Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Roten sind back

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Die Roten sind back

Hast Du,"Invasion von aussen", ev. nur auf Viren bezogen???
Dann kann ich nur sagen,wer lesen kann ist klar im Vorteil!:p


Ich dachte dabei eher daran, dass eine Katastrophe eines so gigantischen Ausmasses (wie die WHO das ja jetzt beschwoert - hoffentlich (!) zu Unrecht) vielleicht die politischen Gegensaetze in Thailand fuer einen begrenzten Zeitraum in den Hintergrund treten lassen koennten.
Ich glaube aber nicht, dass irgendeine Krise (also auch nicht die "Invasion" von aussen) das Volk dauerhaft eint.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Die Roten sind back

Dieser Schmarrn ist doch bei weitem keine "Krise" im solchen Sinne...
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Die Roten sind back

Dieser Schmarrn ist doch bei weitem keine "Krise" im solchen Sinne...

Irgendwo im Internet habe ich letzte Woche gelesen in Chile waere der Virus bereits mutiert - also eine Vermischung der (hoch infektioesen, aber eher sanften) Schweinegrippe und der (nicht sehr infektioesen, aber dafuer sehr gefaehrlichen) Vogelgrippe habe dort stattgefunden. Weiter haben sie (die WHO) dort geschrieben, die Zahl der Infektionen koennte sich (wenn man es nicht ueber eine Quarantaene in den Griff kriegt) mit dem neuen Virus (ca.) taeglich verdoppeln - und etwa ein Drittel der Infektionen koennte dann toetlich verlaufen.
Ich hab' zwar auch gar keine Lust das wirklich zu glauben - aber wenn's stimt dann ist das schon 'ne echte Krise. Und zwar weltweit.
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608
AW: Die Roten sind back

@Chronist
Ist ja alles gut und schön und es will auch niemand hoffen,
das derartiges passiert,aber mit Politik hat das alles herzlich wenig zu tun.:p
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Die Roten sind back

@Chronist
Ist ja alles gut und schön und es will auch niemand hoffen,
das derartiges passiert,aber mit Politik hat das alles herzlich wenig zu tun.:p


Ich habe ja auch nur angemerkt, dass die politischen Probleme eines jeden Landes (also auch die des nahezu beratungsresistenten Thailands) angesichts einer solchen existenzbedrohenden Krise durchaus temporaer in den Hintergrund treten koennten.
Ich glaube dagegen aber nicht, das selbst eine solche (oder auch eine andere) Krise ein Volk langfristig zusammenschweissen kann.
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608
AW: Die Roten sind back

Ich habe ja auch nur angemerkt, dass die politischen Probleme eines jeden Landes (also auch die des nahezu beratungsresistenten Thailands) angesichts einer solchen existenzbedrohenden Krise durchaus temporaer in den Hintergrund treten koennten.
Ich glaube dagegen aber nicht, das selbst eine solche (oder auch eine andere) Krise ein Volk langfristig zusammenschweissen kann.

Ist ja gut.
Mir erscheint das nur allzu logisch und deswegen einer Diskussion eigentlich nicht wert.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Die Roten sind back

Neues gerade aus dem Thai-TV (übersetzt von Mia):

Abbisinth könnte nächste Woche zurücktreten (müssen), da ein Video aufgetaucht ist,
in welchem er dazu auffordert, die Roten zu töten (bei der damaligen Demo in Bkk).



Ohne Gewähr.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
AW: Die Roten sind back

Neues gerade aus dem Thai-TV (übersetzt von Mia):

Abbisinth könnte nächste Woche zurücktreten (müssen), da ein Video aufgetaucht ist,
in welchem er dazu auffordert, die Roten zu töten (bei der damaligen Demo in Bkk).


Ohne Gewähr.

So wie ich das verstanden habe, soll das Video gefälscht sein und die Urheber seien schon verhaftet worden.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Die Roten sind back

So wie ich das verstanden habe, soll das Video gefälscht sein und die Urheber seien schon verhaftet worden.

Genauso ist es. Es handelt sich bei diesem angeblichen Video zweifelsfrei um eine Faelschung - und dazu noch um eine unerlaubte Verbreitung derselben. Die Taeter sehen ihrer Strafe bereits entgegen.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Die Roten sind back

Es handelt sich bei diesem angeblichen Video zweifelsfrei um eine Faelschung - und dazu noch um eine unerlaubte Verbreitung derselben.

Gibt es sowas??? Das KANN ES DOCH GARNICHT GEBEN! KEINER kann VIDEOS FAELSCHEN :flipa Immerhin waren das die Stimmen zu den Videos im weltweit bekannten Flughafen-Kingpower-Ladendiebstahlsfall :bigg
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Die Roten sind back

Genauso ist es. Es handelt sich bei diesem angeblichen Video zweifelsfrei um eine Faelschung - und dazu noch um eine unerlaubte Verbreitung derselben. Die Taeter sehen ihrer Strafe bereits entgegen.


wer sich mit abi und seinen aeusserungen vor 2007 schon beschaeftigt hat,weiss was er von der 2ten meldung zu halten hat..:p

denn da konnte er die medien noch nicht gleichschalten...das ganze drehbuch grenzt ja schon an ein deja vu fuer altgediente deutsche oppas..:bigg

naja so haben wenigstens die ganzen verkappten halbnazis in patty ihren spass...solange bis sie ...:bigg
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Die Roten sind back

So wie ich das verstanden habe, soll das Video gefälscht sein und die Urheber seien schon verhaftet worden.
:JC_gimmefive: Genau Kalle so is dat.Meine Oberkommandierende Wanni hat mir das Grade bestaetigt.Urheber der Video Faelschung sollen Mitglieder der Taxin-Medien-Mafia sein. Sind schon Verhaftet und die Untersuchung laeuft.ALLES wird JUT.Gruss Kuppi :daume
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Die Roten sind back

Die Verhafteten sind bereits wieder draussen, gegen je 100 Mille Kaution,
und die Firma will die Regierung anzeigen.

Es bleibt spannend :bigg