Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dingeling, Soi Wongamat

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
"http://1.bp.blogspot.com/_cgpZoXoos-g/TLk5U2BwbfI/AAAAAAAAE8c/9GWOV3b_iHw/s640/P1070563.JPG"] P1070563.JPG
[/URL]




Das Restaurant Dingeling in der Soi Wongamat, Naklua (durchfahren bis zur Ecke des Centara Hotels; dort rechte Seite) wird von einem Schweizer geführt.


Eingang

P1070565.JPG



Aussentheke - erinnert an Fred Feuerstein

P1070566.JPG



Tische, aussen am Pool der Apartmentanlage [Moskitospray wird von der Bedienung gebracht]


"http://3.bp.blogspot.com/_cgpZoXoos-g/TLk5YQYJY0I/AAAAAAAAE8o/T8bBHGwsbaI/s640/P1070567.JPG"] P1070567.JPG
[/URL]​




Innenbereich, trotz Klimaanlage mit Raucherlaubnis


"http://2.bp.blogspot.com/_cgpZoXoos-g/TLk5cedUgOI/AAAAAAAAE80/IXIuo_vzKXc/s640/P1070570.JPG"] P1070570.JPG
[/URL]​


Im Bildvordergrund oben sind noch die Stühle zweier grosser Tisch (6er und 8er) zu sehen.


"http://1.bp.blogspot.com/_cgpZoXoos-g/TLk5aE3V7hI/AAAAAAAAE8w/ri_MrUW6Z4s/s640/P1070569.JPG"] P1070569.JPG
[/URL]​




An der Theke steht ein Notebook mit Internetanschluss zur freien Verfügung


"http://3.bp.blogspot.com/_cgpZoXoos-g/TLk5ZQqJ1lI/AAAAAAAAE8s/FhCDHBRW5_E/s640/P1070568.JPG"] P1070568.JPG
[/URL]​




Es gibt ausgezeichnetes Farang-Food zu etwas gehobenen Preisen und sehr gutes Thai-Essen.


Zu den Fleischgerichten kann man sich die Beilage selbst zusammenstellen: Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelbrei, Reis...


War in den letzten Monaten schon mehrfach da und kann wirklich empfehlen:
* Fleischspiess mit feuriger Sauce (180 THB)
* Holzfällersteak (Schweinenacken) mit reichlich Zwiebeln und Kräuterbutter (220 THB)
* Schweinelende mit Champignonsauce (220 THB)
* Rinderfilet (420 thb)


... und den Haus-Rotwein (kommt zu kalt, aber nach 5 Minuten an der frischen Luft mit richtiger Temperatur lecker - für Thailand)


[bei den Preisen kann ich mich um 10 oder 20 Baht rauf oder runter vertan haben]







Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus (5 Plätze) oder entlang der Soi.


Fussball und Formel1-Rennen werden auf dem Fernseher der Aussenbar gezeigt

:hut
 

Anhänge

  • P1070563.JPG
    P1070563.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 0
  • P1070565.JPG
    P1070565.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 0
  • P1070566.JPG
    P1070566.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 0
  • P1070567.JPG
    P1070567.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 0
  • P1070569.JPG
    P1070569.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 0
  • P1070570.JPG
    P1070570.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 0
  • P1070568.JPG
    P1070568.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 0

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
Das Dingeling gehört zum Appartmentkomplex des View Talay.

Es gibt dort sehr schöne Appartments, aber zu einem Preis, ab 50.000 Baht pro Monat.

Für diejenigen, die es sich leisten können, eine gute Wahl
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
Da war ich auch ein paar mal mit nam:daume
und im April mit @Ratz und Frau:yc
Holzfällersteak ist auch lecker:bigg
Nam mag die Currywurst da:bigg
ich auch schmeckt lecker
:daume
 

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
748
Da war ich auch einige Male, weil der Pool von den Gästen des Heidelberg mitbenutzt werden kann.

Hatte dort ein sehr gutes Steak gegessen und die Anlage ist auch in einer Doku über Rentner in Thailand zu sehen.
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Sieht sehr gut aus.
Wenn das Essen auch so gut schmeckt.lohnt sich mal da hin zu gehen.

Winni,

wenn du das naechstemal hingehst,dann sag mir Bescheid.
Hoffe das ich dann auch entsprechende Begleitung habe,dort mitzunehmen.:bigg

Gruss
Turgay
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
gestern hatte sich vor dem Stammtische eine kleine Runde im Dingeling eingefunden.

Anbei ein paar visuelle Eindrücke vom essen:


ga prau gung:

dsc01622.jpg


tom yam gung:

dsc01623.jpg


Holzfäller Steak mit Bratkartoffel:

dsc01624.jpg


es war ein schöner vor Stammtisch :daume


so, mehr Fotomaterial kann Pomtong liefern :JC_gimmefive:
 

Anhänge

  • dsc01622.jpg
    dsc01622.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01623.jpg
    dsc01623.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01624.jpg
    dsc01624.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 0
@Giorg,


hast du das Steak schon gegessen oder versteckt es sich unter den Zwiebeln oder den Bratkartoffeln??:bigg

Will ja auch mal dahin, aber angesichts der riesigen Portionen, ummm..weiss nicht...


