Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Rueckkehr der Sextouristen

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

Diese Sendungen sehe ich mir nicht mehr an, habe die "Rückkehr der Sextouristen" auch gesehen.
Diese Sendungen kommen doch aus den unteren Schubladen, deswegen seh ich
mir das nicht mehr an. Wenn man sich "Oh mein Pattaya" ansieht, das ist doch auch nur soooooo doof.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

Ich kann hier nur allen raten, mit Interviews sehr vorsichtig zu sein.

Wie ich in Post #10 schon schrieb! Man kann erst richtig sehen, was da abgeht, wenn man selbst genau weiß, was man da gesagt hat, und dann sieht, was dann zusammengeschnitten über den Bildschirm flimmert.
 

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

Hi@all

sicher habt ihr alle Recht, mit diesen verdrehten Interviews.

Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist dieser Kinder Sex.

Das ist das aller letzte, ehrlich!

Ich bevorzuge lieber ne FRAU mit Titten! Wie kann mann sowas gut finden?

Nagut, Leute(Männer) die auf Männer stehen kann ich auch net verstehen, aber das ist halt Veranlagung und nichts dagegen ein zu wenden.

Aber diese Menschen die auf Kinder stehen, das kann und will ich net verstehen auch wenn es ne Veranlagung ist.
:baeh
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

Ich glaub über Kindersex braucht man nicht zu diskuttieren.99%haben die selbe einstellung und der Rest gehört an die wand gestellt
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

@cornelius......geiles video...traenengelacht....besonders die unterhaltung....comedy vom feinsten....

mag sein, aber mehr von diesen vollpfosten videos auf u-tube und es ist um soi 6 geschehen.
jezt weiss bald jeder warum früher alles besser war.
na ja mir ist's scheiss egal,
future is now! :daume
x.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

Ich habe damals den Reportern bald eine aufs Maul gehauen.

Denn nachdem ich das Interview abgelehnt hatte, haben die ein paar andere Idioten gefunden, die bereit waren sich vor laufender Kamera zu profilieren.
Heraus kam eine Sendung, die - oh welch Ueberraschung - mit erhobenem Zeigefinger das unmoralische Treiben der alten fetten perversen Sextouristen mit den armen ausgbeuteten kurz vor dem Verhungern stehenden Bauernmaedchen anprangerte.

Was mich so ankotzte, war, dass ich eben genau 2 von den 3 Reportern am selben Abend in der Hot and Cold A Gogo (gibts schon lange nicht mehr: Altpattayaner werden sich noch erinnern) in der post office antraf, wie sie den Damen Bierflaschen reinsteckten.
Wie sich herausstellte, war der dritte nicht etwa aus moralischen Gruenden abwesend, sondern wegen seinen Neigungen: der spaehte gerade in der Soi VC nach Jungs.

Auf meine Frage was das solle, sagte der eine nur, ich solle mich beruhigen, denn Dienst ist Dienst und Schnaps ist nun einmal Schnaps.

Ich sagte ihm nur, dass fuer mich nicht die Ladies sondern so Leute wie er die eigentlichen Nutten seien. Anstatt durch eine serioese Berichterstattung die Menschen daheim ueber die wahren Verhaeltnisse aufzuklaeren, wird hier nur billiger Sensationsjournalismus betrieben.
Ich weiss nicht, was mich bei solchen Leuten mehr ankotzt: Die geheuchelte Anteilnahme am vermeintlich grausamen Schicksal der Bar Ladies oder die Tatsache dass auf kosten der Ladies und der farangs mit einer vorsaetzlich verzerrten Berichterstattung Geld gemacht wird. So Schweine wie er sind dafuer verantwortlich, dass Thai Frauen die Integration in Deutschland erschwert wird, da sie sie stigmatisieren und das Vorurteil, dass jede Thai eine Nutte sei, weiter ausbauen.

Das war einige der wenigen Momente in meinem Leben, wo ich kurz vorm Ausrasten war. Das haben die feinen Herren dann auch richtig eingeschaetzt und haben sich verpisst, was mir einige boese Blicke der mamasan einbrachte.

