Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Top-3-Bars oder go-go´s in AC? Biitte Tipps!

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
...lass mir noch ein paar übrig ... bis Dezember!:echt
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Hi Shovel,
danke für Deinen Tipp! Aber sicher! Werd´ich mal ausprobieren. ... freu´mich schon heute drauf, obwohl ich erst im Dezember in AC anrücke! Bin gespannt, ob bis dahin noch Anregungen kommen...? Bin natürlich für ALLE Erfahrungen positiver oder auch negativer Art dankbar.
Dir weiter viel Spaß!
Ciao
Charly

Hi Charly
wie es Dir schon so manche geschrieben haben
Es ändernd sich vieles
Mal ist die eine Bar toll nächstes mal wieder langweilig
Früher war ich gerne im Lolipop dort kannte ich 4 mädels
Hab toll rumgemacht mit denen .Irgentwann waren sie weg
Jetzt ist die Bar für mich fad
In Angeles kann sich das schnell ändern
Anfang fand ich das Cambodia langweilig
seit 2 Jahren gehe ich dort öfters hin
Kommt immer drauf an welche Mädels dort gerade sind und wie die Chemie zwischen dir und den Mädels ist
dann kann eine Bar toll oder langweilig sein
Mann muss sich durch die Bars kämpfen
dann findet man seine Lieglingsbars schon
aber wie schon gesagt das kann sich immer ändern
Für mich bis jetzt
mochte ich die Foxy Bar (vor allem früher jetzt weniger weil Stammpuppe weg)
Honeykos bar war auch immer gut und Cambodia ist nicht schlecht
Ansonten darf ein Besuch der Kirchenpuffs nicht fehlen
vorallem wenn Du von den Gogo Bars und der Musik ein wenig die Schnauze voll hast
ist dort der ideale Platz zum relaxen
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Dongguan,
danke für Deine aktuellen Infos. So hatte ich es mir auch erhofft, dass mich hin und wiede rjemand auf den neuesten Stand bringt, was die go-go-bars angeht. - Sorry: Kirchenpuffs??? Was ist den dass Schönes? Eine Nummer in der Kirche schieben? ...und dann den Pfarrer sponsern? Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären?
Danke für alle news! :)
Charly
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Hi Dongguan,
danke für Deine aktuellen Infos. So hatte ich es mir auch erhofft, dass mich hin und wiede rjemand auf den neuesten Stand bringt, was die go-go-bars angeht. - Sorry: Kirchenpuffs??? Was ist den dass Schönes? Eine Nummer in der Kirche schieben? ...und dann den Pfarrer sponsern? Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären?
Danke für alle news! :)
Charly

Das ist eine kleine Strasse (seitengasse von der Fields)wo am Ende eine Kirche steht
Gleich daneben sind 3 oder 4 Puffs
Deswegen nennen wir sie Kirchenpuffs
Kann mir aber gut vorstellen das wer eine Nummer in der Kirche auch schon geschoben hat
Manchmal sind schöne Mädels dort in der Regel aber eher etwas heruntergekommene
Ist aber eine nette Abwechlung zu den Gogo Bars und man trifft immer wenn zum quatschen
Gleichgesinnte halt
Musst unbeding hin
Ansosnten gehe auch zu den Bars an den Perimmeter
die sind oft gemütlicher speeren früher auf aber auch früher zu
Wenn Du fragen hast
ich stehe zur Verfügung
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Dongguan,
danke für Ergänzung.... weiß natürlich momentan weder wo die fields... noch wo die perimeter sind (ist?)... noch wo die Kirche steht. (gibt´s dort nur eine?) Die Nähe zu den Puffs ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Erst "sündigen" und dann gleich rein in die Kriche zum Beichten. .. raus wieder zum Sündigen... ;-)
Gruß,
Charly
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Hi Dongguan,
danke für Ergänzung.... weiß natürlich momentan weder wo die fields... noch wo die perimeter sind (ist?)... noch wo die Kirche steht. (gibt´s dort nur eine?) Die Nähe zu den Puffs ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Erst "sündigen" und dann gleich rein in die Kriche zum Beichten. .. raus wieder zum Sündigen... ;-)
Gruß,
Charly

yep in der Kirche kannst gleich Dein gewissen beruhigen nach den poppen hahahaha
Ohh ist eigemtlich alles eine Strasse am Anfange heisst sie Perimeter dann Don Jucio und am ende kommen die Fields
Vielleicht macht Du dich mit der Karte vertraut
Ist eine Karte für uns Spasstouristen gemacht
http://www.acmap.com/
Für Dich interesant Permimeter und Fields
Schau dir das mal an
Dann bekommst Du eine Übersicht
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Zitat shovel: Noch vor einem halben Jahr hätte ich dir eine einzige Bar ans Herz gelegt, das Treasure Island, meiner Meinung nach mit Abstand die beste Bar in Angeles, aber dafür, da wette ich, hätten mich andere wieder gesteinigt. Nun Ja Treasure ist zu bzw. eröffnet neu
Ich auch, aber meine Meinung dazu 12.2011 konnte ja jedes Member hier im Forum lesen.
da war ja der enge Laden daneben noch besser.
Wie heisst der wieder??
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
oh, thanks! Bin fuer neue infos immer dankbar... im Dezember geht s los... nach AC... vielleicht gibt es bis dahin fuer einen neu-ACler noch ein paar aktuelle Tipps!?
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich auch, aber meine Meinung dazu 12.2011 konnte ja jedes Member hier im Forum lesen.
da war ja der enge Laden daneben noch besser.
Wie heisst der wieder??

