Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

durmel1985

König der Soi6
   Autor
6 Mai 2015
170
406
1.203
38
hab eben mit dem Testzentrum bei mir im DORF angerufen (fliege Samstag). Dort muss ich einen Reisepass für den PCR Test mitnehmen, die Nummer wird darauf geschrieben. Das Ergebnis bekomme ich auch in Englisch mit Vermerk das es ein RT-PCR test ist. Also das scheint bei mir zu funktionieren :). Der Flughafen ist knapp 200km entfernt also wegen einen Test vorher da hin zu müssen wäre so naja nicht schön.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Warum?

Ich denke mal mit Stempel und Unterschrift des Arztes klappt das
Kann sein, allerdings hatten wir hier im forum schon den Fall , und es wurde nicht anerkannt. Aber vllt hast ja Glück
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Ich denke das überlässt booking com seiner auf Asien spezialisierten Tochter Agoda. Ich war neulich bei einer Veranstaltung des FCCT, da war neben der TAT auch Agoda und Accor vertreten. Die beiden Anbieter scheinen im Land mit am besten vernetzt zu sein.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Biker

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Nepper, Schlepper, Bauernfänger. So dicke sind die Angebote doch nicht.

Da wird mit risikofreier Buchung geworben ("bezahlen Sie nichts"); im Kleingedruckten steht dann was anderes,
Unter Quarantänepacket ist lt. Beschreibung nicht das zu verstehen, was man für die Einreise nach Thailand braucht. Wenn da steht "ärztliche Bescheinigung" und nix von PCR-Test z.B.!
Kann ja auch bedeuten, dass vor 5 Jahren ärztlich bescheinigt wurde, dass der Hotelbesitzer gesund aussieht, um es mal ganz böse auszudrücken.

Da muss man denke ich wirklich aufpassen. Diese Angebote scheinen bei Agoda in der Überzahl zu sein.

1637588653655.png
 
Zuletzt bearbeitet:

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.962
4.115
Nepper, Schlepper, Bauernfänger. So dicke sind die Angebote doch nicht.

Da wird mit risikofreier Buchung geworben ("bezahlen Sie nichts"); im Kleingedruckten steht dann was anderes,
Unter Quarantänepacket ist lt. Beschreibung nicht das zu verstehen, was man für die Einreise nach Thailand braucht. Wenn da steht "ärztliche Bescheinigung" und nix von PCR-Test z.B.!
Kann ja auch bedeuten, dass vor 5 Jahren ärztlich bescheinigt wurde, dass der Hotelbesitzer gesund aussieht, um es mal ganz böse auszudrücken.

Da muss man denke ich wirklich aufpassen. Diese Angebote scheinen bei Agoda in der Überzahl zu sein.
Ich kann dir das Holiday Inn Express und das Solitaer, beide in der Sukhumvit Soi 11 empfehlen.
Eines davon habe ich gebucht, das andere mein Kollege. Beide erfüllen den Standard der 1 Tages Quarantäne.

Das Novotel, direkt im Airport, ist eine Empfehlung von @thomas.txl
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Biker

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
64
58
598
Botschaft hat nun über Facebook geschrieben. Sie schauen und rufen mich an.

Sha extra plus und Extra ++ ist dasselbe, richtig?

Finde aktuell zu meinem geplanten Abreisetag nur ein einziges Hotelpackage über Agoda. Gegoogelt und eine Seite gefunden, wo es ab knapp 5.000 Bhat los geht. Hat jemand einen Tipp, wo man noch schauen kann?

Danke
Ich bin am 10.11 mit der Thai morgens um 6,25 angekommen- war im Hotel Miloft Sathorn Bangkok 4200 Baht- Abholung Flughafen - PCR Test - 3 Mahlzeiten -
und Selbstest nach 6 Tagen, war morgens um ca 8,00 Uhr am Hotel dann PCR Test Ergebniss um 14,00 Uhr telef. erhalten. Es gab am Ankunftstag ein Frühstück und sogar am nächsten morgen auch - also 4 Mahlzzeiten. ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber wegen einer Nacht
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: TomHarley
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Santa und einfachweg

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
Wie verhält es sich aktuell mit Inlands Flügen in Thailand werden dort irgend welche spezielle Dokumente benötigt oder reicht Reise und Impfpass ?
Welche Dokumente brauchen ich für den Hotel Check in ( 2.Hotel ) nach der Test and go nacht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.