Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Top-3-Bars oder go-go´s in AC? Biitte Tipps!

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo Belokis,
besten Dank für Deinen super Bericht! Habe mir die einschlägigen Bars gleich mal notiert. Einige sind mir nicht mal vom Namen her bekannt (vom Vorjehr). z.B. das One Eyed wench. Dass die Tanz-Mäuse derart desinteressiert sind!? Das höre ich auch zum ersten Mal. Thi Hi-Bar, bei der man das Mädel erst am nächsten Morgen bezahlt... prima. Vermute mal, dass das bei mancher die Aktivität steigert... hatte diesbezüglich im Vorjahr einige Reinfälle :-(
Also, danke nochmal... und viel Spaß in Pattaya.
Servus
Charly-m
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Das One Eyed Wench liegt direkt neben dem Lancelot. Kleiner Eingang mit roter Leuchschrift darüber!

Das desinteresse kenn ich auch schon von den vorherigen drei mal! Viele Mädels tanzen halt nur still vor sich hin und gucken an die Spiegel gegenüber der Tanzfläche, ich sehe da halt keinen Grund das solche sich zu mir setzen sollen selbst wenn sie noch so gut aussehen. Da muss halt vorher schon ein wenig die Chemie mit Blickkontakten, Gesten usw. aufgebaut werden. Auch trinke ich erst einmal in einer Bar gemütlich ein Bier und sag der Mamasa oder Waitress fast immer slowly slowly da die einen fast immer direkt verkuppeln wollen. Ich mache den Mädels auch immer selber durch gesten klar das sie sich zu mir setzem soll. Das macht natürlich auch jeder anders ist halt nur meine Meinung und Erfahrung. ;) Wenn das Mädel interesse zeigt hatte ich zu 90% schöne Abende.

Hängt natürlich auch immer von der eigenen Stimmung ab. War irgendwo klar das der erste Abend ein wenig in die Hose ging da ich mein Glück zu recht später Stunde ja noch erzwingen wollte. An allen anderen 9 Abenden war es kein Thema die 1. Und 2. Bar war evtl. auch eher langweilig aber wir hatten dann ja Zeit und alles lief wie von alleine!

Wünsche dir auch schonmal viel Spass in Angeles!!! Kannst ja mal schreiben welche Bars dir besonders gefallen haben!
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Belokis,
danke für Deinen Erfahrungsbericht! So halte ich es auch: Erst mal schau´n, ob das Mädchen auch Augenkontakt sucht. Was sie übrigens nach meinen Eindrücken in Thailand in den go-go-bars wesentlich häufiger tun. Das One Eyed Wench werde ich auf jeden Fall mal inspizieren. - Voriges Jahr hatte es mir im Pony tail ganz gut gefallen, obwohl auch dort 90 % der Mädchen zunächst mal kein Interesse zeigen. Habe dann öfter mal in den Bars nahe beim Clarkton zugeschlagen. Naja, der Renner war nicht dabei. Oft auch nach dem Motto: "Muss nach Hause... mein Baby wartet." Was soll man (Mann) da schon machen?
Viel Spaß in Pattaya. Wenn´s neue Erkenntnisse gibt, bitte gib´sie an mich weiter. Möchte im März nach Pat. fliegen.
Also, bis demnächst mal wieder.
Grüße aus MUC
Charly-m
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
paßt zwar nicht mehr ganz zum Threadstarter, aber auch ich nehme niemals ein girl mit, nur weil die mamasan oder die Bedienungen mich immer wieder ermuntern "choose a girl " . dann ist auch meine Antwort immer "slowly slowly " , das hängt von so vielen Dingen ab, bei mir z.B. natürlich von der eigenen Stimmung aber auch von der Musik, von einem Lächeln, Blickkontakt, manchmal auch von ein paar Worten. Generell meide ich die Riesenbars a la "Dollhouse", weil man dort einfach zu weit weg ist von den Mädels, ich brauche Nähe, um zu entscheiden, ob die Chemie stimmt, und wenn kein Interesse seitens der girls besteht, weil ( warum auch immer ) kein Blickkontakt zustande kommt, dann halt weiter in die nächste Bar, irgendwo klappts denn schon, bin im März wieder in Angeles :)

Noch ein paar Worte zu den Top-Bars: da wird wohl jeder seine persönliche Rangliste haben, meine Erfahrung ist, je weiter weg von der Fields, umso leerer sind die Bars und umso weniger Auswahl, aber oftmals auch weniger Stimmung, dafür oftmals günstige Getränke- und LT-Preise, viel Spaß !


