Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Top-3-Bars oder go-go´s in AC? Biitte Tipps!

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Solche Threads bringen in der Regel nichts, da die Meinungen hier himmelweit auseinandergehen und sich die Szene auch sehr schnell wandelt. Wo's heute spitze ist, kann es morgen katastrophal sein und umgekehrt.

Meine Empfehlung resultiert aus 4 Aufenthalten in 2010 und 4 Aufenthalten in 2011 und beziehen sich nur - wer lesen kann ist klar im Vorteil - auf die Seriosität. Ich formuliere auch keine allgemeingültigen Aussagen, sondern mache deutlich, dass es sich um meine persönliche Erfahrung handelt. Dies unterscheidet mich von anderen Menschen, die Aussagen treffen und jedem, der dies anders sieht, den "gesunden Menschenverstand" absprechen.

Im übrigen rate ich jedem Larry's Reisebericht "Maximum Malibog" unter dem Blickwinkel zu lesen : "Was hat der Autor wohl alles falsch gemacht?" Dabei kann man - gerade für AC - sehr viel lernen.

viele Grüße
kigiat
 
  • Like
Reaktionen: Che

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Find ich ganz das Gegenteil, denn, im Unterbewusstsein machst Du Dir ein Bild und baust Dir auch automatisch eine Erwartungshaltung. Genau deshalb sind eigene Erfahrungen "im Ungewissen" unbezahlbar !

Und was bitte ist an einer Szeneerkundung, mühsam ???
... völlig richtig: Und Erwartungen kann man bestätigt finden (super, dem kann man glauben und auf der Welle weiter suchen) oder eben enttäuscht werden (dann hat´s halt wenig gebracht). Immerhin eine (mindestens!) 50 zu 50 Chance. Mühsam: Ja, in Pattaya bin ich mindestens 3 Tage rumgeirrt (von Nordpatt. bis in die City, bis dann schließlich zwei Go-go´s übrig blieben). Das war schon müsam... und auch relativ kostspielig. Aber jeder wie´s ihm gefällt. Ich bin weiter für JEDEN Tipp dankbar!
Charly
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
abzocken sind überall in thailand also das ist nicht neues ja grüße peter

Hallo Ratte,
um Dir weitere Arbeit zu ersparen. Hier ist der Philippinen Tread... ich suchte in Angeles! Nicht in Pattaya!
Trotzdem danke für die Mühe!
Charly
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Kigi,
wo finde ich bitte den Larry´s Reisebericht?
Danke!
Charly
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
DLD's sind doppelte Ladydrinks. Meist werden bei einem SanMiguel Bier zwei Ladydrinks verrechnet. Also frage die Lady vorher was sie drinken möchte.
 
Thailernen.net

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Danke für DLD-Aufklärung. Man lenrt immer noch dazu! :)
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Ich finde die Frage nach den Top Bars schwachsinnig, sorry, der eine findet diese Bar super, der andere langweilig, heute ist hier die Hölle los, morgen Totensonntag, jede Bar kann gut oder schlecht sein, das ändert sich täglich, ich meide einige Bars wie der Teufel das Weihwasser aber andere lieben genau diese Bars. Und was dir Tips hier bringen siehst du ja schon am Beispiel Baccara eine Bar die es hier gar nicht gibt.
Die Tips von Kigiat sind sicher nicht schlecht aber eben auch nur momentaufnahmen, ich habe über genau diese Bars auch schon ganz andere Sachen gehört.
Schlußendlich kannst du dich auf den Kopf stellen, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben als selbst barhoppen zu gehen und das für dich richtige rauszufinden. Noch vor einem halben Jahr hätte ich dir eine einzige Bar ans Herz gelegt, das Treasure Island, meiner Meinung nach mit Abstand die beste Bar in Angeles, aber dafür, da wette ich, hätten mich andere wieder gesteinigt. Nun Ja Treasure ist zu bzw. eröffnet neu an anderer Location und wird wohl nicht mehr sein was es früher war.
Im großen und ganzen ohne eine Bar zu benennen glaube ich das du in der Perimeter a.) mehr Spass hast, b.) billiger davon kommst, c.) weniger beschissen wirst, d.) die besseren und ehrlicheren girls findest (aber das ist objektiv)
Nun komm her und mach dir selbst dein Bild
Gruß Shovel
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo Shovel,
dafür, dass Du meine Frage schwachsinnig findest, hast Du Dich aber redlich um eine gute Auskunft bemüht.Mit dem Perimeter-Hinweis, ist mir schon mal wieder geholfen. Dank dafür!
Dass Girls und Bars Geschmackssache sind und die "Qualität" oftmals schwankt, ist klar. Es soll aber durchaus Leute geben, die auch in dieser Hinsicht den gleichen Geschmack haben... auch hier in diesem Forum :zwink und vielleicht finde ich ja jene!?
Wenn ich mal mit Pattaya vergleiche: Dort werden eigentlich auch oft die gleichen TOP-Bars genannt. Ich hoffte, dasss es in AC ähnlich sein würde.
Danke nochmals!
Charly
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

