Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Jo. Danke. Hab' heute mal für 20 Baht probeweise über mein Konto bei der Bangkok Bank aufgeladen. Geht ohne Probleme und auch ohne TAN. Ist jetzt erstmal bis Februar 23 gültig. (y) Wie gesagt Line Pay über meine DKB Karte geht natürlich auch.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und roryx

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Das ist mir klar. Meine Frage war, ob ich erst im Januar wieder aufladen muss oder trotz meines Guthabens jeden Monat.....
Jetzt gleich 6 x 10 thb aufladen. dann hast wieder 1 Jahr ruhe.
Die 20 kommen von einigen Bezahlsystemen Banken (Mindestbetrag )

@Pungparamee
Bei deiner Sim muss auch eine aufladung pro Jahr (10 thb reichen)
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Taldren

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Pungparamee
Bei deiner Sim muss auch eine aufladung pro Jahr (10 thb reichen)
Das ist mir bekannt, doch mein Online Banking bietet auch keine 10 THB Möglichkeit an. Egal ob 10, oder 20 BHT da ich das Guthaben eh beim nächsten Besuch aufbrauche :)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und Santa

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Guten Tag,
Vielleicht eine doofe Frage, aberweiss jemand ob das ATK test resultat zwingend in Englisch sein muss oder geht auch deutsch/französisch?
Habe dazu keine Info gefunden…
Besten Dank für Eure Unterstützung
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.916
1.643
München
So lange die Karte gültig ist, musst du auch nicht aufladen - und die Gültigkeit kannst du ja auch mit dem USSD Code verlängern.
Dass ist so ziemlich die teuerste Möglichkeit um die Karte aufzuladen. 1 Monat Verlängerung kostet bei AIS per USSD Code 30 Baht die
vom Guthaben abgezogen werden.

Wenn Du z.B. über die AIS-App deine Karte in 10 Baht Schritten auflädst werden dir die 10 Baht jeweils gutgeschrieben und du
kannst damit im nächsten Urlaub ein neues Paket buchen.
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Der Test ( ATK oder PCR ) soll ja maximal 72h vor Reise stattfinden.
geht es hier um 72h vor Abflug oder Ankunft in Bkk?
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Hallo Leute.
Ich habe zur Zeit echt extrem viel Stress und konnte mich daher nicht mit den Einreisebestimmungen auseinander setzen.
Ich habe eine Thai die nach Thailand zurück fliegt.
Muss sie etwas beachten und was muss sie nachweisen ?
Sie ist einmal mit Astra und einmal mit dem Chinaimpfstoff geimpft.
Muss sie einen Test nachweisen, muss ich noch irgendwelche Papiere ausfüllen etc ?
Thai Pass muss ich ja nicht mehr machen und Hotel auch nicht mehr mieten, richtig ?
 
Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.348
4.115
@Showtime

Sie erfüllt alle Kriterien, um für die Einreise nur den Reisepass und Impfnachweise zu benötigen.
Impfnachweis hat sie bestimmt in ihrer Thaiapp, wie die meisten Thais.
 
  • Like
Reaktionen: Showtime und Loco

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Bin gestern als geimpfter tiefenentspannt eingereist.
Die TM6-Papiere sind im Flieger verteilt worden und es wurde zum ausfüllen aninmiert (Emirates), bei Einreise hat dies allerdings keinen interessiert, nur Reisepaß und gelbes Impfbuch interessierten.
Hier sind die Infos wohl nicht überall richtig bei den Airlines angekommen.
Alles nachmittags sehr leer gewesen, super freundliche Beamtin.
Mir gefallen die für mich neuen (war zuletzt vor 3 Monaten da) Schalter auch besser.
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.161
3.215
58
Bin gestern als geimpfter tiefenentspannt eingereist.
Die TM6-Papiere sind im Flieger verteilt worden und es wurde zum ausfüllen aninmiert (Emirates), bei Einreise hat dies allerdings keinen interessiert, nur Reisepaß und gelbes Impfbuch interessierten.
Hier sind die Infos wohl nicht überall richtig bei den Airlines angekommen.
Alles nachmittags sehr leer gewesen, super freundliche Beamtin.
Mir gefallen die für mich neuen (war zuletzt vor 3 Monaten da) Schalter auch besser.
Sehr leer wird den Thais wohl nicht so gefallen...🤔
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
253
853
46
So, es geht Anfang August los bei mir. Mach mich derzeit bissel verrückt wegen des Impfstatuses. 1x Astra, 1x Biontech, 1x Biontech als Booster und einmal Genesen. Diese Kombi finde ich nicht auf der TAT-Seite. Gelber WHO-Ausweis ist da, zudem Ausdrucke der Impfbescheinigungen in Englisch. Hat jemand ne ähnliche Kombi und wurde durchgewunken? Danke und sry, irgendwie kriege ich auf den letzten Metern das grosse Flattern, der Emirates-Flieger könne ohne mich abheben.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
sagt mal brauche ich noch das T8 formular - nö oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.