Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Die schoensten Sonnenuntergaenge selbstgeknipst

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Es wäre schön, wenn hier "bearbeitete", also "optimierte" Bilder entsprechend gekennzeichnet werden und das dafür verwendete Programm kurz genannt wird. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.264
3.765
Am Hallwielersee, im allerbesten Land der Welt und so ;)
386316EF-9526-46E2-8B75-AD0ED0DFC507.jpeg
FB39C53A-E314-4398-90C8-8912628C8235.jpeg

Es wäre schön, wenn hier "bearbeitete", also "optimierte" Bilder entsprechend gekennzeichnet werden und das dafür verwendete Programm kurz genannt wird. Danke.

Die Bilder sind ganz sicher mit einem Iphone 37y geschossen und bearbeitet. Aufgeschraubt auf das Iphone hatte ich ein Zeiss Batis Objektiv mit Autofokus, tiefem ISO Wert, lange Verschlusszeit und Blende f8 und so :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alter Chinese

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2018
71
417
643
124
Warum stört dir sowas? Hast vor seine Fotos weiterzuverwenden?
NEIN - sicher nicht, denn ich habe (such hier schon gepostet) genug eigene Bilder. Mich stört nur die Größe und Farbe des Kennzeichens. Es lenkt vom Motiv ab. Ein dezenters Copyright würde vom eiogentlichen Bild weniger ablenken.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Ähnliche Themen