Oben steht der Zeitraum 29. April - 8. Mai.Also in 6 Monaten 284 020 Anträge gehnemigt
Der berühmte Tropfen....Der @Helploader hat recht.
Ja gefühlt hat im Durchschnitt jeder 2 Anträge gestellt , ich kenne Leute die haben 4 oder 5 Anträge gestellt weil Sie zu ungeduldig waren.
Aber man kann da auch das ganze Ausmaß sehen.
Also in 6 Monaten 284 020 Anträge gehnemigt
Wenn ausnahmslos alle eingereist sind und keine doppelten dabei sind, ist das die Menge an Touristen die 2019 in weniger als 3 Tagen in BKK eingereist ist.
Und das in 6 Monaten
Quarantäne fällt in allen Fällen bei Anreise weg, es sei denn man wird positiv mit einem ATK Test am Flughafen getestet ?
Antwort siehe im ZitatAlso wenn ich das richtig verstehe ist für geimpfte:
- Thai Pass beantragen
- Impfnachweis hochladen
- Einreisen und Thailand genießen...
> Korrekt
Ungeimpfte:
- thai Pass beantragen
- einen negativen PCR Test 72h vor Abflug hochladen
- einreisen ohne Quarantäne?
> Korrekt
Quarantäne fällt in allen Fällen bei Anreise weg, es sei denn man wird positiv mit einem ATK Test am Flughafen getestet ?
Keine Tests mehr am Flughafen
Soweit auch mein Kenntnisstand, wobei nur laut Botschaft Bern ein RT-PCR Test für Ungeimpfte erforderlich ist, der ist aber nicht leicht zu bekommen, ist aber leider genau die Botschaft, wo ich den TP beantragen müsste. Ist denn hier jemand schon ab Zürich geflogen?Also wenn ich das richtig verstehe ist für geimpfte:
- Thai Pass beantragen
- Impfnachweis hochladen
- Einreisen und Thailand genießen...
Ungeimpfte:
- thai Pass beantragen
- einen negativen PCR Test 72h vor Abflug hochladen
- einreisen ohne Quarantäne ?
Mach eher Juli draus.Daher hoffe ich, dass TP ab Juni komplett wegfällt.
coconuts.co
Wo geht's denn hin? Frage wegen der Regenzeit? In Pattaya wirst du wohl in nächster Zeit nasse Füße bekommenFreu mich auf Sonne Meer und Mehr
Dazu wirst du hier im Forum vermutlich keine brauchbare Antwort bekommen..ich habs schon öfters versucht....Santa hat natürlich Recht damit, dass das Maskenthema OT ist. Da es für mich aber dennoch interessant ist (ich empfinde es exakt so, wie Schlucke68 es geschrieben hat: Die neuen Einreisebedingungen ab Mai 2022 ) und da es hier für mich zwei widersprüchliche Aussagen dazu gibt, die sich in Clearmakers Antwort auf Alwaro finden
Die neuen Einreisebedingungen ab Mai 2022 ,
habe ich dazu noch eine Nachfrage: in welchem Thread gibt es dazu mehr Infos, bitte?
Sorry wegen OT und vielen Dank schon mal für Hinweise.
Ja und...hat doch auch seinen Charme. Schönwetter-Neckermänner pfff...Wo geht's denn hin? Frage wegen der Regenzeit? In Pattaya wirst du wohl in nächster Zeit nasse Füße bekommen
Regenzeit in Pattaya im Mai, nun ja es regnet mal ne halbe Stunde, dann wieder Sonne, schön warm ist es auch und das Meer ist trotzdem da.Wo geht's denn hin? Frage wegen der Regenzeit? In Pattaya wirst du wohl in nächster Zeit nasse Füße bekommen