Ja habe die 2 Test gebucht.
Hoffe das ich nach der Sandbox nach Buriram fliegen kann. Dafür brauche ich glaube ja ein aktuellen Test
Für Flüge innerhalb von Thailand reicht mittlerweile die Impfung, ein zusätzlicher Test ist nicht mehr erforderlich.
Ja habe die 2 Test gebucht.
Hoffe das ich nach der Sandbox nach Buriram fliegen kann. Dafür brauche ich glaube ja ein aktuellen Test
thepattayanews.com
thethaiger-com.translate.goog

Heute hat Onkel Prayut auf seiner FB Seite angekündigt,dass die Lister der Länder welche "Quarantänefrei" ab 1.11. einreisen dürfen,
auf 46 Länder erhöht werden soll.
Surin wird schon bald machbar sein. Im Isaan ticken die Uhren schon immer etwas langsamer.die vögel sollten lieber die begrenzung auf die 17 blauen provinzen aufheben. so ein quatsch und saublöde für mich grummel.
Du bist einfach zu ungeduldig. Die Reisfelder laufen nicht wegschauen wir mal

Das klappt aber nur, wenn jeder gleich in sein gebuchtes Hotel darf ohne den 1 Tag SHA+Wohl nur so werden die gewünschten hohen "Touristenzahlen" erreicht.![]()
Einfach mal bis morgen abwarten
Dich wird keiner vermissen. Plane mit deiner destruktiven Ader einen Urlaub auf Sylt

Dürfen Einreisen ungeimpft in Begleitung der Eltern.Hat jemand vielleicht im Kleingedruckten die Ausnahme von Kindern unter 12 bei Reise mit Eltern gefunden (Exemption from Quarantine)?
Dürfen Einreisen ungeimpft in Begleitung der Eltern.