Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Rueckkehr der Sextouristen

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Hab da grad was auf Youtube ausgegraben...

Wieder mal eine Reportage ueber Thailand, mit Schwerpunkt "kaeuflicher Sex".

Ist schon ein Paar Jahre alt - evt. kennen es manche von euch schon.

Ist sone ganz normale "all inclusive"-Reportage... ;)

Klischeemaessig wird alles abgedeckt:
Natuerlich die Sextouristen (wie man sie sich vorstellt), traurige Stories ueber Nutten, ************ - die fuers Pattaya Blatt gearbeitet haben -, Vertreter der Tourismusbranche im Kreuzfeuer, sogar die Gummidebatte hammse mit reingepackt...
Phuket, Bangkok, Pattaya... - alles dabei...

Obwohl hier auch in die - wie natuerlich immer - selbe Richtung geschossen wird, ists nicht ganz so beschissen, wie die meissten Reportagen dieser Art (finde ich)...
:hut

Timtaler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
91
16
698
BaWü
AW: Die Rueckkehr der Sextouristen

@Bundy

Danke für deine Mühe

Jetzt weis ich mal wieder mehr :bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.449
5.765
52
Stuttgart

Warum seht ihr euch den ganzen Scheiß überhaupt noch an?

Es ist schließlich immer der gleiche Klischee-Müll,der gesendet wird.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Diese Scheiß feindpropaganda ist zum kotzen.Normalerweise müßte man jedem Schmierfinken
der einen in Thailand anquatscht und ein interwiev möchte gleich eins in die fresse hauen:bück dich:bück dich:bück dich

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@Hauke
Is dir des schonmal passiert? ;)

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Pattayabezogen nicht aber ich gab damals ende der 80er mal ein interwiev weil ein haus besetzt wurde.
Als es gesendet wurd wurde alles so geschnitten das jeder dachte ich würde nen bombenanschlag auf das haus machen wollen.
Ich trau den schmierfinken nicht.

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433

Mein Gott habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen :bück dich

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Ich kann wirklich nur jedem ernsthaft raten, den Kopf einzuziehen und die Mücke zu machen, wenn er solche Kamerateams hier sieht.

Es sei denn, man ist so weit, daß einem sein Ansehen in D vollkommen am Arsch vorbei geht.

Ich war selber auch mal Opfer einer solchen Sendung (RTL Schrowange). Ging allerdings nicht um das Thema Thailand.

Das Kamerateam und der Interviewer waren sicher ok und hatten gar keine schlechten Absichten.

Sie hatten eine Aufgabe von RTL. Es galt einen Fragen und Themenkatalog abzuarbeiten.

Das gesamte roh gedrehte Material gab er bei RTL ab und was die daraus machten, das war einfach nur Scheiße und führte nachher sogar dazu, daß ich ehrenwerten Kollegen Rede und Antwort zustehen hatte.

Daß da Kritische und ggf. problematische Fragen bei waren, war klar. Wurden mir auch alle vorher genannt, ehe die Kamera lief und ich konnte mir gründlich eine Antwort überlegen.

Hätte nie gedacht, daß man so raffiniert einzelne Satzteile aus dem Zusammenhang reißen und neu zusammenfügen kann.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

wat wolln'se machen Herr Bundy die glotzgemeinde will diesen scheiss sehen und sich künstlich entrüsten, aber der 69 opa war doch klasse, oder?:daume

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.814
171.845
6.768
...im Herz der Zone...

Wenn ich auf meine "Ausflüge" nach Pattaya zweideutig angesprochen werde, gehe ich immer voll in die Offensive.

Manch einer hat den Blick von höhnisch auf Sehnsucht umgeswitcht.

Zu viel Werbung sollte man(n) aber auch nicht machen. Es hat schon genug Vollpfosten vor Ort...:bigg (die "armen" Thaimädels, müssten noch Geld für psychologische Betreuung bekommen).:echt

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

DANKE @ Bundee !

mal angesehen und ... habe schon deutlich schlechteres gesehen, wie wohl die meisten hier.

Eine Distanzierung zum KinderSex ist hoffentlich für alle hier klar.

Vielleicht sollte sogar auf dieser Plattform extra ein aut. auflaufender Disclaimer eingestellt werden!?

----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Millionär mit 70 +/- 10 sucht eine Partnerin für die Zukunft.

