Ich plane mit einem Flug, der 6:30 Uhr (Ortszeit) in BKK ankommt. Hat jemand bereits Erfahrung bei der Buchung des ersten Package? Man belegt ja einen Raum erheblich früher als zur normalen Check-in-Zeit. Erhebt das Hotel ggf. einen Aufschlag?
Ich spekuliere darauf, dass ich bereits zum Abend 'frei' bin...
ich kann dir das Novotel am Airport empfehlen. Super Hotel, Katzensprung...freundlich, bemüht...5300 B für Package 1....ist ein Schnäppchen für das Hotel
und es gibt die Flexi Rate...heisst 24h nach Ankunft muss das Zimmer erst wieder geräumt werden, somit Zugang zum Zimmer jeder Zeit, zumindest ,wenn du es angekündigt hast
(und da nach Deiner Ankunftszeit gefragt wird, wird dein Zimmer dir rechtzeitig zur Verfügung stehen ....hoffentlich

)
Im Übrigen übernachten dort die Stewardessen

....und Piloten

diversen Fluggesellschaften
Test & Go Package start from THB 5,300 net for a 1-night stay and 1-time covid test (PT-PCR) from Princ Hospital Suvarnabhumi. (Additional Covid-19 test surcharge for 2nd person at THB 3,000)
Hotel Services provided by Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport Hotel
- Superior Room only
- Airport pick up service from Suvarnabhumi International Airport (BKK)
- Room separates with bathtub and shower
- Complimentary in-room Wi-Fi
- Complimentary drinking water, coffee/tea making facilities
- Enjoy 20% discount on Spa Treatments
Medical Sevices by Princ Hospital Suvarnabhumi
- 1-time covid-19 RT-PCR test with 6-10 hours result*
Remark
- Room accommodation is up to 2 adults and 2 children (age under 16 years old)
- This Test & Go package is valid for the guests who are fully vaccinated and arriving from the designated countries as per Thai Government.
- This package rates are inclusive of 19.7% tax and service charge.
- Staying period from 1 February 2022
*Result time for Covid-19 RT-PCR test may vary slightly following demand
**List of countries as per Thai Government is subject to change without a prior notice.
For reservation, please contact
+6621311111