Aber diese beiden Dinge sind nunmal nicht „alternativ“ wählbar!Der Strassenverkehr in Thailand ist wesentlich gefährlicher als Corona.
Deshalb ist ein „Vergleich“ absolut nicht zielführend.
Aber diese beiden Dinge sind nunmal nicht „alternativ“ wählbar!Der Strassenverkehr in Thailand ist wesentlich gefährlicher als Corona.
Trotzdem völliger Schwachsinn auf einem Hobel eine Maske zu tragen.Aber diese beiden Dinge sind nunmal nicht „alternativ“ wählbar!
Deshalb ist ein „Vergleich“ absolut nicht zielführend.

Dann kannst du ja die Maske abziehen, da es keine gesetzliche Maskenpflicht mehr gibt...wurde hier schonmal auf Thai publiziert....d.h. natürlich nicht dass Geschäfte dieses als Hausrecht ausüben...genau wie hier auchIn allen öffentlichen Räumen, auch auf der Strasse besteht die Pflicht
Weiss ich nicht, weil ich mich an die Regeln halte.
nabüür? oder "nabüa"?Die Masken Diskussion ist doch nun wirklich nabüür.
Sag doch gleich "Langweilig "nabüür? oder "nabüa"?![]()

น่าเบื่อSag doch gleich "Langweilig "![]()
Du hast es doch verstanden. Ich werde meine Lautschrift nicht ändern nur damit es dir oder anderen gefällt.nabüür? oder "nabüa"?
Am Anfang des Threads ist eine Umfrage.Sagt bescheid, wenn es wieder was zum Thema dieses Threads gibt!
Wie viele Tage vor Einreise kann man den Thaipass beantragen? Ich habe was von max. 90 Tagen gelesen, bin aber nicht sicher.
Ich habe heute Nachmittag meinen Thai-Pass beantragt. Innerhalb von 2 Stunden habe ich den QR-Code erhalten.
Heute Abend habe ich den Pass für meinen Freund generiert.
Es dauerte weniger als 15 Minuten bis der QR-Code per Email kam.