Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.671
4.904
2.515
AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

die zensur in thailand duerfte aber noch funktionieren. ich konnte heute zwischen 12.00 und 15.00 thailaendischer zeit, keine einzige page ueber thailand ( diese, farang, thinis thaipage etc.) oeffnen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Genau, die funktioniert sogar sehr gut.
Ich hoffe das begreift nun auch endlich JoergN.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.

Die von den Rothemden seit Tagen beschlagnahmten Waffen beweisen seine Lügen.

:k BITTE??? Demonstranten Beschlagnahmen Waffen von Stadtsdienern,Sprich Polizei und Militaer die Ihre Waffen Bestimmt nicht ohne Gegenwehr abgeben? Diesen Daemlichen Bezahlten (ich wuerde die Kohle in Ihrer Situation auch nehmen) Anhaengern eines Groessen Wannsinnigen gehoert der Arsch Versolt und ab aufs Land.Und Gut is.Aber nae wir kriegen das Land schon kaputt. BRAVO. Der Tuppes im Ausland lacht sich Kaputt.

TIT= This is Thailand. Wenn's mir zu Bloed wird geh ich eh nach Hause,lass se doch machen was sie wollen,Nur: Bier,Benzin und Tabakpreise konstant halten. Gruss Kuppi :daume

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
804
220
973

Quellen - oder ist es einzig deine Attentats-Theorie?

...ich hab mit voller absicht keine links oderauszuege zu den wenigen berichten die dazu zu finden gepostet...vielleicht kommst du bei viel nachdenken auf nen grund dafuer...hab damals mit begriffen wie thailand unfall prinzessin sirhindorn etc ne ganze weile gesucht und gelesen und es ist schon erstaunlich wie wenig beachtung ein aeusserst seltsanmer uangeblicher unfall bei dem sogar ein thai getoetet wurde fand...und wenn ich irgendwas von geistesabwesenden oder verwirrten autofahrern lese,die ohne ersichtlichen grund mit nem lkw in einen pkw konvoy reincrashen,dann hab ich andere assoziationen,als das als normalen alltaeglichen unfall einzustufen....

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.105
3.184
2.315
Siam Royal View

die zensur in thailand duerfte aber noch funktionieren. ich konnte heute zwischen 12.00 und 15.00 thailaendischer zeit, keine einzige page ueber thailand ( diese, farang, thinis thaipage etc.) oeffnen.

Hatte den ganzen Tag props. mit der i-net verbindung.

Ich glaub eben auch dass dieses problem ganz normal ist in Thailand.
LEIDER

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
61

mal eine ketzerische frage am rande

wie sieht es denn richtung airport aus???
gibt es da befürchtungen das sowas nochmal passieren könnte???
zufahrtskontrollen. . . etc???

GLÜCK AUF

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Solange nicht alle ausländischen Seiten gesperrt sind, also Thailand quasi vom Rest der Internetwelt abgeschnitten wurde, lassen sich diese Sperren durchaus umgehen.

"http://proxy.speedtest.at/proxybyActuality.php?offset=0"]Proxyliste[/URL]

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
657
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

Meinen letzten Informationen zufolge (und ich lande -voraussichtlich, wenn nicht ein Fluglotsenstreik in Deutschland oder eine Airportbesetzung in Bkk dazwischenkommt am Mittwoch morgen in Bkk) ist am Flughafen alles ruhig - und es gibt aus allen Richtungen 3 bis 4 Kontrollstellen auf den Strassen. An - und Abfahrt zum Flughafen sollte damit bis auf Weiteres gewaehrleistet sein.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.

Genau @peda: So ging es mir gestern Abend 23.30h-ca.02.00h auch. Aber lass die Spezial-Thailandkenner hier mal weiter rumschmieren.Gruss Kuppi :daume

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.105
3.184
2.315
Siam Royal View

Abgesehen davon!!
Jetzt hats die regierung wieder einmal geschafft dass militär an die Front zu senden.:k
Wie Anno 1992

da starben aber ein bischen mehr.

Wenn ich die Bilder von den Toten hier sehe, wo die eine gesichtshälfte fehlt oder mit einem schuss dass bein
weg geschossen wird, sind es ganz sicher nicht einfache 9mm geschossige einlader von den roten,
sondern die hochgeschw. munition mit StgW. abgefeuert.

Stellt euch mal vor, dass bei uns eine Demonstration vom Militär aufgelöst werden soll.:k

Wir würden wieder 80 jahre in der zeit zurück kehren.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
804
220
973

telefon geht bisher noch(was mich erlichgesagt fast schon wundert).....:bigggrad mit meiner schwaegerin in bangkok telefoniert...die geht jedenfalls nicht mehr vor die tuer...die atmosphaere ist anscheinend recht angespannt.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.

mal eine ketzerische frage am rande

wie sieht es denn richtung airport aus???
gibt es da befürchtungen das sowas nochmal passieren könnte???
zufahrtskontrollen. . . etc???

GLÜCK AUF

:eek:k Mach Dir keine Sorgen @Clausi. So Bloed koennen selbst Thais nicht sein.(Hoffe ich)
Kontrollen gibt es auf dem Airport Zubringer sobald mann die Autobahn verlaesst bis zum Airport zweimal.

Speziell Rote Autos werden gerne angehalten und muessen dann die Scheibe runtermachen.
AH-Falang-Fahr weiter.

Werd das Morgen wieder drei mal ueber mich ergehen lassen. Gruss Kuppi in den Pott :daume

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
657
1.153
www.pattaya-agency.net

Hat irgendjemand in Deutschland was ueber diesen bloeden (angeblich bevorstehenden) Fluglotsenstreik gehoert ???
In den Nachichten kommt nix Neues, und auf der Web Seite von Air Berlin steht der Flug am Dienstag nach Bkk noch als "planmaessig".

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.105
3.184
2.315
Siam Royal View

Genau @peda: So ging es mir gestern Abend 23.30h-ca.02.00h auch. Aber lass die Spezial-Thailandkenner hier mal weiter rumschmieren.Gruss Kuppi :daume

Ohne scheiss,
konnte diese site am morgen thai zeit ca. 4 stunden nicht öffnen. und nicht nur ich alleine.

@Kuppi
wass haste denn für ne i-net leitung??

Tischtennis Pattaya

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.339
420
1.373
Berlin

"Hat irgendjemand in Deutschland was ueber diesen bloeden (angeblich bevorstehenden) Fluglotsenstreik gehoert
In den Nachichten kommt nix Neues, und auf der Web Seite von Air Berlin steht der Flug am Dienstag nach Bkk noch als "planmaessig". ???

Die Fluglotsen wollen frühestens 24 Stunden vorher bekannt geben, wo und wie gestreikt wird.:teuflisch

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
657
1.153
www.pattaya-agency.net

Die Fluglotsen wollen frühestens 24 Stunden vorher bekannt geben, wo und wie gestreikt wird.:teuflisch

Dann muss ich wohl doch noch bis morgen Abend zittern (ploede Purschen) - mein Flieger geht erst Dienstag, 17.20 Uhr.
Wie Du selbst auch - wuerde ich eine Verspaetung als extrem suboptimal empfinden, da alles perfekt organisiert ist (Taxi etc.).

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Ach quatsch - die Zeiten sind vorbei,

man kann sich auch manches einreden

JörgN du liest ja über alles hinweg und ignorierst so gut wie alles was wir dazu schreiben, auch PM`s, du lässt uns bald auch keine Wahl mehr!
Wenn wir das nicht wollen dann hat das seinen Grund und steht nicht zur Diskussion, wenn du das nicht akzeptierst schick eine kurze PM :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.