sorry Charly aber @ shovel hat absolut Recht dass man schwer einen Tip geben kann in welcher der vielen Bars was los ist und wo nicht .

am besten einfach am Nachmittag über die Perimeter runter gehen und überall mal reinschauen . wenn dir dann eine Bar gefällt oder du einige nette girls siehst einfach reingehen und selber was " los " machen . du brauchst nur an der Glocke zu läuten dann hast du schon "action" in der Bude . ( der Preis hängt immer gleich daneben so dass du weisst was es dich kostet ) :bericht1

meine Lieblingsbars : Lost in Asia (http://www.lostinasia.com/pictures.html ) die alte" Treasure Island " , die " Geckos Bar "(http://www.geckosbar.net/ und Bar Hoppin (http://www.angelesbars.com/barhoppin.php )


have fun


skippy
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
@charly-m



:ironie
Also eine Bar muss ich dir noch anz Herz legen. Der Hauseigentümer, George war - vor Eröffnung - so arm, der konnte sich nichtmal einen Namen für die Bar leisten. Liegt in einer Parallelstrasse zur Perimeter. Ist in seinem Hotel - "George the Maniac" oder so ähnlich.

In der Bar gibt es so nen Typ, der ist dort Manager, Betreiber, Mammasan, Pappasan, Kunde und Klofrau in Personalunion. Muss wohl früher ein Tatoostudio geleitet haben, ist aber trotz - oder gerade wegen ?? - seines Aussehens sehr nett. ich glaube sein Spitzname ist "Grabschäufelchen" oder so ähnlich. Der weiß aber auf jeden Fall Bescheid, welche Bars gerade "in" sind. Den solltest du aufsuchen und "hochpeinlich" verhören.

:bigg:p:bigg:p:bigg:p:bigg

viele Grüße
kigiat
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
"Grabschäufelchen" find ich gut ...hoffentlich ist nomen nicht omen? :zwink
Danke!
Charly
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
@ Kigiat
Hahahaha, der war gut

@ Charly
Sorry das schwachsinnig war nicht böse gemeint, ist halt meine etwas verkommene Umgangssprache :bigg

Aber vor zwei Tagen war ich in einer Bar die noch nicht lange aufhat, war das erste mal drin und hatte einen rießen Spass, da einige Kumpels von mir das selbe berichteten will ich die Bar hier mal erwähnen: Banana Bar in der Perimeter direkt neben Garfields. Wie lange das dort noch so ist kann ich nicht sagen, aber schau mal rein wenn du dort bist

Gruß Shovel
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Shovel,
danke für Deinen Tipp! Aber sicher! Werd´ich mal ausprobieren. ... freu´mich schon heute drauf, obwohl ich erst im Dezember in AC anrücke! Bin gespannt, ob bis dahin noch Anregungen kommen...? Bin natürlich für ALLE Erfahrungen positiver oder auch negativer Art dankbar.
Dir weiter viel Spaß!
Ciao
Charly
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
...
Aber vor zwei Tagen war ich in einer Bar die noch nicht lange aufhat, war das erste mal drin und hatte einen rießen Spass, da einige Kumpels von mir das selbe berichteten will ich die Bar hier mal erwähnen: Banana Bar in der Perimeter direkt neben Garfields. Wie lange das dort noch so ist kann ich nicht sagen, aber schau mal rein wenn du dort bist

Gruß Shovel

Der Laden heißt korrekt Bannana Peel Knight und hat die halbe frühere Belegschaft vom det5 übernommen - Ich weiß also garnicht, ob ich mich da reintrauen kann. :bigg

viele Grüße kigiat
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Nanu....! - Welche Gründe gibt´s denn, sich da nicht reinzutrauen?
Charly