- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.669
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Junge….Was hast Du denn geraucht? Ich bin im Gegensatz zu Dir tiefenentspannt.Und dann machst jetzt so ne Panik? Alle Aussagen können im Juli/ August bereits hinfällig sein.
Junge du musst gelassener werden.
Dann wurde argumentiert das dies nicht ging was ich immer noch für Humbug halte.Du musst ja im Hotel warten und 'big brother' is watching you.....
Warum nicht zum Nachbarn Vietnam ausweichen, da bietet sich Da Nang an. Oder GSN/HAN
Jupp, Einreise zb. für Gepäck abholen und neu Einchecken geht nicht.Bei 2 getrennten Tickets mit Einreise, Gepäck abholen und neuem Check in sicher nicht,
Eben und es macht faktisch keinen Unterschied ob ich einen Anschlussflug in einem oder nachträglich buche solange ich diesen Nachweisen kann und den Transitbereich nicht verlasse.Bei Transit kannst Du den Flughafen ja nicht verlassen
Erlaubt ist es definitivIch vermute momentan gibt es nur Ankunft und Abflug, aber keinen Transit.
Die werden sich auch noch oft ändern.leider haben sich die Einreisebestimmungen so oft geänder
Da hast du 100% Recht. Ich habe gesehen, dass es kaum teurer ist die Flüge separat zu buchen, man wäre aber flexibler. So werden wir es machen. DankeDie werden sich auch noch oft ändern.
Jetzt eine Aussage zum Oktober zu treffen ist unmöglich. Insbesondere weil es sein kann , daß ab 01.06.22 der pcr test entfällt . Allerdings muss man abwarten, wie die Zahlen sind .
Einfach einen unfähigen Mitarbeiter erwischt oder würdet ihr lieber einen PCR Test vor Abflug machen.
ich habe gerade mein ergebnis bekommen, 2 tage vor abflug und positiv getestet. sitze in leerer wohnung mein hab und gut ist unterwegs nach thailand. ich kotze und heule rotz und wasser
Dann wirst du sehr sicher erst am 1.4. einreisenaber ich fliege am 31.
Erstens ist es immer noch nicht offiziell und zweitens startet er am 31. Da ist das, selbst wenn es zum 1.4 ausgesetzt wird, noch verpflichtent.Dann wirst du sehr sicher erst am 1.4. einreisen
Der Entfall des PCR Tests vor Abflug?Erstens ist es immer noch nicht offiziell