Er entscheidet sich aus über 3000 Bewerberinnen für eine 27jährige (sehr hübsche)

Die Beziehung kann nach einigen Monaten, evtl. Jahren enden - niemand ist empört

No problem, Geld schafft Macht und diese macht sexy (Frauen stehen darauf, was kann er dafür)

Klatsch-Presse auf RTL2 Niveau verdient noch ungehemmt daran (überwiegend weibl. Fans)

Ein Touri (long or schorttime-touri) kommt ins Seebad und macht sich einen schönen Abend

Er hat über 1000 Bewerberinnen und entscheidet sich für eine 27jährige (hoffentlich hübsche)

Er "holt" sich das Virus "LKS" und beginnt eine Beziehung, die Wochen/Monate, evtl. Jahre hält

Das Problem, er hat (noch) Geld .............................. (Girls stehen darauf, was kann er dafür)

Klatschpresse ............ verdient ungehemmt daran, coz SEX sells (auch bei überwiegend weibl. Fans)

In LoS ist (fast jeder) Touri aus Industrienation aut. ein (Baht-)Millionär

er kann dort das leben, was die EU- & US-Millionärs zuhause auch tun

Der Unterschied ist, daß der Kapitalismus des kleinen Mannes verdammt

und der von Ackermann & Co bewundert wird (mehr Geld = mehr Macht = SuperSexy)

Eigentlich sollten die Reportagen nicht gegen Männer, sondern gegen Frauen gerichtet werden,

weil diese seit Urmutter EVA den Genfehler besitzen, Männer in Relation zum Geld positiv or negativ zu bedienen.

Wo kein Angebot für Sex (oder Liebe) gg. Geld/Macht besteht, gibt es auch keine Nachfrage.

Eigene Anmerkung:

Der Kommunismus wird immer scheitern, weil Frauen auf Männer "mit mehr als den anderen" stehen.

Der Kapitalismus ist an demTag am Ende, wo Frauen kein Interesse mehr am Geld der Männer haben.

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

@Hardy72
Gar nicht schlecht diese Betrachtungsweise... Millionaere :bigg Manche sind auch spaeter Penicillinmillionaere :p

@Stalker
Danke fuers auffinden. Der "Bericht" wurde damals ca 1 Jahr nach dem Tsunami gebracht um wieder einen neuen Aufhaenger fuer die Sensationspropaganda zu haben. Wurde auch hie und da mal etwas umgeschnitten.
Ich finds ganz witzig...aufregen lohnt sich sowieso nicht! So ist's ja auch im Grunde!

Wie kalle11 schon sagte, das Team hat meist keinen Einfluss auf das was letztendlich gesendet wird. Meist sogar eher die Absicht einen positiven Bericht zu machen. Aber letztendlich entsteht der Film am Schnittplatz und da ist heutzutage alles moeglich. Nicht zu vergessen auch gestellte Interviews die nachtraeglich gedreht werden...

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

@cornelius......geiles video...traenengelacht....besonders die unterhaltung....comedy vom feinsten....

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Ich kann hier nur allen raten, mit Interviews sehr vorsichtig zu sein.
ich kenne so manchen, dessen wohlgemeinten aufklärenden Worte, die er im Interview gemacht hat hinterher völlig anders wiedergegeben worden sind, was ihn beinahe Kopf und Kragen gekostet hat.

Vor jahren kamen einige Jungs von Pro 7 auf mich zu und baten um ein Comment zum Thema Thailand und Kindersex. Das Gespräch war dann eher kurz:

"Hallo, Herr ....., wir würden gerne ein Interview mit Ihnen machen"

"Das geht aber so nicht"

"Warum nicht; wir hätten ja nur ein paar Fragen zum Thema Kindersex und würden gerne ihre Meinung dazu hören"

"Kein Problem, aber ich will von euch schriftlich, daß das Interview nicht gekürzt oder geschnitten wird oder daß Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden. Ebenfalls will ich das fertige Interview vor Ausstrahlung sehen und es darf ohne meine Zustimmung nicht ausgestrahlt werde. Im Falle einer Zuwiderhandlung 100.000 € Vertragsstrafe"

"Äh, das geht aber so nicht"

"Sag ich doch":bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@Doc
Logisch picken die sich genau des raus, was ihnen gefaellt, bzw. was sie brauchen.
Ich frag mich auch manchmal, ob die ihre Interviews ueberhaupt korrekt uebersetzen - oder einfach die Dolmetscherstimme drueberlabert, was ihnen gerade so passt...
Im Endeffekt koennen die naemlich genau da die allergroesste Scheisse mit reinbasteln...
Und zwar ohne gross was befuerchten zu muessen - wer von den Zuschauern kann denn schon gut genug Thai, um bei runtergedrehter Lautstaerke und neben der Synchronstimme irgendwas zu verstehen...
...und die Noi ausm Puff auf Samui wird die Doku sowieso nie sehen (und wenn, dann versteht sie sie eh nicht...).