Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Thais und ihre Namen

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Die Thais und ihre Namen

klar doch.....zur not kann der mensch auch ohne den evolutionellen ballast eines hirns leben...fuer die elementaren lebensfunktionen wuerde ein entwickelteres rueckenmark vollkommen reichen,wie man ja bei jedem fussballspiel mit englischer beteiligung sehen kann...:bigg
dort kommt man ja mittlerweile deswegen ja auch schon vollkommen ohne vornamen aus,oder gibts wirklich einen phonetischen unterschied zwischen den meisten englischen arbeitervierteldialekten und dem grunzen eines hausschweins:bigg

zum thema technologie ueberholt evolution....waere die evolution nur einigermassen in der lage mit der technologischen schrittzuhalten haette ich doch schon laengst ne steckerbuchse im arsch fuern playstation gamepad und nen usb stick anschluss statt ohren.....und wuerd anstatt diesem elendig steinzeitmaessigen rumgepoppe ne dns absaugpumpe unterm lenkrad,mit gleichzeitiger endorphinpumpe im hirn nebst hdtv netzhaut einspiegelung von pamela anderson in ihren besten tagen im latex zimmermaedchenkostuem mit bettstiefeln deren oberkante an ihrer muschi enden.

aber nein,dieser scheiss darwinismus zwingt mich dazu 11 stunden im flieger rumzugammeln,damit mir ein thailaendisches standgeblaese, ne fuer otto normalverbraucher finanzierbare neanderthalermaessige alternative bietet.

danke....langsam versteh ich was george dubbelju mit seiner abkehr vom darwinismus an amerikanischen schulen meinte....er wollte einfach nicht wie clinton enden...:bigg

gruss und kuss dein fidibus...diletanti avanti.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: teetrinker

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
AW: Die Thais und ihre Namen

Nebenbei hab ich mich in knapp zwei Jahren auch noch nie zum Gespoett gemacht, wenn ich irgendein 20jaehriges Bedienungsmaedel im Restaurant ...

Es ging nicht um Frauen, sondern um Kinder und die ruft man nun mal nicht Nong.

Zudem wirst Du ganz bestimmt nicht mitbekommen, wie über Dich gespottet wird. Die Thais sind alles andere als blöd, die wissen ganz genau, wen sie vor sich haben.
 

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
AW: Die Thais und ihre Namen

...fuer die elementaren lebensfunktionen wuerde ein entwickelteres rueckenmark vollkommen reichen,wie man ja bei jedem fussballspiel mit englischer beteiligung sehen kann...:bigg

Im Prinzip hätte ich den gesamten Post zitieren müssen, habe ununterbrochen gegrinst (um kurz nach 4 morgens). Danke und Gruss