Seit Freitag vergangener Woche demonstrieren wieder täglich ca. 500.000 Rote in Bkk (an der gleichen Stelle, an der die Gelben letztes Jahr demonstriert haben). Die Demo wird 24 Stunden live im Fernsehen gezeigt und ist zwischenzeitlich die Lieblingssendung meiner LT.
Des öfteren (insbesondere Abends) wird auch eine Live-Schaltung mit Thaksin eingeblendet.
Die Demonstranten werden kostenlos mit Essen versorgt. Bargeld soll es keines geben. Gesangseinlagen von Künstlern sorgen für zusätzlichen Sanuk.
Es wird täglich vorgelesen, wer wie viel gespendet hat. Es wird täglich wiederholt, dass man nicht zum Airport marschieren werde.
Morgen soll das Haus von Brem (Lautschrift), einem führenden Politiker der PAD, besucht werden.
Der ist wohl so eine Hassperson der Roten.
Ich frage mich, wie lange es eine Gesellschaft aushält, dass Tage- und Wochenlang eine halbe Million gegen das System protestiert.
Lt. meiner LT stehen Polizei und Militär geschlossen auf der Seite der Roten.
Irgendwann entwickelt sich eine Eigendynamik und dann ...
Ein Ende ist nicht abzusehen.
Werde heute abend am Flughafen sein um jemanden abzuholen, mal sehen, ob es etwas zu sehen gibt.
Des öfteren (insbesondere Abends) wird auch eine Live-Schaltung mit Thaksin eingeblendet.
Die Demonstranten werden kostenlos mit Essen versorgt. Bargeld soll es keines geben. Gesangseinlagen von Künstlern sorgen für zusätzlichen Sanuk.
Es wird täglich vorgelesen, wer wie viel gespendet hat. Es wird täglich wiederholt, dass man nicht zum Airport marschieren werde.
Morgen soll das Haus von Brem (Lautschrift), einem führenden Politiker der PAD, besucht werden.
Der ist wohl so eine Hassperson der Roten.
Ich frage mich, wie lange es eine Gesellschaft aushält, dass Tage- und Wochenlang eine halbe Million gegen das System protestiert.
Lt. meiner LT stehen Polizei und Militär geschlossen auf der Seite der Roten.
Irgendwann entwickelt sich eine Eigendynamik und dann ...
Ein Ende ist nicht abzusehen.
Werde heute abend am Flughafen sein um jemanden abzuholen, mal sehen, ob es etwas zu sehen gibt.