Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.478
100.971
5.265
52
Stuttgart
Habe ich das richtig verstanden, dass der Thai-Pass wegfällt und man lediglich den Reisepass, einen AKV-Nachweis und ein elektronisches Impfzertifikat benötigt?

Im Oktober fliege ich nach Thailand und mache mir deswegen langsam Gedanken um die Einreise.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.835
50.993
4.115
Habe ich das richtig verstanden, dass der Thai-Pass wegfällt
Der ist schon gefallen.
Du brauchst nur noch deinen Reisepass
wenn geimpft, den Nachweis dafür
wenn nicht geimpft, einen offiziellen negativen Schnelltest, vor der Abreise.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Schon lustig wie oft es gefragt wird und beantwortet..... Wenn man einfach nur mal paar Nachrichten zurück liest..... Aber ist ja soooooo schwer.
Warum Lustig hast du dich schon mal gefragt ob der eine oder andere die Nachrichten lesen kann? Vielleicht wird er ja ignoriert ! Ich kann zum Beispiel #5087 nicht lesen oder die Admins haben es komplett gelöscht ?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.489
4.415
Jever
Warum Lustig hast du dich schon mal gefragt ob der eine oder andere die Nachrichten lesen kann? Vielleicht wird er ja ignoriert !
Ich kann auch einiges nicht lesen ;)
Dafür bleibt mir aber auch vieles in anderen Threads erspart :biggrin:
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Frage an alle.
Wenn ich länger als 30 Tage in Thailand als Tourist bleiben möchte...wie gehe ich da vor?
Hatte früher den Pass zum Konsulat nach Essen geschickt...aber das geht wohl nicht mehr.
Muss oder besser kann ich das heute auch elektronisch erledigen?
Welchen Antrag muss ich stellen?

Besten Dank für eure Hinweise
 

justus72de

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2020
133
170
673
Frage an alle.
Wenn ich länger als 30 Tage in Thailand als Tourist bleiben möchte...wie gehe ich da vor?
Hatte früher den Pass zum Konsulat nach Essen geschickt...aber das geht wohl nicht mehr.
Muss oder besser kann ich das heute auch elektronisch erledigen?
Welchen Antrag muss ich stellen?

Besten Dank für eure Hinweise
E Visa beantragen oder einreisen und vor Ort bei der immigration um 30 Tage verlängern
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
189
1.581
1.243
DACH
Frage an alle.
Wenn ich länger als 30 Tage in Thailand als Tourist bleiben möchte...wie gehe ich da vor?
Hatte früher den Pass zum Konsulat nach Essen geschickt...aber das geht wohl nicht mehr.
Muss oder besser kann ich das heute auch elektronisch erledigen?
Welchen Antrag muss ich stellen?

Besten Dank für eure Hinweise
Schnell einen Visarun nach Laos oder Kambodscha machen.... (als Schweizer brauchst Du für Laos kein Visum)
 
  • Like
Reaktionen: Phi Didi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.