Kaputt ist er ... wie schon gesagt.Was ist nur aus diesem Thread geworden ?
Info schreiben, Meinung drunter und gut. Ohne Anmache und ohne Gewaltandrohung .... wäre schön gewesen.
Kaputt ist er ... wie schon gesagt.Was ist nur aus diesem Thread geworden ?
als nächstes werden die rothemdler wohl hetzjagden auf ausländer machen und ein paar bomben in den touristenhochburgen zünden........
mamma mia schöne scheisse was in thailand läuft.................
ps .........ich hatte gestern streit mit meiner frau....:bück dich
sie hat sich aufgeregt das ich immer von den strassenschlachten in bangkok erzähle usw...........
es sei ihr scheiss egal was die idioten machen....haupsache sie zünden nicht ihr haus in prachin an......
..na super ne tolle einstellung :k
gruss singha.............
Vergiss nicht nicht, das ist ein ernstes Thema und die Situation braucht mit Sicherheit nicht solche infantilen Sprüche !!Auch Kinder können manchmal sehr grausam und gewalttätig sein.
Grausam bis zur Selbstaufgabe !
Und am nächsten Tag ist dann alles wieder gut.
Sie haben sich ausgetobt und Dampf abgelassen.
Ich hoffe, dass das hier auch so ist.

Auch Kinder können manchmal sehr grausam und gewalttätig sein.
Grausam bis zur Selbstaufgabe !
Und am nächsten Tag ist dann alles wieder gut.
Sie haben sich ausgetobt und Dampf abgelassen.
Ich hoffe, dass das hier auch so ist.

Zitat von peter5454
USA verurteilen Gewalt in Thailand
Die USA haben die gewaltsamen Zusammenstöße in Thailand verurteilt und eine friedliche Lösung der Differenzen zwischen Demonstranten und Regierung gefordert.
"http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/19/thailand-schlachtfeld-bangkok/armee-rueckt-mit-panzern-gegen-rothemden-vor.html"]Mehr zum Thema...[/URL]
"http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker%2Crendertext=12608268.html"]http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12608268.html[/URL]
[FONT="]There was an interview with the Thai Ambassador in [/FONT][FONT="]America[/FONT][FONT="] on the BBC last night. When asked if he thought Thaksin was behind all the trouble he replied:[/FONT]
[FONT="]“If you ask 100 Thai persons right now whether he (Thaksin) is behind all this, then 200 persons will say yes[/FONT][FONT="].” [/FONT]
Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Es ist schrecklich was da passiert. Wenn diese Verschlimmerer eingreifen, wird es wirklich die Hölle.
Haben die denn noch nichts gelernt? Vietnam, Irak, Afghanistan usw. Oder haben die wieder eine "Neue Generation" von Waffen, die sie ausprobieren und der Welt demonstrieren wollen?

Wie wahr, wie wahr,
vielleicht erkennen jetzt endlich auch mal andere Länder, welche Kraft hier von aussen einwirkt.
Womit ich wieder auf Beitrag 2583 verweise.
Wenn die Thais es nicht schaffen, vielleicht ein anderer. :JC_gimmefive:
Wie wahr, wie wahr,
vielleicht erkennen jetzt endlich auch mal andere Länder, welche Kraft hier von aussen einwirkt.
Womit ich wieder auf Beitrag 2583 verweise.
Wenn die Thais es nicht schaffen, vielleicht ein anderer. :JC_gimmefive:
Ich glaube kaum, dass ein Anderer sich einmischen wird. Hier gibt es ja nichts zu holen. Die haben kein Öl, kein Gas und auch sonst sind die Resourcen des Landes eher begrenzt.
Den ersten Beitrag habe ich überlesen.Ich fand diesen Beitrag treffend, habe mich allerdings gewundert, dass da einige nicht dagegen gemotzt hatten.
don't forget, Obama got the Nobel Peace Price![]()
Den ersten Beitrag habe ich überlesen.
MORD als Mittel politischer Auseinandersetzung vorzuschlagen - das vereinbart sich nicht mit dem Schutz des menschlichen Lebens, wie es das D-Grundgesetz vorschreibt und auch EUCH schützt.
"Aufforderung zu einer Straftat" ist lt. §111 StGB strafbewehrt.
Hoffentlich werden diese Posts gelöscht, bevor ein Staatsanwalt sich der Sache annimmt.
Und das ist kein Gemotze, liebe Mitforumler, das ist ernst gemeint.
Den ersten Beitrag habe ich überlesen.
MORD als Mittel politischer Auseinandersetzung vorzuschlagen - das vereinbart sich nicht mit dem Schutz des menschlichen Lebens, wie es das D-Grundgesetz vorschreibt und auch EUCH schützt.
"Aufforderung zu einer Straftat" ist lt. §111 StGB strafbewehrt.
Hoffentlich werden diese Posts gelöscht, bevor ein Staatsanwalt sich der Sache annimmt.
Und das ist kein Gemotze, liebe Mitforumler, das ist ernst gemeint.
Um dieses Post geht es:
Folgendes steht in Wikipedia unter Mossad:
Als Auslandsnachrichtendienst Israels hat der Dienst primär die Aufgabe, Informationen, die
für die Regierung, das Militär und die Sicherheit des Landes von Relevanz sein könnten, mit
nachrichtendienstlichen Mitteln wie menschlichen Quellen (HUMINT) und elektronischer
Aufklärung (SIGINT) zu beschaffen.
Da steht genau das, was der Zeuge sagte: dass die Schüsse von der Hochbahn kamen, und das dort Soldaten waren.
ier habe ich eine "http://www.nationmultimedia.com/home/2010/05/20/politics/Curfew-may-be-extended-probe-underway-for-killing--30129844.html"]andere Quelle[/URL] - da liest sich das ganz anders - aber klar, die Regierung verdreht wieder alles - ist ja so einfach!