Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.060
7.735
2.815
Bangkok, 18 March, 2022 – Thailand’s Centre for COVID-19 Situation Administration (CCSA) today approved the lifting of the pretravel testing requirement for international arrivals beginning 1 April, 2022, as the kingdom prepares a four-phase plan to downgrade the COVID-19 pandemic to an endemic disease.
Bangkok, 18. März 2022 – Thailands Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA) genehmigte heute die Aufhebung der Testanforderungen vor der Reise für internationale Ankünfte ab dem 1. April 2022, während das Königreich einen Vier-Phasen-Plan zur Herabstufung der COVID-19- 19 Pandemie zu einer endemischen Krankheit.

hmmm müßte dann ja nicht mehr nötig sein?

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.060
7.735
2.815
Relaxed rules from 1 April, 2022:
Eligible travellers

International arrivals under any of the current three entry schemes – TEST & GO, Sandbox, and Alternative Quarantine (AQ) – will be allowed to enter Thailand without the need to show proof of a negative RT-PCR test within 72 hours of travel.

Gelockerte Regeln ab 1. April 2022:
Berechtigte Reisende

Internationale Ankünfte im Rahmen eines der derzeit drei Einreiseprogramme – TEST & GO, Sandbox und Alternative Quarantine (AQ) – dürfen nach Thailand einreisen, ohne innerhalb von 72 Stunden vor der Reise einen negativen RT-PCR-Test nachweisen zu müssen.

beides von tatnews.org

ich mache nen neuen rt-pcr am 1.4. . wenn der neg. ist flug neu, thaipass neu, ........

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.060
7.735
2.815
Ich denke das wird frühestens am 1.4. geändert. Jetzt gilt ja noch das alte Verfahren.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die royal Gazette ist vergleichbar mit unserem Bundesanzeiger.
Es ist keine Zeitung wie der Name Gazette vielleicht suggeriert.
Nur was dort veröffentlicht wird erlangt Rechtsstatus.

Hier der Link zu Wiki.

Der Link oben von @Alwaro funktioniert.

• Like
Reaktionen: ydnA

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.060
7.735
2.815
ok danke für den tipp mit wiki.
bei mir funzt der link trotzdem nicht. egal. ich sitze erstmal fest

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
383
839
923
Schweiz, Bern und Zürich
Ich habe gerade ein Mail von Singapore Airlines bekommen, dass ab 1. April für Vollständig Geimpfte alle Beschränkten für die Einreise nach Singapore entfalle, nur ein Test vor der Abreise wird verlangt, dass finde ich sehr sinnvoll. Für Ungeimpfte gilt bei der Einreise 7 Tage Quarantäne und einenVersicherung wird für alle verlangt. Da könnten die Thais mal etwas von Singapore lernen und mit ihrer Abzocke Test&Go verschwinden.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.060
7.735
2.815
Wenigstens bekomme ich die Flugkosten abzuglich 250 $ zurück. na dann Ende nächste Woche auf ein Neues, grins. Mitarbeiter Thai Airways meinte am Tel. daß der PCR Test vor Abflug sicher ab 1.4. wegfällt. Warten wir mal auf offizielle Aussagen morgen oder übermorgen. Mache aber trotzdem einen. Gibt etwas Sicherheit......

• Like
Reaktionen: Kartoffel

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
117
509
1.233
Wenn ich den Thaipass vor 4 Wochen beantragt habe für 02.04. unter den alten Regelungen, brauche ich dann aber keinen neuen Pass beantragen sondern kann ohne Test vor Abflug mit dem erhaltenen Thaipass einreisen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.