Wie oft bist Du davon nach Thailand geflogen und musstest Du auch so viele Papiere kontrollieren lassen?Ich war in den letzten Monaten mehrmals in Frankfurt und kann nichts von alledem bestätigen.
Wie oft bist Du davon nach Thailand geflogen und musstest Du auch so viele Papiere kontrollieren lassen?Ich war in den letzten Monaten mehrmals in Frankfurt und kann nichts von alledem bestätigen.
Kein Mal und nein. Aber die Kontrollen finden beim Boarden statt, dafür gibt es feste Zeiten. Es wird nicht passieren dass Boarding ab 14:00 Uhr geplant ist aber die Airline einfach um 13:30 Uhr damit anfängt und du dann um 14:00 Uhr vor nem verschlossen Gate stehst.Wie oft bist Du davon nach Thailand geflogen und musstest Du auch so viele Papiere kontrollieren lassen?
Ich bin immer 4 -5 Stunden vor Abflug da. Liegt aber auch gewiss an der Entfernung zum jeweiligen Flughafen oder? Wegen der Auto-Zugfahrt davorWann seit Ihr am Flughafen z.b in Frankfurt? Reichen 2 Stunden vorher wegen dem ganzen zusätzlichen Papierkram zum checken?
Abflug oder Boarding start?Flug Thai geht 13:45 Uhr
Dann wird Boarding maximal ne Stunde vorher losgehen. Ohne Aufgabegepäck reicht das locker, mit kann ich nicht abschätzen.TG 921 Abflug
Letztes Jahr fand die Kontrolle aller Papiere beim Check Inn statt.Aber die Kontrollen finden beim Boarden statt
Ich war in den letzten Monaten mehrmals in Frankfurt und kann nichts von alledem bestätigen.
Ich reise immer nur mit Handgepäck, daher online checkin. Die Schlange am Security war nie wirklich lang, wenn man Business fliegt erst Recht nicht. Am Gate wurde nie früher das Boarding gestartet als geplant.
Also keine Ahnung was ihr euch so vorstellt..
Zu lange in der Lounge versackt?
Au ja, da hab ich schon wieder richtig bock drauf. Lauter Leute die unvorbereitet sind, ein Glück ist es ohne CoE wohl etwas weniger in der Schlange stehen als 2h im AugustLetztes Jahr fand die Kontrolle aller Papiere beim Check Inn statt.
Letztes Jahr fand die Kontrolle aller Papiere beim Check Inn statt.
Ich sage Dir, das wird knapp und da ist noch keine Verspätung des Zuges mit eingerechnet.In Frankfurt gibt es doch den Ai Rail Check-In Schalter gleich nach dem Fernbahnhof? Ist der im Moment nicht geöffnet? Mein Problem ist mein Zug, kommt 11:06 Uhr an Fernbahnhof. Flug Thai geht 13:45 Uhr
Ich denke, Du hast Recht. Ich muss was überlegen noch eine Stunde früher abfahren. Ich habe 3 Stunden Zugfahrt bis FrankfurtIch sage Dir, das wird knapp und da ist noch keine Verspätung des Zuges mit eingerechnet.
Fast unmöglichMein Problem ist mein Zug, kommt 11:06 Uhr an Fernbahnhof. Flug Thai geht 13:45 Uhr
Vor Corona bin ich immer mit dem Zug angekommen war 11:30 Uhr am Check-In hat immer geklappt aber jetzt mit den ganzen Papieren am Check-In dauert es denke ich schon längerJa wird wirklich knapp aber wenn der Zug + + Pünktlich kommt, sofort zum Check-In dann klappt alles![]()