Wer soll dir die Ausreise verbieten?Die Frage ist,je mehr Infizierte in D sind,darf man da noch ausreisen?
Sorry, in meinen Augen doch Panikmache.
Quelle für diese Behauptung?Falls einer im Auto später positiv getestet wird, hängt man sonst mit.
Wer soll dir die Ausreise verbieten?Die Frage ist,je mehr Infizierte in D sind,darf man da noch ausreisen?
Quelle für diese Behauptung?Falls einer im Auto später positiv getestet wird, hängt man sonst mit.
Ich betrachte das einfach mit den Augen eines normalen Touristen und im übrigen schrieb ich u.a. Zitat: "zum relaxen ist es ja auch prima"@luckybaby ,
ich weiß nicht, was du dir vom ständigen Wiederholen deiner Abneigung gegen Pattaya, Urlaub dort etc. versprichst.
So langsam verlier ich die Geduld, werde säuerlich, weil deine mantramäßig vorgetragenen Beiträge nichts oder wenig mit dem Them zu tun haben.
Darüber hinaus habe ich den Eindruck, das du jeden anderen Member hier, der deine Abneigung, deine Ablehnung der Einreisemodalitäten und der damit verbundenen Umstände nicht teilt…für komplett blöde ansiehst.
Ich denke, die meisten haben verstanden, das du mit vielen durch die Regierung getroffenen Entscheidungen ,nicht einverstanden bist.
555Im Übrigen, die Ignorier Liste hilft Dir sicher, wenn Du meine Beiträge nicht lesen möchtest
Hochsaison 2021/2022, bekanntlich sind wir da schon mitten drin, aktuelle Videos zeigen wie da in Pattaya der Bär tanzt.
Da ist am LapTop in der einen Quarantäne Nacht im Hotelzimmer mehr los als in der Stadt, aber zum relaxen ist es ja auch prima dann
Also entweder hast du tatsächlich 0 Gefühl für Sarkasmus und Ironie oder jetzt versuchst du die Leute für komplett doof zu verkaufen.Ich betrachte das einfach mit den Augen eines normalen Touristen und im übrigen schrieb ich u.a. Zitat: "zum relaxen ist es ja auch prima"
Was ist da negativ wenn man einfach die Fakten, die in vielen aktuellen Videos den Status von Pattaya beschreiben, erwähnt.
Quelle für diese Behauptung?
Diese Frage hat sich sogar in der Zeit als noch keiner geimpft war in Deutschland nicht gestellt , man konnte immer ausreisen außer zu DDR Zeiten . Die Frage wird eher heißen ob man irgendwo einreisen kann .Die Frage ist,je mehr Infizierte in D sind,darf man da noch ausreisen?
Du musst ein AQ Package buchen, das geht auch bei Agoda. Allerdings habe ich es über die APP auch nicht gefunden, aber über den Laptop ging es dann.Gerade mal bei Agoda geschaut. Günstiges Hotel Sukhumvit 25 Euro SHA +.
Hab mich diesbezüglich ja auch schon skeptisch geäußert. Aber da wird ja durch den Test vor Abreise ja schon im Vorfeld gesiebt. Denke, solange die Quote positiv Getesteter niedrig bleibt, steht die Ampel auf Grün.Kurze Frage, was denkt ihr, wird das im Dezember mit der Einreise so sein wie jetzt?
Weil bei uns die Zahlen so hochgehen und es im Land selbst wahrscheinlich zu Regelungen kommen wird.
Ehrlich gesagt bin ich etwas um meinen Urlaub Ende Dezember, Anfang Januar besorgt.
SHA+ heisst nur das dass Personal zu 70% geimpft ist!. Günstiges Hotel Sukhumvit 25 Euro SHA +
Interessanter Ansatz. Habe noch gar nicht an sowas gedacht vor lauter VorbereitungsstressIch würde jedem zukünftigen Test and Go Teilnehmer raten, sich vor der Reise vom Hotel garantieren zu lassen, dass der Hoteltransport nicht mit anderen Ankömmlingen durchgeführt wird. Das dürfte sich mit Unterkunft in BKK leichter/billiger bewerkstelligen lassen als mit Unterkunft Pattaya.
Falls einer im Auto später positiv getestet wird, hängt man sonst mit.
Gibts ja auch. Ich habe schon mein Hotel angeschrieben und gefragt ob ein privater Transfer ohne weitere Gäste möglich ist, wenn nicht nehme ich mir ein anderes.sonst gäbe es schon entsprechende Berichte.
Im Leben nicht, wenn man das hier so liest an Berichten. Und es werden ja eher mehr Reisende. Ich plane 4 h ein, guck mir mal an was so los ist, u wenn es ruhiger ist, frühstücke ich irgendwo gemütlichWann seit Ihr am Flughafen z.b in Frankfurt? Reichen 2 Stunden vorher wegen dem ganzen zusätzlichen Papierkram zum checken?
Also in Frankfurt klappt da gerade gar nix , ich war 3 Stunden früher da und hab’s gerade so 14 min. Vor Start in den Flieger geschafft .Wann seit Ihr am Flughafen z.b in Frankfurt? Reichen 2 Stunden vorher wegen dem ganzen zusätzlichen Papierkram zum checken?
Zu lange in der Lounge versackt?ich war 3 Stunden früher da und hab’s gerade so 14 min. Vor Start in den Flieger geschafft .