Gruss


Thomas:hut
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Hühnerfricasee mit Nudeln (220)

p1070602.jpg


Rindergulasch mit Nudeln (230)

p1070603.jpg


Schweinelende mit Champignonsauce (220)

p1070604.jpg


Preise in Klammern ohne Gewähr


Thomas: das (Schweinenacken-)Steak hat eine "normale" Grösse, Gewicht um die 200 gr.
 

Anhänge

  • p1070602.jpg
    p1070602.jpg
    34 KB · Aufrufe: 0
  • p1070603.jpg
    p1070603.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 0
  • p1070604.jpg
    p1070604.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 0

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Hühnerfricasee mit Nudeln 180 Baht.
Kleine Portion pommes extra 80 Baht.
Preise sind etwas gehoben aber schöne ambiante.

Gruss
Turgay
 

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
War gestern zum 2ten male im Dingeling essen....

Der beschriebene Schweizer von Pomtong , ist Deutscher ....:bigg

Matthias aus Hannover...

Hab mich mit ihm 2 Stunden über alles mögliche unterhalten....

Super Anlage ,spitzen Food...:daume

Über gehobene Preise....? Kann man streiten....finde ich aber nicht teuer...

Im Brauhaus oder sonst so Deutschküchen..wird doch alles nur aufgewärmt...und schmeckt wie in ner "Knastkantine"

Natürlich gibts da keine 99 Bath Gedächniss Teller....

Da ich aber Essenstester bin....muss ich sagen....aller erste Sahne....

k-dsci0613.jpg


Thaifood hamse natürlich auch....

k-dsci0612.jpg


Matthias ist sehr freundlich und hat mir ein Bierchen gesponsort....

Dann fragte ich ihn was denn eigentlich Dingeling heisst....

Dingeling ist ein Mixgetränk.....Vodka , Redbull....mit Schuss ....Soda...Igitt...mag nur Bier....

Hab ihn dann noch übers Haus und Zimmer und und und ausgequetscht:bigg

Da sag ich mal.......Top...

Studio Appartments....Monatspreise ,von 850-1500 täglich.....ist doch nicht so teuer..

Poolanlage ,Fittnesraum,Intanet,DeutschTV, alles da...

Und ein Frühstück wie es der Deutsche Mann möchte....Brot ,Brötchen,Eier,Kaffee,Marmelutschka....für nur 150 Bahts...

Nicht son Continentel hartbutter Fraass.....

Also für mich ,die Nr.1 am Platze....

Klar gibt es in Pattaya Nobelhütten und dies und das....aber

Nicht so eine Ausstattung und Flair wie hier...

"http://www.vtr-6.com/index_de.php?content=de_Welcome"]http://www.vtr-6.com/index_de.php?content=de_Welcome[/URL]


Die Staffs sind freundlich.....alles cool.....Freitags immer Barbequetime...280 Bahts und schieben ohne Ende

Und das beste.....

Hab mit dem Matthias über ne Stammtisch.....Susi ......Gedächnissfeier,gesprochen...

Hab ihn von der Quallität vom "bei Pattrick" erzählt.....und das wir uns Mittwochs da immer treffen

Das mittlerweile alle vorher essen gehen usw.

Ich hab ihm gesagt das ich euch mal frage, ob wir zur Probe, 1 mal bei ihm den Stammtisch machen

Mittwoch....im Dingeling....Der Aussenbereich wird für uns Extra Stammtischmässich hergerichtet

Also ....ist doch ne coole Idee......besser als bei....Wie heisst der noch mal....

Ist ja nur 111 m weiter ,selbe Strasse unten rechts....

Schreib das nochmal im Events ....Stammtisch....

Auf jeden Fall.......echt cooler Schuppen ......Vtr6....und Matthias auch....

Gruss Oli:bigg
 

Anhänge

  • k-dsci0613.jpg
    k-dsci0613.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0612.jpg
    k-dsci0612.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 0

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.819
60.822
5.215
Also ich finde das Dingeling ist zum Essen okay, hat auch geschmeckt.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich irgendwie Geschnetzeltes.
Ich hab zwar noch nie gehört, dass in einem Restaurant sämtliche Nudelsorten ausgegangen sind, drum mußte ich dann mit Reis vorlieb nehmen. :teuflisch

Geschmacklich wars trotzdem okay aber auch nicht überfliegermäßig.
Preisniveau finde ich für das doch etwas abgelegene Restaurant (Naklua) aber etwas zu hoch, insbesondere sind die Portionen für den Preis auch nicht üppig (wie auf den Fotos zu sehen ist).

Ambiente im Innenhof ist aber recht schön (am Pool).

ximg_0371k.jpg

ximg_0374k.jpg
 

Anhänge

  • ximg_0371k.jpg
    ximg_0371k.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 0
  • ximg_0374k.jpg
    ximg_0374k.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 0