Ich habe nur bereut, dass ich nicht eine von diesen Minikameras dabei haette. Waere sicher eine tolle Sache gewesen, ein paar Tage nach Ausstrahlung der Reportage einige Bilder der feinen Herren, wie sie den armen Bauernmaedchen ihre Bierflaschen in den After stecken um die schwache Reisernte zu subventionieren, in der Bild Zeitung oder so abzudrucken.
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

Heraus kam eine Sendung, die - oh welch Ueberraschung - mit erhobenem Zeigefinger das unmoralische Treiben der alten fetten perversen Sextouristen mit den armen ausgbeuteten kurz vor dem Verhungern stehenden Bauernmaedchen anprangerte.



Ich habe nur bereut, dass ich nicht eine von diesen Minikameras dabei haette. Waere sicher eine tolle Sache gewesen, ein paar Tage nach Austsrahlung der Reportage einige Bilder der feinen Herren, wie sie den armen Bauernmaedchen ihre Bierflaschen in den After stecken um die schwache Reisernte zu subventionieren, in der Bild Zeitung oder so abzudrucken.

der zweite absatz bestaetigt doch genau das was der sertse absatz anprangert..also ist die berichterstattung doch gar nicht so realitaetsfremd.....klar das man sich selber sein verhalten gerne schondenkt....5555555555

du bist ja auch da hingegangen wo man den armen maedels bierflaschen in den hintern rammt....und wie du selber schreibst hast du die da getroffen....also nicht das sie dich da hingeschleppt haben....aus freien stuecken also sozusagen....5555555555555555

mit den erhobenen zeigefingern sollten alle pattayaner und auch sonstige asien-alleinreisenden maenner was vorsichtig umgehen....wenn man mit fingern in dunklen loechern rumstochert ,bleibt oft was scheisse dran kleben...:bigg:bigg:bigg
 

geraldo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
46
8
318
linz
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

ich finde es toll, wenn man uns so darstellt. ich mag es das negative image der sogenannten touristen (methode mich könne alle einmal in europa, ob die frauenrechtlerinnen als schwarzer, oder die männlichen deppen, welche einen darum beneiden, aber es sich selbst nicht zutrauen) ein wenig in europa auszuleben.
mir egal, was die anderen denken, ich bin glücklich mit meinem leben.
und nur das zählt. und das sollte sich jeder denken.
"man hat nur ein leben!". ich habe leute in meinem fall auf die philippinen gebracht und ihnen gezeigt, was leben heisst. leider haben sie die gunst der stunde nicht ausgenützt. und sitzen wieder gelangweilt zuhaus und schauen aus dem fenster und finden alles langweilig.
ich dagegen weiss, wo ich meine zukunft habe. und die lasse ich mir von so dämlichen klischeereports nicht vermiesen.
wenn sich diese filmchen von der anderen seite betrachtet, müsste er sie eher als werbefilmchen sehen.
"junge weiber, spottbillig, billiges essen und leben dort!"

also, was will man mehr?
 

geraldo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
46
8
318
linz
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

und selbst das glühlampenprolem ist keines für mich. sollen die depperten eu-befürworter an den neuen teueren lampen erblinden oder sich vergiften. ich habe sowieso nur led-lampen. ansonst würde ich mir die lampen von asien mitnehmen.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

...ist der Ruf erst runiert, lebt es sich ganz ungeniert :daume

Im Grunde mag ich auch das Image des Sextouristen. Was solls, ich erzaehl auch gerne den Emanzen was ich mach!

Boese wirds halt nur, wenn das Thema Kinder mit eingebracht wird. Das ist dann auch fuer manches (wirklich) harmlose Interviewopfer schlecht, wenn er als KiFi dargestellt wird. Besonders wenn er in Asien lebt. Selbst in der heutigen Zeit glaubt die Mehrheit noch das, was das Fernsehen zeigt (und nicht nur in DACH).

Also am besten Interviews aus dem Weg gehen...oder selbst welche machen und hier ins Forum stellen :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

die könnten mir das Geld, welches ich für ein Interview verlangen würde, gar nicht bezahlen ;)