Da gibt es wirklich AQ Hotels wie Sand am Meer. Verstehe nicht, weshalb Du da keines findest.Bangkok
Da gibt es wirklich AQ Hotels wie Sand am Meer. Verstehe nicht, weshalb Du da keines findest.Bangkok

Ich kann dir das Holiday Inn Express und das Solitaer, beide in der Sukhumvit Soi 11 empfehlen.Nepper, Schlepper, Bauernfänger. So dicke sind die Angebote doch nicht.
Da wird mit risikofreier Buchung geworben ("bezahlen Sie nichts"); im Kleingedruckten steht dann was anderes,
Unter Quarantänepacket ist lt. Beschreibung nicht das zu verstehen, was man für die Einreise nach Thailand braucht. Wenn da steht "ärztliche Bescheinigung" und nix von PCR-Test z.B.!
Kann ja auch bedeuten, dass vor 5 Jahren ärztlich bescheinigt wurde, dass der Hotelbesitzer gesund aussieht, um es mal ganz böse auszudrücken.
Da muss man denke ich wirklich aufpassen. Diese Angebote scheinen bei Agoda in der Überzahl zu sein.
Ich bin am 10.11 mit der Thai morgens um 6,25 angekommen- war im Hotel Miloft Sathorn Bangkok 4200 Baht- Abholung Flughafen - PCR Test - 3 Mahlzeiten -Botschaft hat nun über Facebook geschrieben. Sie schauen und rufen mich an.
Sha extra plus und Extra ++ ist dasselbe, richtig?
Finde aktuell zu meinem geplanten Abreisetag nur ein einziges Hotelpackage über Agoda. Gegoogelt und eine Seite gefunden, wo es ab knapp 5.000 Bhat los geht. Hat jemand einen Tipp, wo man noch schauen kann?
Danke
Wie muss es denn formatiert sein?und dass es richtig formatiert ist
Damit meine ich, dass man nicht einfach Handschriftlich irgendeine Ausweis Nummer hinschreiben kannWie muss es denn formatiert sein?
Das Novotel, direkt im Airport, ist eine Empfehlung von @thomas.txl
Oh sorry
Wie verhält es sich aktuell mit Inlands Flügen in Thailand werden dort irgend welche spezielle Dokumente benötigt oder reicht Reise und Impfpass ?
Welche Dokumente brauchen ich für den Hotel Check in ( 2.Hotel ) nach der Test and go nacht ?
Danke aber ich werde die Nacht noch hier verbringen. Flug ist lang und jetzt ist es alles dichtNa dann eine schöne Zeit in Thailand
Was für ein Dokument hast du nach der einen Nacht bekommen ?Bei mir hat der Impfausweis gereicht - sonst nix. Bin dreimal geflogen. Hängt wohl auch von der Fluggesellschaft ab.
Impfausweis im Hotel - reicht auch. Das offizielle Dokument nach ersten Nacht wollte keiner sehen - hab ich nicht gebraucht.