehrt ihr zum Thema zurück. Wie gut sind die Thai Kinos wirklich und welche Filme muss man sich unbedingt Mal angesehen haben? 😜
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wuerde mich mal interessieren, ob die Farangs anderer Nationen auch so eine Welle um fast nichts machen ? ;)
Ich finde die Aufregung ziemlich ueberzogen , da der alltaegliche Umgang mit den Thailaendern meine Wahrheit ist , und der ist nicht vegiftet. Keine Spur davon.Das ist wichtig.

Ich haette das wahrscheinlich nur am Rande mitbekommen, wenn ein Bekannter nicht direkt betroffen gewesen waere. Dann hab ich mal angefangen, etwas nachzufragen. Etwas spaeter wars der BP einen Bericht wert, immerhin.
Mich interessiert z.B. dieser ganze black lifes matter Wahnsinn nicht im geringsten. Geht's aber um Dinge in dem Land, in dem ich lebe, mach ich auch mal meine Klappe auf. Leider geht das aus Sicherheitsgruenden nur in beschraenktem Ausmass.
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.645
1.743
Noch etwas zum Beispiel mit dem Tempel.
Dieser Tempel wird zur Zeit umgebaut.
Deshalb keine Ausländer.

Alle weiteren 10k + Tempel in Thailand sind offen.

Aber es macht natürlich mehr her wenn man sich nur diesen einen rauspickt und auch da die Hintergründe weglässt.

Diese Art der Berichterstattung
ist in meinen Augen unterste Schublade.

Leider gibt es viele welche Überschriften für bare Münze halten und nichts hinterfragen.
Zur Reparatur des Tempels steht heute was im ThailandTip. Das mit den Bussen wird sich auch noch ändern. ;)
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Dann muß aber die rosa Brille aus Panzerglas sein.......

Meine Brille hat keine rosa Gläser, darum wäge ich sehr genau ab, wann ich wieder eine Reise nach Thailand plane. Im Moment plane ich noch nicht, da muss sich die Lage schon noch etwas verbessern für Touristen. Ich kann durchaus auch einmal ein Jahr auslassen. Meine Eier sind auch nicht kurz vor dem platzen.

Wenn es aber soweit ist und die Planung beginnt, dann macht durchaus Sinn, nicht zuviel in Foren und Facebook zu lesen. Da wird soviel vermeintlich Negatives breitgeschlagen bzw. Fakes verbreitet, das sollte man sich nicht antun.
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
833
1.123
Tirol
Mich interessiert z.B. dieser ganze black lifes matter Wahnsinn nicht im geringsten. Geht's aber um Dinge in dem Land, in dem ich lebe, mach ich auch mal meine Klappe auf. Leider geht das aus Sicherheitsgruenden nur in beschraenktem Ausmass.

Ist schon klar das dich der "black lifes matter Wahnsinn" nich interessiert. Schon allein das du es so bezeichnest zeigt mir das du nicht davon betroffen bist oder jemals warst.
Was sich natürlich ändert wenn man selber betroffen ist und merkt wie angenehm so was ist.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
. Das mit den Bussen wird sich auch noch ändern.

Juuuuhuuuu, dann komme ich auch wieder nach Thailand :ironie
Ist schon klar das dich der "black lifes matter Wahnsinn" nich interessiert. Schon allein das du es so bezeichnest zeigt mir das du nicht davon betroffen bist oder jemals warst.
Was sich natürlich ändert wenn man selber betroffen ist und merkt wie angenehm so was ist.
Denke nicht,daß sich an dem alltäglichen Wahnsinn in den USA was ändert,wenn man in Europa demonstriert.
Anderseits : Meinst Du,daß in den USA jemand demonstrieren würde,wenn hier ein Mensch mit nicht deutscher Herkunft von der Polizei getötet werden würde ? Sicherlich nicht.Also sollten wir die Amis auch ihre Probleme allein klären lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.