Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Diese Airlines servieren das beste Essen

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Offen gestanden, konnte ich noch nie so ganz nachvollziehen, wieso das manchen so wichtig ist. Ich fliege nicht, um mich fürstlich verköstigen zu lassen. Abgesehen davon, sehe ich nur sehr geringe Unterschiede, zwischen den Mahlzeiten der verschiedenen Airlines. Es ist fast überall die selbe Pampe, aber mich interessiert das herzlich wenig. Solange es halbwegs genießbar ist, stelle ich da keine großen Ansprüche, bzw. würde ich mir niemals meine Airline nach dem Futter aussuchen.

Viel mehr stört mich, wenn ich etwas trinken möchte, ne Cola verlange und dann ein winziger Becher gezückt wird, der auch noch randvoll mit Eiswürfeln ist. Da muss ich mittlerweile jedes Mal ausdrücklich die ganze Dose verlangen und das war vor ein paar Jahren noch nicht so.

• Like
Reaktionen: Eisenmann

Manni Chl.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2010
43
25
378
China Airlines ist zwar auch asiatisch..........aber ein Paar Landjäger und ein Brötchen sind mir lieber als 'Pasta or Chicken'. Und zudem kommt nach dem 2. oder 3. Bier das obligatorische "Sorry, we run out of beer''. Die Sonderessen habe ich auch probiert. Aber wie Larry schon sagte, sooo wichtig ist das essen auch nicht. Hauptsache schnell und einigermaßen bequem.

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Ich kann Larry nur beipflichten, das Essen ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Zur Not kann ich mir einen Riegel und eine Flasche Wasser auch selbst mitbringen - wenn sie mir das Wasser nicht beim Security Check abnehmen würden.

Für meine langen Beine ist der Sitzkomfort entscheidend und da wird es bei 30-32" in der Holzklasse auf der Langstrecke eher ungemütlich :(

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Heute früh bei Thai air. Business nach SGN

Es gab ne Reissuppe mit 3 gungs ..... Nein Danke ! Dann doch noch einen Schampus :daume

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
hier noch was zum essen über den wolken. yes.gif

"http://www.airlinemeals.net/index.php"]http://www.airlinemeals.net/index.php[/URL]

Anhänge

• yes.gif
    yes.gif
    764 Bytes · Aufrufe: 0
  • yes.gif
    yes.gif
    764 Bytes · Aufrufe: 0

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Danke für den Link, bloss, wenn ich die Alufolie abziehe sieht das immer ganz anders aus :bück dich

Aber, wie schon hier erwähnt, ist nicht das Wichtigste !

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
EK auf dem 2.Platz, uns hat es auch immer sehr gut geschmeckt, auch Eco und Business ist absolut Top.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
Finde wenn man seine 700 bis 800€ für den Flug löhnt,sollte auch was vernünftiges zu Futtern geben:echt

Bin mit Etihad und Emirat geflogen und bei beiden war das Essen Kacke:biggaber auch bei Thai war´s schon mal besser.

Amsonsten fand Ich den Trinkservice bei Ethihad und Emirates schon richtig gut.Bei meinen Flügen mit Thai war das Bier schon relativ früh nicht mehr zu bekopmmen.:dancing

Aber ist wie alles Geschmack und Ansichtsache:p

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Gibts ESSEN im Flieger ?:ironie
Ziehe mir beim Hinflug meistens eine Vorsorge-Dröhnung rein,
beim Rückflug sowieso dank Farewellparty inclusive. Dann noch