Traktor
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
ich bin ab dem 16.11 für zwei wochen in ac und werde sicher auch einen statusbericht abgeben.
beim ersten trip fand ich das la bamba sehr geil, letztes jahr eher solala dafür war ich camelot und typhoon richtig wach..aber wie die vorschreiber hier schon zementieren es ändert sich ständig.

diesmal will ich mich auch um die perimeter roadbars etwas kümmern und mal nachmittags gepflegt vom clarkton richtung ws starten..
ac ich komme:bigg

carlos der auch eher die kleinen oder mittelgrossen schuppen mag
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Wohl wahr traktor... je weiter weg vom zentralen Geschehen... um so weniger Stimmung.
ABER!: Häufig sind die Mädchen in den entlegeneren Bars nicht ganz so "verwöhnt" von spendablen foreigners,,, und freuen sich mehr und ehrlich über ein kleines "Zubrot". Aber ob es später dann auch im room klappt... ? ... keine Garantie ...ich denke vor allem wegen der Vorabbarfine. :-(
Gruß
Charly-m
 

nehcie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 März 2014
28
5
313
One Eyed Wench und Treasure Island stehen auf meiner Liste ganz oben.
Auch im Vikings habe ich schon das ein oder andere nette Mädel getroffen.
Ist immer schwierig Tips abzugeben, da das Personal naturgemäß kommt und geht.
Eifach drauf los...
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
102
127
773
Ich war letztes Jahr im Dezember da, und mir hat es am besten im Det5 und im
OEW ( one eyed wench ) gefallen. Das heißt jetzt Shipwreck.
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, es kann sich täglich ändern.
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Ja, mal schauen, was sich Neues tut in AC...? Außer, dass sich die Namen der Bars anscheinend laufend ändern.
Wer weiß sonst Neuigkeiten...? Bin ab Oktober in A C .
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Hallo Charly-m,bin imletzten Monat noch dort gewesen.Wenn Du geile Rockmusik und ganz gute Maedels willst,empfehle ich Dir das Anglewitch.Liegt kurz vor der Abzweigung zur Walking Street,nebenan das Brown sugar.Bin gerne dort wegen der Mucke.Dann finde ich das Tao gut,haben meiner Meinung eine tolle Show.Gute bis sehr gute Weiber,der Manager ist Deutscher.Dann meine Nr.3,das Atlantis gleich am Anfang der Walking.Heller moderner Laden,riesige Auswahl,man geniesst die Show und wird dabei noch massiert,fuer einen kleinen Tip.Vielleicht gefallen Dir meine Angegebenen Läden.Viel Spass.
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo Hapeto,
super, danke für die Tipps! Hoffentlich hält sich das Niveau der empfohlenen Discos/Bars bis zum Okt./Nov.
Bin echt gespannt!
Ciao
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Das kann man nie wissen.Es aendert sich dort alles sehr schnell.Ob das mit den Koreanern zusammenhaengt,kann ich nur vermuten.Ich weiss von einigen Maedels,dass die garnicht mit denen gut koennen.Liegt aber nicht in unserem Einflussbereich.Alles Gute!
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi,
ich denke, dass die Attraktivität der Bars vor allem von den anwesenden Girls und vom Management abhängt (preise, Musik, allgemeine Stimmung usw.)
Ja, ich vermute auch, dass die hübscheren Ladies schnell aus dem Verkehr sind... werd´s im Okt./Nov. checken können.
Ciao!
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo, liebe members hier!
Wer ist gerade oder war kürzlich vor Ort in A C? Da ich demnächst auch wieder dort auftauchen werde... Wer kann bitte Neues über Bars, Ladies, Preise berichten?
Ein paar aktuelle infos... Wäre prima!
charly
 

ralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2014
7
2
313
Hallo Charly

habe geplant im oktober fuer ein paar tage nach AC zu kommen.
wann bist du da? vieleicht kann man sich treffen. waere prima. :yc

Gruss ralle
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo belokis,
Oh, danke dir für den ausführlichen Bericht. Ich bin in 2014 einige wochen nach dir in ac. Wäre ganz prima, wenn du etwas über die aktuelle situation schreiben könntest.
dank im voraus,
charly
 

elbriccone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Dezember 2013
42
6
418
Ich bin ab 21. Spetember in AC für 3 Wochen. Poste dann auch hier aus meiner Sicht was geht und was nicht geht.
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Okay, prima! Bedanke mich schon mal im voraus für aktuelle Infos!
charly