Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Top-3-Bars oder go-go´s in AC? Biitte Tipps!

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo, erfahrene AC-Tourists!

Könnt Ihr mich mal bitte über Eure "besten 3" Bars oder Go-go´s informieren unter den Gesichtspunkten:

- Seriosität (Geschäftsführung und Girls)?
- Auswahl und Attraktivität der Ladies?
- ...und wie ist der Wohlfühlfaktor in dem Etablissement?

Bei dem offenbar riesigen Angebot an Lokalitäten wären für mich Neu-Philippiner einige Tipps sehr hilfreich.

Im voraus schon mal: :JC_handshake:

Charly
 

ratte99

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juni 2009
38
8
318
also ich denke das tu bei baccara am bester dran bist warum weil ich denke das es für, nich die nr1 ist die weiber sind klasse aus keine fett dran und sehr süß ich wahr letze jahr drin mehr fach klasse also laße die ander das ist das bester grüße peter
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Danke, Peter!
Is´notiert. Deine Girls-Beschreibung trifft ziemlich gemau meinen Geschmack.
Charly
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
416
399
903
also ich denke das tu bei baccara am bester dran bist warum weil ich denke das es für, nich die nr1 ist die weiber sind klasse aus keine fett dran und sehr süß ich wahr letze jahr drin mehr fach klasse also laße die ander das ist das bester grüße peter

Da ich den Club Baccara in AC, wie in diesem Thread gefragt nicht kenne und im ganzen PI@night Forum auch noch niemals jemand von einem Club Baccara in AC berichtet hat (sondern nur über einen in der Soi Cowboy in Bangkok), würde ich gerne wissen wo denn dieser Club ist?

viele Grüße
kigiat
 

Apollo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2009
433
634
1.333
ratte99 meint wohl die Baccara A-go-go in Pattaya. Seine Beschreibung der Mädels würde da passen. Leider ein Abzock-Laden.

charly-m,

du hast die Frage der Fragen gestellt. Allerdings gibt es eine seriöse Geschäftsführung und vor allem seriöse Girls:bigg im Rotlichtmilieu? Das wäre mir neu.

Ich habe bei meinen letzten zwei Aufenthalten in Angeles Girls aus über 20 verschiedenen Bars ausgelöst.
Nimmt man das gesamte letzte Jahr waren es sicher bedeutend mehr.
Du siehst also ich kann deine Frage nicht beantworten.
Du musst die Antwort selbst heraus finden.


Gruß Apollo
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Apollo,
muss ich denn daraus schließen, dass Du nur schlechte Erfahrungen gemacht hast? Unter "seriös" verstehe ich einfach, dass man in den Bars von den Kellnern nicht abgezockt (betrogen) wird, dass die Ladies das halten, was sie im "Vorgespräch" versprechen...u.ä.
Gibt´s denn so etwas wirklich nicht? - In Pattaya eigentlich schon ... manchmal! :)
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Kigiat,
dann darf ich mir also von den Filipinas GAR NICHTS "versprechen"? ...weil sie eh nichts halten? Gibt es jemanden der andere Erfahrungen gemacht hat?
Charly
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Wie ausgefallen sind denn deine Wünsche?

viele Grüße
kigiat
Eigentlich ganz "normal", denke ich. Nach dem Motto, was du nicht willst, das man dir tu, das füg´... oder denken die Filipinas da anders. Eigentlich habe ich in Pattaya, was Betrügereien oder falsche Versprechungen angeht, keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ist das in Angeles anders? Mehr Kriminalität? Abgezocktere Frauen und Mamasams+Kellner?
Leider hab´ich da also noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Wer hat sie???
Servus
Kigiat
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
416
399
903
Das ist jetzt meine persönlich Ansicht zu der Frage nach seriösen Bars:

Auf dem Perimeter:
T&A
Candy-bar
Det5

Auf den Fields wird es schon schwieriger. Ich meide grundsätzlich die Dollhouse-Group, aufgrund deren gewaltätigem Sicherheitspersonal und weil im PI@night mit schöner regelmäßigkeit Berichte über Abzocke durch die Bedienungen auftauchen.

Gute Erfahrungen habe ich mit den Läden der Pasha-Group (Pasha, Typhoon, Fantasy, Genbesis, Carousel) und Champagne-Group (Champagne, Lancelot, Camelot, Brown sugar) gemacht, aber auch dort musst du aufpassen, dass dir keine DLD's untergejubelt werden.

viele Grüße
kigiat

PS : Verglichen mit Pattaya gibt es für mich überhaupt nur einen Grund nach AC zu fahren : Die Mädels dort
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo Kigiat,
vielen Dank! :JC_handshake: Das sind mal Angaben, mit denen ein New-Philippiner was anfangen kann! Super!
Auf die Mädels bin ich auch gespannt!
Ciao
Charly
 

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Oh, vergessen: Was sind bitte DLD´s ?
Charly
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.934
3.563
43
Lefty's Bar
Solche Threads bringen in der Regel nichts, da die Meinungen hier himmelweit auseinandergehen und sich die Szene auch sehr schnell wandelt. Wo's heute spitze ist, kann es morgen katastrophal sein und umgekehrt.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.275
7.868
61
Theolingen
und manche Bars, die gar nicht in der Topliste auftauchen, hätten mit Sicherheit einen Besuch verdient.
Da würde ich abends lieber mal ein sog. Barhopping machen, um mir selbst einen Überblick zu verschaffen.
 
Thailernen.net

charly-m

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
und manche Bars, die gar nicht in der Topliste auftauchen, hätten mit Sicherheit einen Besuch verdient.
Da würde ich abends lieber mal ein sog. Barhopping machen, um mir selbst einen Überblick zu verschaffen.
Sicher, das ginge auch,ist aber mühsam und zeitraubend. Für einen Phils.-Anfänger sind solche Tipps schon hilfreich und dass sie allesamt falsch liegen, glaube ich eher nicht. (Letzteres bezieht sich auf Kommentar von Larry.)
Also, danke nochmal!
Charly
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Sicher, das ginge auch,ist aber mühsam und zeitraubend. Für einen Phils.-Anfänger sind solche Tipps schon hilfreich und dass sie allesamt falsch liegen, glaube ich eher nicht.
Find ich ganz das Gegenteil, denn, im Unterbewusstsein machst Du Dir ein Bild und baust Dir auch automatisch eine Erwartungshaltung. Genau deshalb sind eigene Erfahrungen "im Ungewissen" unbezahlbar !

Und was bitte ist an einer Szeneerkundung, mühsam ???
 

ratte99

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juni 2009
38
8
318
also der ist in pattaya walken street lauf nur gerade aus dan nach 50m oder kannst es sehen baccara klaube höre nicht was ander sagen der club ist immer voll jeden tag super geile frauen sind drin grüße peter
 

ratte99

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juni 2009
38
8
318
abzocken sind überall in thailand also das ist nicht neues ja grüße peter