Das wäre echt toll.also warte ich nochmal ab.Vielleicht ist das ganze Thema Thaipass ja auch bald erledigt:
Tourismusminister will Thailand-Pass-Aufhebung
Das wäre echt toll.also warte ich nochmal ab.Vielleicht ist das ganze Thema Thaipass ja auch bald erledigt:
Wenn die c scheisse so bleibt oder weiter rückläufig ist, definitiv .Vielleicht ist das ganze Thema Thaipass ja auch bald erledigt:
Vielleicht ist das ganze Thema Thaipass ja auch bald erledigt
Wobei ich den thaipass gut finde .
Eine Ausland KV sollte jeder haben !!
Meine Meinung: Wer ohne Krankenversicherung in Thailand lebt, hat ein gravierendes Problem mit sich selbstDas ist anzunehmen.
Aber ob damit gleichzeitig die Versicherungspflicht entfällt?
Es ist jedoch nicht jeder versicherbar.
Insbesondere trifft es diejenigen, die ihren Lebensabend in Thailand verbringen möchten.
Pauschal kann man das so nicht stehen lassen.Wer ohne Krankenversicherung in Thailand lebt, hat ein gravierendes Problem mit sich selbst
Man kann die EoS auslaufen lassen(Kein Re-Entry),ohne Visum nach Thailand einreisen .Habe das soweit wohl alles verstanden.
Mein Bekannter braucht demnach, sofern er auch nur kurzfristig Thailand verlässt, eine Versicherung für die gesamte Laufzeit seines EoS um wieder einreisen zu dürfen.
Personen mit gewöhnlichen Wohnsitz in Thailand, die älter als 75 Jahre sind, werden nach seiner Aussage jedoch nicht mehr von dortigen Krankenversicherern akzeptiert und können auch nicht in ihrem Heimatland eine Auslandskrankenversicherung abschließen.
Demnach haben sie zur Zeit keine Möglichkeit nach Thailand zurück zu kehren. Ist das richtig?
Dieser Hinweis verunsichert mich ein wenig. Ich habe eine Unterkunft in meiner Standardtransitabsteige in Aran angegeben. Der Schuppen macht nix online. Alles cash und walk-in. Fuer den Thaipass war das voellig ok und ich habe (bislang) keine Probleme gehabt.Aber: Je nach Fluggesellschaft prüfen die z.T. sämtliche Unterlagen, bei mir incl. Unterkunft in MUC.
Einreise mit der 30 Tages VisumsbefreiungMan kann die EoS auslaufen lassen(Kein Re-Entry),ohne Visum nach Thailand einreisen .
Versicherung z.B. sbc.insurance.live .(Bis 100 Jahre)
Dann auf der Immigration Visum aendern zwecks neuer Extension of stay![]()

Einreise mit der 30 Tages Visumsbefreiung
Dann ein nicht vorhandenes Visum auf der IMMI ändern
Wie soll das funktionieren ?
Dachte immer ein TR Visum ist das absolute minimum ?
Nun mache ich mir Sorgen wegen derFluggesellschaft. Muss ich tatsaechlich eine Buchung nachweisen?
Bei meinem Flug im Mai wurde nicht nach einem Hotel gefragt.Ich werde einfach einmal schauen. Im Moment kann man auf b..ing nur bis zu 48 Stunden vorher kostenlos stornieren. Das passt also nicht. Agoda sogar 3 Tage.... Von daher gibt's vielleicht eine Diskussion.![]()

geht natuerlich auch billiger:Bei meinem Flug im Mai wurde nicht nach einem Hotel gefragt.
Eine Diskussion hätte ich am Check-in Schalter auch nicht geführt !
Der Person am Check-in hätte ich gesagt das ich halt dann nicht fliegen würde wenn er seine eigenen Regeln aufstellt.
Ich hätte der Person nur mitgeteilt das ich sie dafür Haftbar machen würde und natürlich auch Schadensersatz einfordern werde.... damit wäre das Thema mit Sicherheit sofort erledigt !
Für alle die ANGST haben .... einfach eine Unterkunft buchen !!!
Anhang anzeigen 1766887
Selbstbewußtes Auftreten mit dem Hinweis, das das nicht mehr gefordert wird sollte ausreichen.
Agoda sogar 3 Tage.... Von daher gibt's vielleicht eine Diskussion.
Mußt du auch nicht, ich bin es aber. Und selbstbewußtes Auftreten nicht mit Überheblichkeit oder Unfreundlichkeit verwechseln und dein Beispiel mit dem übergewichtigem Gepäck hinkt in diesem Zusammenhang gewaltig. Weißt du aber sicher selbst.Ich wäre da nicht ganz so sicher,
Den Bewertungen nach besser als die meisten 5 Sterne Hotels - "Gutes Preis/Leistungsverhältnis"geht natuerlich auch billiger:
Hotels in Ban Huai Dua, Thailand.
Great savings on hotels in Ban Huai Dua, Thailand online. Good availability and great rates. Read hotel reviews and choose the best hotel deal for your stay.www.booking.com