Der hier???

.107177"] p1030049.jpg


.107163"] p1030048.jpg


Da waren wir doch mit deinen zwei Brüdern :bigg


.107159"] p1030046.jpg
 

Anhänge

  • p1030049.jpg
    p1030049.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 0
  • p1030049.jpg
    p1030049.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 0
  • p1030048.jpg
    p1030048.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1030048.jpg
    p1030048.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1030046.jpg
    p1030046.jpg
    65 KB · Aufrufe: 0
  • p1030046.jpg
    p1030046.jpg
    65 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Paul

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Nachdem die one eyed wench das Treasure Insland übernommen hat, wurden die beiden Läden zusammengelegt. In meinen Augen ist dabei viel vom Reiz der alten OEW verloren gegangen.

viele Grüße
kigiat
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
jut...
wir sehen uns in schlappen 4 Wochen. Leider hat Tiger Air meinen Flug nach hinten verschoben, schlage also erst um 11 pm im Clark Airport auf *grrr*
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum in der Zeit vom 15.01.13 - 20.01.13 in AC ?
Könnten dann vielleicht zusammen ein Barhopping veranstalten und aufeinander aufpassen, dass wir nicht zuviel mit den DLD verarscht werden.:bigg

Aber das "Lehrgeld" werde ich wohl zahlen mussen...:teuflisch
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
So schlimm wirds schon nicht werden! Ich hab meine "erstes Mal" Angeles im Oktober ja auch ohne größeren Zwischenfälle überlebt! ;)

Mit den DLDs hab ich so gesehen keine Abzocke erlebt! Kommt halt eher auf deine Einstellung dazu an! Vor ein paar Jahren gab es das zwar noch nicht aber nun gib es sie halt und du bist entweder bereit das zu bezahlen oder halt nicht weil ändern lässt sich da denk ich wohl nix mehr drann... Wichtig ist denk ich vor allem das du weißt das es sowas überhaupt gibt und deswegen vorbereitet bist ;) Mir hat nie jemand einen unterjubeln wollen...

Ich hab die Mädels immer gefragt was sie drinken wollen... Kam als Antwort Bier oder Getorade war es mir halt klar das das ein DLD wird! Wenn das Mädel mir sympatisch war hab ich es bezahlt (sie bekommt ja immerhin auch ein bissel mehr dann davon!) wenn ich noch am auschecken war ob sie mir überhaupt sympatisch ist hab ich sie halt gefragt ob ein normaler Ladydrink auch ok wäre... Da hat nicht eine gezickt oder blöd geguckt! Ist vollkommen normal das zu machen und wenn du es mit einem lächeln machst ist dir da auch keine böse ;)

Wenn dir das aber alles ein wenig zu stressig am Anfang ist es gibt auch immer noch Läden wo es überhaupt keine DLD gibt! Verschiede Perimeter Bars und auch noch ein paar wenige auf der Fields!

Ich bin leider erst ab März wieder vor Ort...



Zum Topic: Meine Nummer 1 Bar lass ich weg da ich da befangen bin... ;)

Ansonsten fand ich es noch überdurchschnittlich gut im Lost in Asia. Die Leute und die Girls waren super nett und da es ne Perimeter Road Bar ist, ist es da sogar auch noch recht günstig ;)

Was ich noch gut fand sind die Dance Contests der Bars! Montags und Mittwochs jeweils von den kleineren Field Bars und Sonntags das Doghouse der größeren Field Bars wiel Club Asia, Ponytails usw... Du siehst erstmals viele Mädels im Minutentakt und die Stimmung war da auch immer ganz gut!
 

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hallo,

meinje Nummer 1 war die Candy-Bar, richtig geile Girls mit guter Oberweite und Alle sehr nett . Keine Abzocke bei uns. Die no name Bar war auch super, leider ein bißchen außerhalb, aber für uns gut, da wir im Geomania geschlafen haben, auch für den pool waren die girls zu haben, echt super.

Gruß
bvbherbi
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.790
2.665
Rhein Main Area
mein favourite im november war das camelot, gute girls, schöne shows, passt.

typhoon fand ich auch richtig geschmeidig denn selbst nach mitternacht noch richtige heuler auf und vor der bühne